Geräumige Meerblickkabine mit Doppelbett und Schlafsofa. Begehbarer Kleiderschrank in ausreichender Größe. Wir waren zu dritt unterwegs. Die Kabine liegt sehr ruhig. Störende Gerüche waren ebenfalls nicht vorhanden.
Tipp:
Die Klimaanlage rauscht wesentlich leiser, wenn die Duschkabine im Bad geschlossen ist.
Wir würden diese Kabine wieder buchen.
Beiträge von Rapunzel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass uns ab 04.02. Falk Bleckert durch die Karibik schippert. Wenn alles regulär läuft Mit dem sind wir noch nicht gefahren, bin schon neugierig
Wir waren über Ostern auf der AIDAdiva mit Falk Bleckert:Er sieht nicht nur gut aus,
der versteht auch noch seinen Beruf.
Ein sehr sympathischer Kapitän.
-
Danke!
Die Destillerie würde ich ggf. allein machen. Also keine Panik bzgl. des Jugendschutzes.
Obwohl:
Es kann gar nicht zeitig genug auf die Gefahren von Alkohol hingewiesen werden. -
Ich habe vor einer Woche zum 2. Mal Kataloge angefordert. Bisher war keiner im Briefkasten.
Die Konkurrenz arbeitet da wesentlich schneller. -
Wir sind Ende Januar in Le Havre. 2 Erwachsene + 1 Kind (9)
Welche Ausflüge sind empfehlenswert?
- Fecamp & Etretat
- Honfleur & Deauville
- Honfleur mit Calvadosdestillerie -
Wir kommen auch mit: 2 Erwachsene und ein Mädchen, 10 Jahre alt.
-
Wir hatten einen "bewegten" Rückflug nach München. Sind sicher gelandet.
Die Delphine haben wir nicht gefüttert. Wir hatten schon alles den Rochen spendiert.
Danke für die schöne Reise mit Euch!
-
Ich bin wie ein Krimi: packend bis zum Schluss.
-
Richtig still hier, krass.
Dachte kurz vor der Fahrt geht es nochmal richtig rund.
Haben soweit alles organisiert und geplant. Nur noch Sachen packen ist angesagtBei uns geht es gerade so richtig rund:
Alle Jahre wieder: kurz vor dem Urlaub wollen in der Firma noch alle irgendwas, das in den letzten 2 Jahren eh keinen interessiert hatte.Koffer packen? Ach ja, da war doch noch was.
Ich freue mich auf Euch!
-
Mama+Papa+Rapunzel(9) "Rapunzel" (bekannt)
bedeutet:
Birgit + Wolfgang + Jasmin (9) "Rapunzel"
-
Wir fahren ab dem 19.03.16 auf der AIDAdiva mit. Wer für ST. Lucia noch sucht:
Am 28.03.16 hat Bakadi Dreams hier noch Plätze frei.
-
Am 28.03.16 hat Bakadi Dreams hier noch Plätze frei.
-
@ Rapunzel (und ggf. andere Interessenten, die sich nach dem 25.01. in den Blog eingeklinkt haben...)
Update des Beitrages vom 25.01. in diesem Blog --> es sind noch Plätze frei
Tour würde voraussichtlich um 7:30 starten und bis 13:30 gehen - danach
können (mit anderem Veranstalter) die Schildkröten besucht werdenHallo alle,
wer hätte Interesse, sich an einer Jeep-Tour auf Barbados zu beteiligen?
Der Anbieter ist http://www.islandsafari.bb/
Das Auto ist für uns als Gruppe gechartert. Wir können also selber
bestimmen, wo wir wie lange bleiben. Sollten noch weitere 4 Leute
hinzukommen, dann wird sich der Preis auf knapp 60 € p.P. belaufen.Das ist ungefähr auch der Preis, den man über AIDA für eine ähnliche
Tour (BAR05) bezahlen muss, allerdings hätten wir das Auto für 6 Stunden
und nicht nur für 3 Stunden.Bei Interesse bitte über PN antworten.
Danke & Grüße
OliverWir sind dort auch mit dabei.
3 Personen können noch mitfahren.
Mutige melden sich bitte bei Oliver65. -
Noch Freie Plätze für Wanderung am 26.03.16 bei
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…rand-etang.html
Ich bin mit denen weder verwandt noch sonst irgendwie verbandelt. Dachte mir allerdings wer noch etwas sucht, könnte hier fündig werden.
-
Ich bin auf der Suche nach Ausflugstipps und -erfahrungen, die kein Schnorchelausflug sind.
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir 3 - Mama, Papa und Rapunzel (9) sind auch mit auf dem Schiff. Irgendwie sind wir auf dieser Reise mit der Planung unserer Ausflüge sehr spät dran.
Wer noch Mitfahrer sucht: wir helfen wo wir können.
Herzliche Grüße
Rapunzel -
So nachdem wir hier alle mehrmals die Grippe hatten, immer schön rei um, bin ich wieder online oder wie das neudeutsch so heißt. Bei FB bin ich nicht zu finden. Was wäre denn der Vorteil gegenüber Posts auf dieser Seite?
Wir fliegen vor dem Aufstehen ab Berlin los. Weitere Frühaufsteher aus dieser Region?
Herzliche Grüße an alle Rapunzel
-
Manuel, Toni und Guido sind leider schon ausgebucht.
Da müssen wir uns jetzt etwas anderes einfallen lassen. -
Hallo,
ich, Rapunzel - 8 Jahre alt, bin auch mit dabei. Meine Eltern dürfen auch mitkommen.
Freue mich auf Euch
Rapunzel -
Ich sehe aber so wie auf meinem Avatar aus und werde auch nicht mit euch gemeinsam auf dem Schiff sein.