Wie komme ich am günstigsten vom Airport Dubai nach Abu Dhabi ???
Beiträge von diana&steffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist echt Wahnsinn was man für St. Petersburg bezahlt ... Eigentlich schon frech und dann darf man noch nicht mal obwohl man ja das Visum über das Aida ausflugticket bezahlt hat nicht länger in der Stadt bleiben
-
wir überlegen noch ob AIDA oder Mein Schiff ?!?
-
Hallo Immerfernweh,
oh an sowas hatte ich gar nicht gedacht. Muss ich mich jetzt noch mal intensiver beschäftgen.
Diana
-
danke für die Info, wir laufen eh lieber, wenn das machbar ist, da man sehr viel zeit für das warten auf den Bus vergeudet.
Wo bekomme ich denn die Tickets für den öffentlichen Bus?Diana
-
Hallo, danke an alle.
Viele russ. Reiseagentueren sind leoider schon weg, wir haben die Reise zu kurzfristig gebucht. Naja hab jetzt über AIDA gebucht und werden es schon irgendwie überleben mit 50Leuten im Bus zu sein und den größten Teil der wertvollen Zeit mit warten zu verbringen.
Viellleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was...kann ja glaube ich bis 3 Tage vorher bei AIDA stornieren
Bis dann
-
Hallo aki,
wie kommt ihr an das Touristenvisum???
Wir haben leider keine Russischkenntnise , aber wäre es nicht einfach möglich dem Taxifahrer eine Karte mit Name und Foto zu zeigen und er fährt uns dann hin oder ist das in Russland nicht machbar????
Im Internet habe ich gelsesen das ein Visum 85Euro kosten würde und 10Tage dauert!!!
-
cadieno
vielen Dank!!!!!
lohnt sich hinterher der Hop on Bus inkl. Boot oder lieber alles alleine ablaufen und dann zum schluss eine Bootstour machen???
Danke -
kann jemand sagen wie ich am schnellsten zur Wachablösung komme, da unser Schiff ab 11Uhr da ist und die Wachablösung um 12:15Uhr ist. wollten die redsightseeing Tour machen und vielleicht klappt es ja mit den Zeiten.
LG und Danke
-
Hallo wir hätten interresse,
wir wollen auf jedenfall die Peter und Paul Festung, die Erimitage, Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer sehen.
Wenn es geht würden wir gern bis Abends bleiben , bis es dunkel wird um die Stadt im Dunkeln zu sehen.
Diana
-
Hallo ,
einfach nur bei Facebook AIDA Diva eingeben und dann unsere Reisezeit ........Wir suchen auch noch für St. Petersburg Ausflüge...... wie läuft das dann bei Sofia können wir dann in der Gruppe entcheiden wo hin oder gibt es eine fertige Route...finde auf der Seite nichts..... wir wollen in den 2 Tagen soviel sehen wie es geht
-
Hat jemand schon mal ein Visum beantragt uns ist alleine in der Stadt gewesen.
Würden uns über die Erfahrungen interessieren????? -
Hallo, nun ist es offiziell.
Wir haben gebucht. Ist noch jemand dabei mit Kids an Bord???Hab bei Facebook mal ne Gruppe aufgemacht. AIDA Diva 12.05. -22.05. 2015
-
Hat jemand schon mal am Abend noch einen Ausflug gemacht, denn wenn ich die Bilder von den beleuchteten Brücken und Häusern sehe würde mich das auch interessieren und da wir 2 Tage haben würde es passen ?????
-
Wir wollen auch jetzt buchen . Hat jemand sich schon wegen Pkw Stellplatz informiert ?
-
Hallo,
habe jetzt gelesen das es nicht weit von Pattaya eine Terrakotta Ausstellung gibt (Terrakotta-Armee ---Ausgeliehen von den chinesen)War da jemand schon mal und lohnt sich der Weg dort hin?
-
Wir wollen auch auf das Tower Skydeck? wann ist die beste Zeit für die beste Aussicht?(Mittags/Sonnenuntergang?)
Ich möchte auch gern zum Wasserpuppentheater, hat da jemand erfahrung gemacht?
Danke euch
-
Hallo alle schreiben immer das sie vorher in Bangkok noch sind ist den eigentlich jemand nach der Kreuzfahrt in Bangkok ???? Wir sind noch vom 16.3. bis 21.3. in Bangkok
Diana
-
Danke Wolz!
hattet ihr das Taxi dann für den ganzen Tag? da wir zur Jesusstatue wollen und dann in die Stadt und zum Srand ?
Da ich sehe das ihr Kids habt, an welchem Strand wart ihr? da es ja verschieden geben soll?Diana
-
2000Baht hört sich ja echt gut an, wie lange hattet ihr das Taxi gemietet? War der Preis schon vorher klar??? Wie weit ist der Schirme zurück Markt von der Schwimmenden Märkten entfernt ????
Wir überlegen halt auch. Es gibt aber noch einen richtigen !!!!! schwimmenden Markt den die Thails besuchen der hat aber nur Freitag , Samstag und Sonntag offen .kennt sich jemand damit aus?????
Danke