Dankeschön Starlight
Habe ich mir gleich angeguckt. Super Flugzeiten von Düsseldorf. 8:20Uhr hin und 14:45 Uhr zurück.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüße
Dankeschön Starlight
Habe ich mir gleich angeguckt. Super Flugzeiten von Düsseldorf. 8:20Uhr hin und 14:45 Uhr zurück.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
wir, dass sind mein Mann,Schwester und Schwager sind auch dabei.
Fliegen von Düsseldorf. Woher habt ihr schon die Flugzeiten ???
Ich weiß nicht wann es bei uns losgeht.
Wir 8 Mädels aus dem Münsterland sind auch dabei.
@ Danie
Wo kommt ihr genau her?
Wir haben Freunde in Pirna wohnen. Sind im April dort zum Wandern gewesen. Das
Elbsandsteingebirge ist sehr sehr schön.
LG
Sigrid
Ich denke, wir sind auch dabei.
Fliegt eigentlich niemand von Düsseldorf mit uns ? Schon ungewöhnlich.
Unser Rückflug hat sich kurzfristig geändert. Aber nur zu unserem Vorteil....anstatt 11:15h fliegen wir jetzt um 19:15h zurück....bin begeistert
So. noch 3 Tage Arbeiten, Morgen den Geburtstag von meinem Mann feiern und dann geht es für uns Freitagnacht um 2 Uhr zum Flughafen.
Nicole, die Bosporusfahrt machen wir am Sonntagnachmittag.
in 3 Tagen
LG Sigrid
Hallo Nicole,
ich denke, wir werden in dem gleichen Bus zum Schiff sitzen. Ihr fliegt ja nur 20 Min. später los wie wir.
Wäre ja schön wenn unsere Kabinen schon fertig wären. Was ich allerdings nicht glaube. Nun denn, gehen dann erst mal lecker was essen...
Wir wollen am Nachmittag noch nach Antalya zum shoppen. Ich hoffe, dass da noch ein Bus vom Schiff aus hin fährt.
in 16 Tagen
Hallo;
wir ( Stephan 54J. u. Sigrid 50J.) sind auch dabei. Fliegen um 5:50h von Dusseldorf. Waren letztes Jahr im Mai auf der Tour 17 ÖMM. War total klasse. Hoffe, dass diese Tour genauso toll wird.
Wir machen gerne was auf eigene Faust. So ist man ungebundener. Freuen uns schon tierisch.
Liebe Grüße
Sigrid
Hallo zusammen
Bereiten uns seit Montag in Antalya Konyaalti im Hotel Porto Bello auf die Reise vor.
Bis gestern hatten wir hier traumhaftes Wetter .
Heute ist es leider bewölkt und es sind nur 26 Grad.
Gestern konnten wir TUI mein Schiff im Hafen und beim Ausläufen beobachten.
Wir werden am Freitag um 11:00 Uhr vom Hotel abgeholt und zum Hafen fahren.
Wir freuen uns am Samstag auf das Treffen in der Ozean Bar!
Guten Flug und eine nicht so stressige Anreise wünschen Euch
Sigrid und Stephan
Supi...haben jetzt auch alle Unterlagen für unseren Urlaub.
Alles anzeigende Kröh: Catrin (35 Jahre) und Dirk (34 Jahre) beide aus der Umgebung von Köln
Petra: : Birgit und Petra (+/- 40 )beide aus dem "Pott", genauer gesagt aus Gladbeck
Solman: Jürgen ( 65 ) und Lisa ( 63 ) aus Elmshorn, liegt in dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Klärchen (Ellen)
Bettina 46 und Jörn 44
aette: aette und Rolf
Stephan (52) und Sigrid (49) aus Ibbenbüren, liegt im schönen Münsterland
Hallo zusammen,
da wir ja schon ab Montag in Antaya sind und wir unseren Transfer selber zum Schiff organisieren, ist meine Frage jetzt, ab wann kann man denn auf dem Schiff einchecken?
Geht von euch jemand wandern? Wir würden gerne die Tour auf Zypern mitmachen.
LG
Sigrid
Hallo zusammen,
auch ich bin mit meinem Mann dann auf der Aidadiva im östlichen Mittelmeer unterwegs.
Wir fliegen schon am 6 Mai nach Antalya und verbringen da noch 4 Nächte in einem Hotel.
Dises ist auch unsere erste Kreuzfahrt, wir freuen uns und sind sowas von gespannt auf alles.
Gruß
Sigrid