Da sind wir vermutlich zusammen unterwegs im Juli 25. Freue mich drauf
Beiträge von Astrixli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weil wir die Lofoten leider wegen zu starker Winde nicht anlaufen konnten. Das Tendern wäre durch den Wellengang auch zu gefährlich gewesen. Die Erstattung von "meine Landausflüge" kam aber sofort - alles kein Problem. Jetzt hoffen wir, das es im Sommer 2025 klappt.
-
Wir waren bei der Lounge 154 Stock, absolut gigantisch, mit Buffet vom Feinsten.
Es hat was gekostet, aber einmal im Leben 🥂
-
-
-
-
-
-
Wir haben auch 22 Tage von Dubai nach Mallorca gebucht. Wir fliegen direkt mit LH von München nach Dubai mit Vorübernachtung im HolidyInn in Dubai bevor es mit der Metro zur Cosma geht.
Die Restaurants konnten wir vor einigen Wochen auch noch buchen. Unsere Ausflüge machen wir wieder auf eigene Faust. Dies geht bei den Häfen sehr gut. Erstmalig werden wir z.B. ab Piräus zur Kulturhauptstadt 2023 fahren.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab gehört, nächsten Winter könnte es nur Ausflüge vom Schiff geben, man dürfe vermutlich nicht alleine unterwegs sein. Das wäre ja richtig doof. Hat da jemand ähnliches gehört?
-
Genau das haben wir gebucht, 2 Wochen Nova am 15. Januar, da hat es einige Dubai Tage für die Expo. Ausflüge dorthin gibt es noch nicht, kommt aber sicher noch
-
Erst hatten wir auch eine Woche Hotel überlegt, aber ich glaube auch, die Preise gehen in die Höhe. Jetzt überlege ich eine Doppeltour mit der Nova im Januar, dann hätte man richtig viele Tag in Dubai. Oder die Transreise im November. Expo geht ja nur bis Ende März und da sind wir dann im Winter im hohen Norden. Ich habe mir das mit der Expo in den Kopf gesetzt. Als in Hannover die Expo 2000 war, da sind wir 25 mal dort gewesen.
-
-