Ich bin froh, das ich zur Zeit nicht auf diesem Schiff bin.
Das ist ja eine Abendteuerfahrt. Muss man dafür Zuschlag bezahlen?
Beiträge von Ü60Plus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wobei ich nicht dran glaube, das in den letzten Wochen immer starker Wind war.
-
Therapie mal ganz hart? Weist Du das Platzangst eine Krankheit ist?
Ich kann das auch nicht vertragen, wenn ich irgendwo eingekeilt werde und am schlimmsten wenn die Menschen vor
mir die Sicht versperren. Ich suche daher wenn möglich immer vorne einen Platz. -
Am Abfahrtstag.
-
Haben wir auch mal erlebt. Vor der Rezeiptin. Kaum zu ertragen. Wir haben die Weste gelockert und nicht abgenommen.
Gab keine Möglichkeit dazu so eng war es.
Wie hier geschrieben wurde, das wegen Lungenprobleme die Weste gelockert wurde und das Crew-Mitlgied gsagt habe es wäre nur eine
Ausrede, ist eine Frechheit.
Die ist ein Übung wo man nur rumsteht . Wobei es keine Übung ist. Man weis wo der Sammelpunkt ist und manchmal bekommt man
gezeigt, wie die Rettungsweste angelegt wird.
Was ist hier eine Übung?
Es geht doch in 1. Linie um die Sicherheit an Bord. Feuer usw.
Im Ernstfall wird man bestimmt da nicht rumstehen und warten was nun geschieht.
Auf unserer letzten AIDA Reise mit der Blu war die Duchsage nur auf Deutsch.
Ich nehme an, das es an den Passagieren liegt. Ob verschiedene Sprachen gesprochen werden. -
2011 die Aura.
-
Genau so ist es.
Mir wurde mal von AC gesagt, dass sie bei dieser Zuteilung drauf achten würden woher die Passagiere kommen.
Aber sicher ist das nicht. Leider. -
Bei wer fährt wann hat jemand eine Mail an Rostock geschickt. ich glaube an Info.de und von dort nach etwas längere Zeit Antwort erhalten, dass ein
Fantreffen organisiert werden kann.
Evt. hilft ein Anruf in dem man sein Anliegen erklärt und wird zur richtigen Stellen weiterverbunden. -
Na dass er in naher Zukunft AIDA verlassen will, um Lotse oder so zu werden, ist doch nichts neues oder?
Ich glaube Heizergruss wusste da genaueresHallo,
wurde mittlerweile Käptn Cramer auch wieder auf einem AIDA-Dampfer als Kapitän gesichtet
Da, er am 8. März die Cara verlassen hat und in Urlaub gegangen ist,müßte er normalerweise wieder auf einem AIDA-Dampfer auftauchen (wenn er nicht als Lotse zur See fährt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielleicht hat er es sich anders überlegt.
-
Heizergruss
es heisst doch Kapt. Cramer wäre von Bord und kommt nicht mehr. -
Zur Info. Erst mal haben die Rentner jahrelang ihre Rentenbeiträge gleistet und zum zweiten bezahlen sie auch als Rentner noch Steuern.
Sorry aber das musste nun auch mal sein.
Zum Thema,
Ich glaube nicht das es viel bringt auf dem Schiff zu buchen aber vor der Abreise auf gut Glück zum Schiff wäre mir doch zu riskant.
Ich würde kurz vorher noch in Rostock anrufen und wegen freie Kabinen nachfragen. Eigentlich müsste Last Minute ja preiswerter sein. -
Das frage ich mich auch.
-
@ troptest79
Wenn Dich meine Anzahl der Fahrten nicht interessiert beziehe das nicht auf die Allgemeinheit. Woher weist Du das dies niemanden interessiert?
Ich habe das nicht extra betont. Es ist meine Erfahrung die ich bei all meine Reisen gemacht habe und daher auch erwähnt werden, wenn ich so etwas
noch nie erlebt habe. Bleibt mal bei der Sache bitte.
Außerdem geht es nicht um Behindertenkabinen, wie kommst Du denn da drauf, sondern um den besagten Kinderwagen.
Ich verstehe nicht, wie hier die Beiträge nicht richtig gelesen werden. Unglaublich. -
Super, das ist gut.
-
Bei Air Berlin wenn Du indivduell anreisen willst. Ansonsten über AC und die meinen dann evt. das die Service Card bei Pauschlaflügen
nicht gelten.
Ruf einfach mal dort an. -
Jetzt übertreib mal nicht. Es geht hier gar nicht um Kinder sondern um Fluchtwege die versperrt sein können und das Nachts.
Also bei der Sache bleiben. Bitte. -
@Franzl
warum gibt es die Brückentour angeblich nicht mehr.
Hier wurde schon anderes berichtet. -
Ja und dann in der Karibik. Da kann man nur hoffen, das die Klimanalge nicht ausfällt.
-
Evt. gut für die Durchblutung???
-
Das wäre ja keine Argumente akzeptieren.