Beiträge von Oberbillig
-
-
Hallo zusammen,
wird sind 5 Personen aus drei Generationen (15,49,53,69,76) und fahren auch mit.
Auf den Lofoten haben wir einen Minibus für 9 Personen und damit noch 4 Plätze frei.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
LG C. -
So, jetzt weiß ich mehr:
Am 30.8 klassische Tour am Spätnachmittag und am 31.8 Bosporus, Leandertum, auf der Suche nach James Bond... am Vormittag
Wenn Ihr Lust habt Euch anzuschließen, bitte Email schreiben. Wir können noch bis 6 Personen mitbringen.
Kosten werden anteilig umgelegt.
NOCH 2-3 PLÄTZE, BITTE MELDEN, FALLS INTERESSE (24.6.15) -
Wir machen vom 21.8 bis 4.9 zu dritt (51,47,14) zwei Touren und suchen noch Gleichgesinnte
Wer ist dabei? -
Wir sind auch zu dritt (51,47,14) dabei.
Wie auch bei Reisen, die wir zuvor mit Aida gemacht haben, haben wir dieses Jahr vor, wieder etwas zu buchen, was für mehr als drei Personen gedacht ist und suchen uns hier über das Forum, Leute die Lust haben mit uns zu gehen.
Dieses Mal suchen wir Interessierte für Istanbul.
Genaueres, wenn genaueres bekannt. Bitte melden, wenn Interesse. -
Wir sind auch dabei!
Fliegen am Montag, 20.10 von Brüssel nach Montreal und von Jfk nach Brüssel. Jeweils Direktflug.
Wir übernachten im nh hotel mit shuttle und Parkmöglichkeit (sleep and fly)
Der Flugpreis lag letzte Woche bei ca. 750 Euro.
Wir haben 80 % der Orte schon mal per Mietwagen gemacht.
Das Ausflugsprogramm in den Städten ist sehr gut individuell zu organisieren.
Für die Rückfahrt zum Flughafen bin ich gerade dabei.
Wie fliegen um 17 Uhr zurück, falls jemand am 1.11 gegen 12 Uhr mitfahren möchte und sich z.b. mit an einem Van oder Limo zu beteiligen, bitte bei mir melden.
LG Carmen -
Hallo Anni70
wollte mit Dir Kontakt aufnehmen, wegen der Tour in Le Havre. Ich kann Dich nicht mehr erreichen ...
Gr. Oberbillig
-
Hallo zusammen,
wir gesellen uns auch zu Euch. Wir werden zu dritt mitfahren, mit Sohn (12).
Wir suchen noch interessierte Mitfahrer/innen für Le Havre. Wir würden dort einen Kleinbus mieten und fahren Rouen an. Wer hat Lust?
Denke mit 25 Euro p.P. sollte man hinkommen.
Euch allen noch Frohe Ostern
14.04.2013: Noch 3 Plätze frei !!!