Haben den Flug privat gebucht und reisen einen Tag früher schon an
Beiträge von JustAJustin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Freundin und ich, beide Anfang 20 haben auch gebucht. Komme aus einer starken Vielfahrer Familie und werde jetzt das erste mal alleine auf die Aida. Werden in Lanzarote auch ein Wagen bei Cicar mieten.
Freuen uns schon
-
Ich 17 bin auch mit meinem Vater dabei. Fliegt jemand ab Frankfurt mit der Lufthansa ? Den Flug werde ich alleine bestreiten, vielleicht findet sich ja jemand
-
Hallo, gibt es hier jemanden der am 23.12 auf die AIDAvita in Miami geht und ab Frankfurt mit AIDA Paket fliegt? Ich (17 und Flugerfahren (9.Kreuzfahrt)) fliege aus persönlichen Gründen die sich so ergeben haben alleine ab Frankfurt und treffe meinen Vater dann wieder auf dem Schiff. Frage wäre, ob es jemanden hier gibt der mit von Frankfurt fliegt an den ich mich hängen könnte/dürfte. Noch jemanden zu haben mit demselben Ziel ist ja was ganz schönes. Lieben Gruß und noch eine schöne restliche Woche! Noch ein Tag bis Wochenende!
-
Hallo, wollen kurzentschlossen auch noch mit und morgen Abend umd 21:50 mit Thai Airways direkt nach Bangkok ist da noch jemand mit dabei ? Die 5 Stunden zwischen landen und ablegen des Schiffes könnten ja eng werden...
-
GUT schlafen kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn auch noch die Uhren umgestellt werden und diverse Funk-Wecker das dann noch nicht gemerkt haben....
Auf alle Fälle bis morgen in Stuttgart, hast du schon online eingecheckt? Wir sitzen hinten Reihe 29, Sabine + Josua - und wir sind auch schon total aufgeregt, ist wie "Wir warten aufs Christkind"
Habe überlegt und stelle den Wecker einfach auf 6 Uhr wenn wir um 7 raus müssen klingelt der Wecker dann um 6 Uhr oder 7 Uhr , die Stunde kann man dann noch lesen oder ähnliches
-
Ich schlafe erst gar nicht
Auch eine Lösung , hauptsache du kommst jetzt mit und lange bis zum Abflug ists ja auch nicht mehr
-
@
tommboy - muss mich ja um nichts kümmern , aber das Gefühl das man im Koffer das wichtigste vergessen hat , hat man doch immer Nur noch einmal schlafen und los gehts -
Hallo , wie macht ihr das denn heute Nacht mit der Zeitumstellung um pünktlich aus dem Bett zu kommen ??
Gruß Justin -
Auch morgen mit dabei ! Koffer sind gepackt