Beiträge von Kattili

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, Mai 2013 ist lange her, esw ird wieder Zeit. Nun ja, ein Jahr fast ist es noch hin, aber wir haben gebucht :o)))
    als 4-köpfige Familie
    Freue mich auf Austausch, auch wenn das noch ein bissel dauert :)
    :matrose: :zwinker:

    Ach mensch, als wir das Bahn-Ticket günstig erworben hatten, hab ich immer auf die späte Abfahrt nur geschaut (Also vom Schiff). Nu is aber Check In Ende ja schon 16.30 Uhr. Wir kommen per ICE aus Ri. Berlin, planmäßig Ankunft kurz vor 14 Uhr Hbf, also eigentlich reichlich Zeit, aber wenn was ist, langsam mach ich mir Sorgen...


    Würdet Ihr eher fahren?? :gruebel:


    LG Kattili

    Bin ja mal gespannt, ob sich überhaupt noch mehr Kinder im etwa-Alter unserer an Bord befinden werden...nur Sa-Anhalt hat ja tatsächlich Ferien...ob AIDA Auskunft gibt, wenn man da mal anruft??? Naja, ansonsten sind unsre Jungs zum Glück auch nicht so die KidsClub-Anhänger, wird schon passen..


    LG Kattili :sot:

    Besucht die jemand von euch? Wir wollen dahin, die Zeit ist ja kurz in Oslo, dachten, mit den Kids ist das das Beste...Ausführliches Sightseeing machen wir dann in ein paar jahren...;-)


    Schönes WE allerseits


    Kattili

    Hallo, wir sind ne 4-köpfige Familie (Kids sind 10 und noch 5) und sind auch dabei! Freu freu, können aber erst am 11.05. anreisen, sind 14 Uhr am hauptbahnhof, da fahren ja dann shuttle zum schiff, hoffe, es klappt alles!


    Ciao


    Kattili