Beiträge von Alicia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    bitte kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück. Zur Erinnerung: Es ging hier um zwei aufeinanderfolgende Reisen.


    Off Topic Beiträge werde ich aus dem Thread entfernen bzw verschieben, um ihn für Informationssuchende übersichtlich zu halten.


    Vielen Dank.
    Gruß Alicia

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread geht es um Infos über Just Aida/Just Aida First Minute und nicht darum, weshalb Aida welches Preismodel wann anbietet.


    Im Sinne derjenigen, die hier nach Informationen suchen, sollte dieser Thread beim Thema bleiben. Für alles andere gibt es auf diesem Forum die entsprechenden Diskussionen an anderer Stelle.


    Besten Dank und habt einen schönen Sonntag.


    Gruß Alicia

    Der Betreiber dieses Forums ist dabei, die Fragen zu beantworten. Bitte habt noch etwas Geduld.



    Ich bitte nochmals darum, nicht andere Anbieter zu posten. AIDA selbst ist natürlich zulässig, zweitverwertende Portale oder andere Reisebüros bitte nicht.


    Besten Dank
    Alicia

    Liebe Newsletterbezieher,


    auch wenn es einigen als erledigt oder uneffektiv erscheinen mag - es gibt durchaus einige Nutzer, die sich eben nicht durch alle Seiten lesen oder einfach ihren Unmut über die Verfahrensweise bei dem Verschicken der Newsletter äußern wollen.


    Wir haben hier noch vielen andere interessante Themen - schaut Euch doch dort um, wenn Euch ein Thema nichts mehr bietet.


    Einen schönen sonnigen Tag noch
    Alicia

    Nochmals die Bitte: Diese Diskussion bitte im richtigen Thread führen: AIDA Flotte: Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr


    Die Frage hinsichtlich der Bedeutung eines Newsletters betrifft ja auch alle anderen AIDA Aktionen wie z.B. Just First Minute, Wochenendeinkauf etc. etc.


    Ich werde alle weiteren Beiträge zu diesem Thema in diesen Thread verschieben.


    Gruß
    Alicia

    Nur zur Erinnerung - hier geht es um die Aktion 'Traumstart um 12'.


    Über die Newsletter und deren Versand gibt es einen anderen Thread. Ich werde daher die anderen Beiträge entfernen, damit es hier für Informationssuchende übersichtlich bleibt.


    Vielen Dank.


    Grüße
    Alicia

    Um das Forum übersichtlich zu gestalten, bitten wir Euch, solche Beiträge unter der jeweiligen Reise zu posten. Es wird sonst schnell unübersichtlich und der Beitrag wird nicht mehr gefunden.


    Ich werde ihn an die richtige Stelle verschieben.


    Eine gute Reise wünsche ich Euch!


    Alicia

    Wer sich für bestimmte Themen auf diesem Forum nicht interessiert kann diesen Threads gerne fern bleiben.


    Ich werde hier nachher deshalb mal ein wenig aufräumen.


    Beste Grüße
    Alicia

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread geht es übrigens um das neue Design der Bordkarte und nicht darum, wer sie wo wie trägt. Es wäre daher schön, wenn wir beim Design bleiben könnten.


    Besten Dank und allen viel Spass beim Finale :)


    Viele Grüße
    Alicia

    Hallo Leute,


    es geht hier nur um Tipps für die Nutzung des Waschsalons und nicht um das Für und Wider, ihn überhaupt zu nutzen. Ich werde also alles entfernen, was hier nicht herpasst.


    Noch einen schönen Sonntag.

    So, da nunmehr anscheinend alle Infos zu den neuen Premienvorteilen aufgezählt worden sind und das Thema wie üblich in eine Preisdiskussion und schlimmeres abdriftet, beendet ich hiermit das Thema.


    Ein schönes Wochenende für Euch.


    Alicia.

    So - da es mal wieder nicht möglich ist, ein Thema dauerhaft sachlich zu diskutieren, mache ich hier mal zu. Ist ja eigentlich auch alles gesagt.


    Noch einen schönen Tag.


    Beste Grüße
    Alicia

    Hallo zusammen,


    es soll ja Leute geben, die tatsächlich Infos über das Angebot 'Spanferkel im Brauhaus' suchen. Damit diese auch auffindbar sind, werde ich alles andere hier mal entfernen.


    Einen schönen Tag noch.


    Grüße
    Alicia