1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kerstin&Anton

Beiträge von Kerstin&Anton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• Kerstin&Anton
    • 15. Oktober 2007 um 12:38

Hallo Zusammen ...
    Für uns steht in knapp 5 Wochen die Trans Arabien-Tour an ... und es gibt noch immer keine Flugzeiten von Frankfurt nach Sharm el Sheik ... AC sagete auf telef. Nachfrage es wäre öffters so... es könne sich auch kurzfristig die Airline ändern ... übrigens der Rückflug steht schon seit Monaten fest ...

nun :frage1: kommt das wirklich öffters vor??? das die Airlin geändert wird? bei unerser Transentour stehen die Reisenden schon seit über einen Jahr fest ...
    Wie ist eure Erfahrung?

Schönen Gruß Kerstin

• 6127

• Kerstin&Anton
    • 15. Oktober 2007 um 12:27

Hallo Lattenlumpi
    die Betten stehn getrennt ...

Viel Spaß auf der TA

Kerstin

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• Kerstin&Anton
    • 8. Oktober 2007 um 13:58
    Zitat

Original von citysun
    ja klar sind keine vorgeschrieben aber es werden welche empfohlen und das nicht umsonst!!! Schliesslich gibt es Impfempfehlungen vom Institut die man auch beherzigen sollte. Und man kann nie gut genug vorgesorgt sein! und wenn die kasse das übernimmt, is das doch um so besser. zumal im tropengebiet tetanus nicht das wichtigste ist - denn das is nur bezügl. verletzungen.

und warum gehört das theam hier nicht her, wo gehört es denn dann hin, wenn nicht zum thema "impfungen/Karibik"!???

gruss
    citysun

@ citysun :daumen: meine Worte ... und ... wenn nicht hier wo dann ...

Klaro sollte jeder seine Grundimpfung haben ... auch wenns nicht unbedingt im Reisekatalog steht ...

Schönes Fernweh Kerstin

• Tubing- Gummireifenausflug

• Kerstin&Anton
    • 11. September 2007 um 15:00

Hallo Zusammen :titanic:
    Wir haben den Ausflug im Januar auf Grenada mit gemacht :lol1: und ich muß euch sagen es hat mir echt suuuper :wiegeil: gut gefallen ... Der AIDA-Scouti (ich meine es war) Claudio hatte uns begleitet und hat auch als Reiseführer ne sehr gute Arbeit gemacht in dem er unserem Fahrer Fragengestellt hat und sie uns in deutsch übersetzt hat ... so hatten wir schon ein paar Daten von Land und Leute vom Muskatanbau usw. einen kleinen Fotostop hatten wir auch noch eingelegt ... ´Vor der Tubingtour bekamen wir ne Einweisung was wieder von Claudio übersetzt wurde (wie praktisch), Schwimmwesten an Schuhe am besten auch!!! ... dann ging los ... und wie ... unsere "Begleiter" sprangen um uns rum planschten sprizten uns naß und , pasten auf das wir zusammen blieben und das wir nicht so hart auf den Flesen knallten usw. es hat wirklich spaß gemacht und es ging ganz schön ab ...

Tubing :daumen: super ... zu mindestens bei uns :jump:

Schönen Gruß Kerstin

• Safaga / Ägypten

• Kerstin&Anton
    • 11. September 2007 um 14:22

Hallo Moni
    ich will ja nicht gleich am 2. Urlaubstag erfrieren :verzweifelt: mal sehn was wir machen ... für mich und auch für Anton ist er der blanke horror so lange im Bus zu sitzen und Safaga scheint ja nicht so toll zu sein ... (Bretterbuden, Schlaglöcherpiste und von Ratten genervte Taxifahrer :verzweifelt:)
    Aber ich komm sowieso noch mal auf dich zu :zwinker:

Schönen Gruß an deinen Mann
    :ciao: Kersin

@Tuti danke auch für deine Antwort ... mit Anzug ist natürlich auch ne Möglichkeit ... mal sehen noch haben wir 2 Monate und 11 Tage Zeit

:ciao: Kerstin

• Safaga / Ägypten

• Kerstin&Anton
    • 10. September 2007 um 14:30

Ein Hallo an alle ... Ägyptenurlauber ... oder AIDA - Transen die in Safaga
    die geführte Schnorchelsafari gemacht haben ... wie sind die Wassertemperaturen im November???

Danke für eure Antworten ...

Es fällt nicht leicht, sich für den "Richtigen" Ausflug zu entscheiden ... 14 Stunden Tal der Könige mit 4 Stunden einfache Busfahrt ist mir/uns persönlich zu viel ... darum werden wir uns fürs Schnorcheln/Schnuppertauchen oder wenns Wasser "zu kalt" wäre fürs U-Boot entscheiden ...

Schönen Gruß Kerstin

• Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Kerstin&Anton
    • 7. August 2007 um 14:35

[quote]Original von fornyse
    .... Bilder und die Reportagen im Buch gefallen mir gut.

Ganz toll ist auch das Bild der AURA vor Venedig. So haben wir es erlebt! Es ist eine tolle Kulisse mit der AIDA am Dogenpalast vorbeizufahren. :foto:

Stimmt genau :daumen: so haben wir es auch erlebt!!!

schönes Fernweh Kerstin

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Kerstin&Anton
    • 7. August 2007 um 13:58

Hallo zusammen ...
    ich glaube nicht das die genannten Preise für HH-NY und NY - Aruba sehr abweichen von denen die wir un ca. 3 Wochen von AC veröffentlicht bekommen. Ich habe mit meinem Reiseverkäufer gesprochen ... die Treibstoffkosten und auch Mwst. schlagen da auch mit zu buche!!!
    Ich denke an die Reisekaufleute die in ihrem Rahmen das ein oder anderen %chen Nachlass gewähren "müssen" sei es auf Bordguthaben oder anderes um im geschäft zu bleiben ...

Es hilft nichts wir müssen uns noch ein weilchen gedulden

:schwimmen: Schönen Gruß Kerstin

• Dubai Route Koffer / Gepäck

• Kerstin&Anton
    • 27. Juli 2007 um 12:16

Genau ...
    haben wir dank :daumen: Katikeu auch gemach ... 30 kg damit muß auch Man(n) auskommen!!!

Wir hatten mal 16 kg zuviel. Davon hatte liebe Tante am Check in uns 6 kg "geschenkt" verblieben noch 10 KG und das bedeutete 100,- € zahlen... in diesen Urlaub gab es keine neuen Schuhe für mich!!!!

Schönen Gruß
    Kerstin

• Alles zu:Sitzplatzreservierung

• Kerstin&Anton
    • 27. Juli 2007 um 08:35

Hallo Premium-Bucher
    Ab dem Summertime 2007 Katalog kann von AC im Vorfeld eine kostenfrei Sitzplatzreservierung im Flieger durchgefühlt werden.
    Da diese Veränderung mir nicht :gruebel: bekannt war und dem Ein oder Anderen auch nicht bekannt ist ... ist es für mich einen Eintrag für euch AIDA-Fans wert :daumen: :zwinker:

Auf AIDAsehn Kerstin

• Kabinengrüße

• Kerstin&Anton
    • 25. Juli 2007 um 09:16

Kaninengrüße senden???, ganz einfach Formula bei "myaida" ausdrucken, erforderliche Daten angeben, mit den individuelle Grüßen (auch ohne Kabinennr.) und per Fax an die angegebene Fax Nr. senden ... bis 4 Tage vor Reisebeginn....

....super unkompliziert, sogar noch 3 Tage vor Reisbeginn und das noch gratis...

:meinung: AC das ist hat mir gut gefallen :daumen:

LG Kerstin

• Sonnendeck

• Kerstin&Anton
    • 10. Juli 2007 um 14:13

Hallo Zusammen ...
    Wie von mir schon geschrieben kamen wir in den Genuß der neuen Liegen auf der Vita ... Da stellt sich mir die Frage, wenn die Liegen auf der Cara so "marode oder abgenutzt" sind, wie geschildert wird, warum dieser "Zustand" von AC nicht behoben wird??? Warum werden die Liegen nicht ausgetauscht ???Auch wenn die Cara schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat ... wir alle Zahlen doch alle für ein 4* Schiff oder??? Fließen Gebrachsgegenstände wie Sonnenliegen etc. nicht in eine gesammte Beurteilung des Schiifs mit ein??? Oder liegt es daran, dass die Cara abgestoßen wird und darum keine Mittel mehr bereit stehen?

:gruebel: Liebe AC schönen Gruß Kerstin

• WARUM bin ich ein AIDAjunkie?

• Kerstin&Anton
    • 4. Juli 2007 um 15:14

Unsere erste 1 AIDA Reise bekahm mein Mann zu seinem "Runden"
    Geburtstag 2004 von mir geschenkt. Es sollte was besonderes sein, weil er ja auch was besonderes ist. Also buchte ich die Aura im östl. MM. Ich hatte nur so allgemeine Infos vom RB und was bei AIDA.de so stand. Wir waren beide mächtig aufgeregt,als wir vom Flughafen auf Kreta zum Hafen fuhren. Die Fahrt hielt Anton per Camcorder für die Daheimgebliebenen fest ... als die 4 Bunten Buchstaben in der dunkelheit hell leuchteten ... aaah :wiegeil: konnte ich nur sagen und so wars auch ... richtig liebe auf den 1. Blick, die Rose :blumen:zur Begrüßung, das allererste Auslaufen :Boot1:...wir standen wir angewurzelt :kiss: und hielten uns fest, es war wie im Traum ... und so ist es jedes mal wenn wir an Bord gehen... es stimmt für uns halt alles auch mit etwas verändertem Konzept ... Wenn wir auf ein Schiff der AIDA Flotte aufsteigen, dann ist es so als besuchten wir ne alte Freundin ... Wir freunen uns schon auf November wenn wir auf die Cara aufsteigen ... wir sind gerne bekennende AIDAjunkis

Liebe Grüße Kerstin :ciao:

• Sonnendeck

• Kerstin&Anton
    • 3. Juli 2007 um 07:19
    Zitat

Original von Leni68
    :verzweifelt: Die "neuen" Liegen habe ich einmal gesehen als die von links nach rechts gebracht worden sind, habe aber nicht rausfinden können wer in den Genuß von denen gekommen ist, wir jedenfalls nicht.

So long, lieben Gruß, Marlene

... Dann hoffe ich doch das es bis im Nov. ein Paar neue Liegen mehr gibt ... :traurig:
    LG Kerstin

• Nebenkosten an Bord

• Kerstin&Anton
    • 2. Juli 2007 um 14:46

Hallo ...
    bei unserer letzen Tour hatten wir für 2 Personen ca. 1000,- € Nebenkosten für eine Woche darin waren ne Menge Radler und Cocktails, 4 organisierte Ausflüge, Fotos, die Wochen -DVD, einiges aus dem Bordshop :lachzwink: und eine Superbehandlung vom Schiffsarzt persönlich nebst Krankenschwester und Unterbringung im Einzelbett im Hospital :zwinker: dies auch noch mit 366 € beinhaltete ...

gabs aber zu Hause von meiner RKV zurück :lachzwink:

Also vergesst nicht eure RKV sonst wirds teuer

:daumen: Kerstin

• Alles zu: Arzt / Hospital / Abrechnung / Unfall

• Kerstin&Anton
    • 2. Juli 2007 um 13:43

Hallo Siegburg
    ich war auf der VITA im Borthospital einige Stunden zu Gast ... wegen Starker Bauchschmerzen ... ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Arzt mir zur Begrüßung Blut entnommen hat und dies auch gleich untersucht(?) wurde ...

Aber ich würde auch mal vorher bei AC anrufen

:ciao: Kerstin

• Sonnendeck

• Kerstin&Anton
    • 26. Juni 2007 um 07:08

@ Anna Renate und @ Klabautermann
    Zur Erklärung ... auf der Vita wurden z.T. "Neue Liegen" (Alugestell, sollten Feuerfest o.ä.sein???) aufgestellt ... nun meine Frage ... wurde dies auch auf der Cara durchgeführt!? oder sind da noch die alten weißen aus Kunststoff???
    LG Kerstin

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Kerstin&Anton
    • 25. Juni 2007 um 15:04

:gruebel: Jaja wir müssen abwarten ... abwarten ... abwarten bis im August :cry2: Mal ne klare Aussage von AC an uns FANS das wäre mal was :lachzwink:... wir müßten nicht spekulieren und könnten uns mit wichtigeren Temen beschäftigen z.b. wo kommt die Kohle für die nächsten Reisen her :lachzwink:

LG Kerstin

• Sonnendeck

• Kerstin&Anton
    • 25. Juni 2007 um 14:35

Hallo Zusammen
    Ich habe mal gehört, dass die "ALTEN"Sonnenliegen ausgetausch werden sollten?! Dies war auch auf der Vita zum Teil der Fall ... aber wie ist es auf der Cara????? Hat die Cara wunderschöne neue Sonnenliegen ????

Wer weiß das :antwort: ???? LG Kerstin

• Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

• Kerstin&Anton
    • 25. Juni 2007 um 07:24

Hallo @ ALL DIVA-Jungfern ...
    Wir (Anton und Kerstin) haben uns den Donnerstag (21.06) besonders bunt angegemarkert!!!... um endlich von den Spührnaaasenreportern zu erfahren "Wo Klaus wirklich war, wärend der JFF ... " ABER ... die wußten es wohl auch :gruebel: nicht und wir haben ihn nicht gesehen!!! :traurig:

bleibt mir nur noch euch alle lieb zu Grüßen :ciao: und zusagen

Klaus wir sehn uns .... am Sonntag

Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook