Hallo,
Hab noch mal eine frage zur gelbfiber Impfung . Eigentlich braucht man
Ja keine , aber wäre es besser ????? Da wir ja auch mit Kind unterwegs sind
Mach ich mir da jetzt doch so meine Gedanken .
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Hab noch mal eine frage zur gelbfiber Impfung . Eigentlich braucht man
Ja keine , aber wäre es besser ????? Da wir ja auch mit Kind unterwegs sind
Mach ich mir da jetzt doch so meine Gedanken .
Muss ich meinen Impfpass denn mitnehmen ?????
Hallo,
war jemand von euch in BLUMENAU? da mein Mann dort unbedingt hinmöchte und ich die Reise über AIDA nicht buchen möchte( finde es zu wenig Zeit um sich die Stadt anzuschauen!!!!! ) kann mir jemand sagen ob am Hafen Ausflugsbusse diese Reise anbieten oder wie teuer ein Taxi bis dahin ?
Danke Diana
Hallo,
wie macht ihr das eigentlcih mit dem Geldtauschen?????
Hallo,
hab jetzt mal das ganze Forum durchgestöbert und da sind mir noch ein paar Fragen eingefallen...
1. Gibt es nun auf der Cara Poolhandtücher nur gegen eine Gebühr von 15Euro ?
2. Auf den Costaschiffen gibt es immer soviele Handtücher am Pool wie man will/ braucht! wie ist das auf der Cara?
3. Gibt es Bademäntel nur im Saunabereich und wenn ja kann man sie dann auch mit auf die Kabiene nehmen?
4. Wie breit sind denn die Betten in der Innenkabiene, da wir ja eine kleine Maus mit haben und ich sie ungern in das obere Bett Nachts legen möchte .( bitte jetzt keine blöden Komentare ,das wir dann lieber eine Kabine mit Doppelbetten hätten nehmen sollen)
Dann habe ich noch erfahren das es kostenloses WIFI in RIO(Hafenterminal) und in Montevideo(in den Ausflugsbussen, wenn sie am Schiff stehen oder wenn man einen Ausflug macht.
kennt noch jemand Häfen mit WIFI ( nicht das wir süchtig wären, aber ich verschicke halt gern Postkarten mit Foto´s übers Internet, die kommen wenigstens nach 2 Tagen an.
Danke für Euro Antworten schon mal im Vorraus !!!!
Was kosten denn aktuell die Foto´s auf den AIDA Schiffen ?????
kann man sich sie DVD an Bord anschauen bevor ich sie dann kaufe bei dem Preis...oder ist das nicht möglich.
Denn dann kann ich ja immernoch entscheiden ob es den preis wert ist!!!!!!
Weiß jemand ob es auf der Cara und Aura auch solche Aktionen gibt 2 zum Preis von einem (Cocktails ) = Happy Hour
Danke
Hallo ,
habe gerade auch das Ausflugsprogramm für Rio bei Frank Hopfe gebucht.
Bin auch gespannt wann wir die Kabienennummer bekommen.......
Hallo,
könntet ihr uns auch noch auf die Liste vom Fantreffen am 16.11. setzen.
Welche Ausflüge habt ihr in Rio mit Frank Hopfe gebucht??
Diana und Steffen ( mit Tochter Vanessa)
Hallo wir sind auch mit dabei.....
Freuen uns schon riesig...haben noch die Südamerikatour 4Wochen AIDA Cara vor uns im November .
Hat jemand noch Tips zur individuellen anreise? Kommen am 3.3. um 18:30Uhr in Bangkok an.
kommen am 16.11. um 7:25Uhr von München an.
Wollen von hier aus ein Shutteltaxi mieten....vieleicht hat ja jemand lust mitzukommen, so kann man sich die Fahrt teilen.
Oder hat jemand eine günstigere Variante....Die Fahrt für uns 3 (2Erw. + 1 Kind) soll 150Euro kosten
Hallo,
würden auch gern mit beim Fantreffen dabei sein .
Wir kommen am Samstag 7:25Uhr in SP an und suchen auch noch Mitreisende die evtl. zum Schiff müssen.Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.
Ja h.p.g. das hab ich wohl verwechselt....
Achso AIDA bietet das auch an, obwohl man die Flüge nicht über AIDA gebucht hat?
Wäre ja praktischer, als mit einem Taxi zu fahren und der dreht extra runden um mehr Geld zu bekommen.
hallo sind auch auf der Südamerika 5 und 3 dabei.
Können sie mir sagen ob mann auch auf dem Schiff dann noch schöne Ausflüge buchen kann oder ob es besser wäre die teurere variante zu nehmen und im vorraus die Ausflüge zu buchen, da wir mit Kind unterwegs sind möchten wir in Südamerika keine inividuellen Ausflüge buchgen.
Liebe Grüße
Hallo, wir sind auch mit unserer Tochter (5 Jahre) dabei, freuen uns....fahren aber schon am 16.11. und bleiben bis 14.12.
kann mir einer noch einen Tip geben wie ich vom Flughafen Santos zum Schiff komme......da ich hier schon viel gelesen habe, es gibt genug Taxi´´s und dann wiederum es gibt nicht genug.
Freue mich auf eure Antworten.