Uij. Wir haben die Spa-Balkonkabine auf Deck 11 bekommen..
Cool das man das so erfährt
Uij. Wir haben die Spa-Balkonkabine auf Deck 11 bekommen..
Cool das man das so erfährt
Wir sind auch dabei. Meine Frau , die beiden Kiddies ( 5 & 1) und ich.
Und die Zuteilung kAnn man echt so erfahren???
Darf ich fragen was ihr so gezahlt habt für welche Kabine?
Lieben Gruß Martin
Wir haben ein Opel Corsa ab 10 Uhr gemietet und haben um 9 Uhr einen Opel Astra bekommen um die Insel zu erkunden.
WICHTIG!!!!!
Die Insel ist klein also erst vor Abgabe des Autos tanken... habe für einen viertel Tank 15€ bezahlt und bin dann quer über die Insel um alles zu sehen. 7 Stunden später war die Tanknadel noch genau dort wo sie war nachdem ich getankt hatte.
Einziger KritikPunkt war das im Navidie Heimatadresse nicht die Abgabestation am Kreutzfahrt Terminal war.
Ansonsten ist Cicar nur zu empfehlen
So. Habe Antwort von AC bekommen.
Die angegebenen Check In/Out Zeiten sind Richtwerte..
Bei der Abreise gilt. Bis 9 Uhr aus der Kabine und bis 11 Uhr vom Schiff.
Zum Thema Getränkepakete...
Wir hatten letzte Woche das Light für -10€/Tag und das hat sich gelohnt.
2 alkoholfreie Coktails und ein Softdrink und schon ist man bei 14€ wenn man alles zahlen muss.
Hallo. Meine Frau, mein Sohn (2 3/4), seine Großeltern und ich sind auch dabei.
Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und das ich individuelle Check - In / Out Zeiten habe.
Muss ich diese einhalten ??
Habe den Zug schon vorher gebucht und kann die In Zeit nicht realisieren..
Danke für die Antworten im vorraus
P.s. Ab wann ist der Aida Kontakt Chat online? Dann würde ich da noch mal fragen
Ich bin mit Frau und fast 3 jährigem Sohn mit dabei..
Endlich mal wieder Sail away
Hallo zusammen und ich schließe mich meinem vorredner an und hoffe dass die Heimreise nicht zu stressig war.
Es war echt nett mit euch und dank des mehrfachen Auftrittes einer gewissen Person auf dem Film habe ich nun einen Teil von Euch zu Hause im Wohnzimmer...
Da ist der Name Ja Programm, nicht war Peter???? Obwohl es dann ja nur Bilder sein dürften
Wie schon gesagt... es war echt schön mit euch und es wäre toll, wenn man weiterhin in Kontakt bleiben könnte.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Martin & Nicole.
Hallo an alle neuen hier.
Also wir werden wohl den Ausflug nach Paris machen, da es von Bochum aus weiter ist als von Le Havre..
Bekannte waren so mal in Paris und waren begeistert.
Kann man eigentlich auch an Bord Geld tauschen?? Oder ist der Kurs da schlechter als bei einer Bank an Land?
Nicht mehr lange dann heist es .
Fahren die kostenlosen Transfer-Shuttle trotz dem Radrennen vom Hbf zum Schiff? Und wo fahren die ab?
Für die Antworten im vorraus vielen Dank.
Mit einem Bochumer Gruß : Glück Auf
ich habe selbst 2 Pakete online gebucht, eine Rechnung bekommen und bezahlt.....
Kommt die Rechnung per Post? oder nur per E-Mail??
Bin am überlegen ein solches Paket zu bestellen, sehe es aber nicht ein 1% mehr zu zahlen.
denke ich schon, denn in Zeebrügge lag die Luna ( laut Angaben von Reisenden gut ausgelastet ) neben uns,
und die hatten dieses Paket nicht.
Wobei auf der Stella haben ca. 600 Gäste gefehlt.
Wenn das Schiff ausgelastet ist, denke ich nicht das es diese Pakete gibt.
Das kann ich verneinen. Unsere Route ist voll ausgelastet und es gib die Gutscheine.
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet an alle "neuen" hier im Chat.
Eine Bekannte von uns hat eine Aida Tour in Norwegen gemacht...
In Bergen gibt es wohl Hopp-On, Hopp-Off Busse die wohl alle 30 min fahren.... Und die schon besagte Floinbahn (gegenüber vom Fischmarkt) soll sich lohnen und gar nicht so teuer sein.
Wir werden mit dem IC2212 um 08:10 Uhr von Bochum Hbf -> Hamburg Hbf fahren.
Nicht mehr lange dann ist es soweit...
Schönen Abend noch und eine angenehme Woche noch.
Martin & Nicole
Wirklich sieht die Sache erstmal so aus:
2 x Getränkepacket Cocktail für meine Frau und mich
Was beinhaltet dieses Packet denn?? Und wie teuer ist das?
Stimmt es eigentlich das mann für Kinder ein"All Inclusiv" gibt. Haben zwar keine Kinder aber eine Bekannte fragte, und sie hat einen Sohn.
Gruß aus dem Ruhrpott mit leichtem Regen und auch Sonnenschein
Bei uns in Augsburg hatte es heute Abend ein heftiges Gewitter mit Hagelkörnchen
Ja, wir in Bochum hatten Donnerstag um 13 - 15 Uhr fast Nacht.. Sämtliche Strassen gesperrt (überflutet) und noch Wasser im Keller...
Da bin ich doch lieber auf dem Wasser mit einem schönen Schiff .
Sind total gespannt wie der Trip wird, kann aber bei so netten Mitreisenden nur gut werden.. Keine 50 Tage mehr.. Juhu.
Schönes Restwochenende aus dem nun wieder sonnigen Bochum
Also ein Treffen fände ich auch gut. Dann hat man auch mal ein paar Gesichter zu den Beiträgen, und man kennt schon einige Leute auf dem Schiff. Wobei das auf der AIDA ja nicht das Problem ist Leute kennen zu lernen.
Muss man nur gucken wo und wann, da ja auch einige kleine bzw. jüngere Kinder haben. Problematisch ist es auch, da alle zu anderen Zeiten auf dem Schiff eintreffen, also bietet sich ein Treffen erst nach der an.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag aus Bochum
Martin
Wir ( Nicole 28 und ich, Martin 33 ) kommen aus dem schönen Ruhrgebiet mitten aus dem Pott... Aus Bochum.
Ja scheint so als hätte sich heute was getan. Ist doch schön das sich hier was tut.
Schönen Abend noch
Bei Just AIDA wird aber auch folgendes aktuell angeboten:
Option 1: 14 Tage (11.08.13 - 25.08.13) Hambgurg - Hamburg, AIDAstella
Option 2: 12 Tage (13.08.13 - 25.08.13) Amsterdam - Hamburg, AIDAstellaFür mich bedeutet das, man steigt einfach 2 Tage später zu, muss aber zusammen mit den anderen in Hamburg wieder von Bord. Das Schiff ist ja das gleiche...
Zum gleichen Preis finde ich das schon eine komische Sache...
Das ist das was ich gaaanz am Anfang gesagt habe...
Aus diesem Grund würde ich sagen man sollte ab HH reisen.
Hallo zusammen,
meine Frau 28 J. und ich 33 J. haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen. Haben per JustAIDA gebucht und überlegen nun welche Ausflüge wir machen und wie wir diese Organisieren ( mit oder ohne AC ).
Freuen uns schon auf unsere zweite Tour mit einer AIDA. Die erste war auf der Blu im Roten Meer.
So.. HAbe heute gesehen das wir die Tour Nordeuropa 14 haben, also die andere...
Schade... Wäre zu gerne mal nach Island gekommen.. Wünsche allen aber eine schöne Reise und gute Erholung
Mh.. auch wenn es näher ist so zahlt iHr dann den gleichen Preis für 2 Tage weniger..
Hört sich nach keinem guten Deal an.
Hallo, ich hoffe das wir ( meine Frau und ich) auch auf dieser Tour sind.
Wir haben Just AIDA gebucht und wissen noch nicht ob wir diese Tour bekommen oder die Tour mit der Stella mit Frankreich,Belgien England usw.
Kann man irgendwie abschätzen welche Route zugeteilt wird??
Bei meiner Buchung standen Mittelmeer und Rotes Meer zur Wahl.
Unser bevorzugtes Ziel wurde uns dann auch zugeteilt. Rotes Meer. Wahrscheinlich weil im Moment (Reise war vom 24 - 31.03.2013) niemand nach Ägypten möchte...
War aber richtig gut, nur die Häfen am Roten Meer sind nicht gerade die schönsten.