Wir haben zu viert die Tour Cubo La Galga gebucht. Bisher waren wir noch nicht auf den Kanaren und haben demnach auch nichts mit Graja Tours gemacht, aber hier im Forum liest man ja viel positives, die Gruppe ist kleiner als bei AIDA und es ist günstiger.
Beiträge von Seele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf La Palma haben wir über Graja-Tours ne Wanderung gebucht. Kleine Gruppe mit max. 8 Leuten, zwischendurch lecker Tapas...
Auf Madeira interessieren wir uns für den Canyoning-Ausflug von Aida. Hat den schonmal wer gemacht?
-
MumbaiMagic-Preise:
Rs 3000 per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 per person for a group of 4 people
Rs 5250 per person for a group of 3 people
Rs 6750 per person for a couplePreise beinhalten Transfer, Eintritte, Guide, Wasser. Nur das Mittagessen ist wohl nicht mit drin. Gezählt wird erst am Tag der Tour.
Die verschiedenen Touren und wie lange sie dauern findet ihr auf der Homepage.
Wir haben uns jetzt mal für die Gruppe mit deutschsprachigem Guide angemeldet. -
Habe mir über Mumbai Magic (http://www.mumbaimagic.com) ein paar Infos angefordert. Ein deutschsprachiger Guide wird wohl eine Gruppe von ca. 16 Leuten betreuen, vorgeschlagen wird eine Kombi aus den Touren Mumbai by day und Mumbai bazaar walk. Mit englischsprachigen Guides wären auch kleinere Gruppen und andere Touren möglich. Food walk through Matunga Market würde uns auch interessieren.
Hat jemand von euch auch Interesse?
-
salomo:
Bei mir war der Sicherungsschein die letzte Seite des Rechnungs-PDFs in der AIDA-Mail. Per Post bekommst du erst im letzten Monat vor deiner Reise Unterlagen. So kenn ich es zumindest. -
Hey, wir sind auch dabei!
Flugzeiten gibt's wohl erst so 90 Tage vorher.
-
Wir sind auch dabei und werden vorher noch 2 Tage in Dubai verbringen.
Hat schon jemand Tipps oder Erfahrungen mit Ausflügen in Muscat und Indien, am besten privat organisiert durch Reiseführer oder Agentur vor Ort? Tipps zu guten AIDA-Ausflügen nehmen wir natürlich auch gern an.
-
Hat denn jemand eine Info, wie lange es Frühbucherpreise für diese Reise noch gibt? 30.04.?
-
Hallo und frohes neues Jahr aus dem Zug zum Flug!
Wir schauen auch zu zweit beim Treffen vorbei, vielleicht setzt uns einfach der nächste mit auf die Liste (weil's vom Smartphone technisch nicht sauber klappt). -
Wir sind auch dabei! Freuen uns schon riesig
Welche Ausflüge habt ihr denn alle schon gebucht bzw. was macht ihr auf eigene Faust?Wir haben schon viel geplant. In Bangkok sind wir gleich dreimal mit Green Mango unterwegs, in Penang und Kuala Lumpur mit Steve von USD Holiday Malaysia und in Vietnam mit Ralf Dittko. Für Singapur wollen wir uns noch um Tickets für den Flyer kümmern.
-
Also für Le Havre waren gestern noch 13 Grad und Regen angesagt, heute sind es schon 14 Grad und Regen.
Und in Southampton soll sogar die Sonne scheinen. -
In Gedanken auf jeden Fall schon auf dem Weg nach Hamburg...
-
Wir, das heißt Jenny und Sebastian, sind auch dabei.
Wie wäre es denn direkt am Anreisetag abends nach dem Essen so gegen 21 Uhr oder auch etwas später.
Denn die Seetage sind bei uns durch diverse Workshops und Wellnesstrips schon sehr voll. Der reinste Stress... -
Reiseunterlagen sind da!
Brauseminar und Cocktailworkshop sind gebucht, ebenso die Wellnessoase und Wellnesssuite. Mal schauen, ob noch Zeit für die Kochschule bleibt...
Uns fehlt noch die zündende Idee für Le Havre. Sind wir fit genug für die Aktiv-Bikingtour? Ist Stufe 5 (fordernd) und wir sind weder Sportfreaeks noch Bewegungsmuffel.
Was macht Ihr denn dort so? -
Die Vorfreude steigt!
Ausflüge für Bangkok, Penang und Kuala Lumpur sind gebucht, Ausflüge für Vietnam und der Transfer von Bangkok zum Schiff und zurück angefragt.
Habt ihr auch schon viel gebucht und sehen wir uns z.B. bei Green Mango in Bangkok oder USD Holiday in Malaysia oder wartet ihr noch auf die Ausflüge von AIDA?
LG,
Sebastian -
Wir sind auch dabei! Nachdem es erst eine Woche später losgehen sollte, fahren wir jetzt doch lieber mit euch!
-
Seele,
Da wir schon am 5.1.2014 in Bangkok ankommen, hatte ich den Gedanken auch. Aber mein Reisebüro hat mir gesagt,
dass genau das nicht möglich sein soll. Darauf verlasse ich mich jetzt erst mal, deswegen habe ich noch nicht bei AIDA
direkt recherchiert.
Gruß JakeDMittlerweile habe ich bei AIDA angerufen, die sagten mir es sei möglich, ich solle nur eine Mail an info@aida.de schreiben. Das habe ich getan und als Antwort bekommen, die Mannschaft und die Behörden im Hafen würde man entsprechend informieren. Ein Check in sei dann die ganze Nacht zum 07.01. über und auch am 07.01. selbst möglich. Da wir um 19 Uhr ablegen, sollten wir nur um spätestens 16 Uhr da sein. Wir werden uns vormittags also ganz entspannt von Bangkok aus auf den Weg machen.
Mittlerweile hat mir auch eine nette Userin geschrieben, dass wir da nicht die Einzigen sind und das man einen Check in am 07.01. sogar im myAIDA-Portal angeben kann. DA habe ich jetzt allerdings noch nicht geschaut. -
Wir legen ja erst am 07.01. um 19 Uhr ab. Plant trotzdem niemand der individuell anreisenden erst am 07.01. einzuchecken, um einen Tag länger in Bangkok zu sein? Einchecken ist doch am 07.01. auch möglich, oder?
-
Ob noch mehr mitfahren?
-
Wir sind dabei!