Ja das scheint mir auch so.
Beiträge von Ü60Plus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe aber auch noch nie jemandem im Restaurant stehend essen gesehen......Lol, dann würden einige wohl direkt das ganze Tablett mit ihrem gewünschten Essen blockieren, wie diese besagte Dame die wir hier schon hatten und nach jedem mit der Gabel hacken........
Ich glaube, man darf auch eh keine Getränke aus den Restaurants mit raus nehmen oder? Markus, da steht nämlich einer und passt auf.... Jaaaaahaaaaa
Mir ging es um diesen Beitrag.
-
Man nimmt sich einen Teller, füllt diesen und begibt sich zu seinem Tisch wo man dann ißt
oder nimmst Du die silberen Behälter, wo das Essensangebot warm gehalten wird, mit an Deinen Tisch?
Sorry so liest sich das. -
Seit wann gibt es denn auf den Aida Schiffen Tabletts?
-
Nein, ich meine die Schiffpositonen von AC auf deren HP.
-
Bitte richtig lesen, was ist wenn es jeder macht????????
Was ist im Notfall wenn zisch Menschen durch den Gang müssen?
Bitte mal nachdenken.
Das ist keine dummer Kommentar von mir sondern ein Hinweis darauf wie man sich auf einem Schiff zu verhalten hat. -
Na toll, wenn jeder den Kinderwagen vor die Kabinentür abstellt oder in der Nähe des Fahrstuhls, dann sag ich nur nein danke. So werden wohl auch
andere Passagiere gedacht haben. Das ist einfach nur egoistisch. Die Kabinengänge sind nicht sehr breit.
So etwas haben wir bei unseren 20 Kreuzfahrten mit AIDA noch nie erlebt. Ihr versperrt dadurch sogar Fluchtwege.
Aber schön das euch der Urlaub gefallen hat.Nachtrag. Es war grad kein Seegang aber dieser kann sehr plötzlich auftreten.
-
-
-
Das sieht gigantisch aus. Super Fotos. Danke.
-
Ich habe versucht über den Internet Explorer. Auch dort wird die Position und das Wetter nicht angezeigt.
-
Ich habe noch nie gehört, das jemand auf einem Aida Schiff gerne im stehen essen möchte.
Das gibt es auf der Mein Schiff. Dort habe hat man diese Möglichkeit. -
Dann lass ich mich mal überraschen. Ich dachte es würde jemand nach seiner jetzigen Reise von der Luna, genaues wissen.
-
Warum stellst Du so viele Fotos der Cara in Millimeterschritten ein? Man sieht doch kaum einen Unterschied.
-
Die Frage wurde schon gestellt aber nicht beantwortet, wer ist Anfang Juni Kapitän auf der Aida Luna?
-
Der Aufbau der Seite ist wirklich langsam.
Ich habe heute die Webl ounge gesucht und dann endlich mal gefunden. Falls jemand sie auch sucht:
Web lounge
Das ist hier eine HP wo es um AIDA geht und dann ist das Wort Web lounge zensiert. Kaum zu glauben.
Deshalb habe ich es auseinander geschrieben. -
Die Seite dazu ist noch leer. Hab ich unter Suchfunktion gesehen. Schiffe anklicken und dann Schiffspositon darunter.
-
Wir erhielten auf der Aida blu auch erst am 4. Tag die Brillenetuis und Pins.
Ebenso die Mitteilung das wir Morgens im Bezahlrestaurant (Buffalo) frühstücken durften. -
Wenn es einen Vollcharter gibt kann das normale Volk doch dort gar nicht mitfahren oder habe ich das hier falsch verstanden?
-
Die Hauptseite ok aber My AIDA total unübersichtlich. Bunte Bilder nebeneinander gereit. Hoffentlich ändert sich das wieder.