Hallo,
auch ich bin dabei. Info für Dani64, ich bin auch alleine an Bord. Vielleicht können wir das eine oder andere gemeinsam unternehmen.
Grüße an alle mitreisenden
Franz
Hallo,
auch ich bin dabei. Info für Dani64, ich bin auch alleine an Bord. Vielleicht können wir das eine oder andere gemeinsam unternehmen.
Grüße an alle mitreisenden
Franz
Hallo appelche 18,
schön, dass Ihr uns in unserer Altersgruppe unterstützt, sicherlich werden wir uns auch unter den etwas jüngeren wohlfühlen und zeigen dass das Leben über 50 ganz schön sein kann. Wir fliegen auch um 5:00 Uhr ab Frankfurt. Wie ich mitbekommen habe fliegen noch einige aus diesem Forum ab Frankfurt. So dass wir schon am Flughafen ein großes Hallo erleben werden. Die Spannung steigt mit jedem Tag. Die Vorfreude ist riesig. Ich war vor 8 Jahren mal auf der AIDAcara und ich schwärme seither meinen mitreisenden Freunden vor wie toll diese Reise war. Jetzt hoffe ich, ich habe denen nicht zuviel versprochen und deren Erwartungen zu hoch geschraubt.
Schöne Grüße
Franz
Hallo,
wir, das sind Uschi (56), Erika (51) Jürgen (60) und ich (56) aus Waldbronn und Ettlingen, werden zum ersten mal in See stechen. Meine Tochter ist eine erfahrene AIDA-Reisende von ihr habe ich den Tipp erhalten mich auf dieser Seite mal um zu schauen um Informationen zu unserer Reise zu erhalten. wir freuen uns riesig auf die Reise und sind sehr gespannt was uns erwartet. die Ausflugsziele sind ja vielversprechend und ganz spannend. Die Vielzahl der Ausflugsangebote ist für uns fast zuviel alles ist irgendwie interessant. Für was soll man sch da entscheiden? Die Pyramiden wollen wir auf jeden Fall sehen. Wir haben den Ausflug mit der Nilfahrt gebucht.
An den Beiträgen zu diesem Forum habe ich erkennen können, dass die Teilnehmer an dem Forum durchweg etwas jünger sind als wir. Ich hoffe wir drücken den Altersschnitt nicht zu weit nach oben. Ich kann euch aber beruhigen wir können genauso feiern und fröhlich sein wir die junge Generation. Vom Alter her fühlen wir uns immer noch wie Mitte 30.
Wir fliegen um 5:00 Uhr von Frankfurt aus Richtung Antalya, ich denke da fliegen auch einige von Euch mit.
Bis bald auf der AIDAdiva,
Franz