Schade...die Reise wäre interessanter wenn doch der ein oder andere Hafen wie z.B. Aquaba,Salalah und Muscat dabei wäre.
Uninteressant der Reise da nur Schiff
Beiträge von Ralph
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Taxis anhalten........
Hand hoch und jedes freie Taxi stoppt.
Absolut easy.
Dubai ist total einfach mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.
Mein Badestrand Favorit: Al Mamzar Beach Park mit dem Taxi -
Die AIDAdiva ist lt. Medien im Hafen von Ashdod aus dem Gazastreifen mit Raketenteile getroffen worden.
Der Hafen sollte eigentlich jetzt endgültig tabu sein.
Glücklicherweise keine verletzten!
-
Hallo Urlauber,
ich bin zwar nicht mit dabei,habe aber die Reise schon 2010 mitgemacht und war dann noch zweimal individuell in Dubai.
Ihr könnt alles problemlos alleine unternehmen denn Taxis sind günstig.
Auch der Turm lässt sich fuer 25.€ ab Deutschland vorab buchen,
die Neos Bar im 63 Stock des The Adress Downtown Hotels klappt auch kostenlos als Reservierung von Deutschland aus und noch dazu ein toller Ausblick auf die Fountain.
Strandtag: Al Mamzar Beach Park ein Traum
Freitagsbrunch im Madinat Al Quasr
es gibt sooooo viel zu sehen.
Viel Spass Euch -
Wenn man auf der Reise diese Location endeckt dann wird es bestimmt ein Traumurlaub..........................................
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2127t1p28qdexj.jpg]
oder so
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img267953tb16ps4l.jpg]
Schoene Zeit
-
-
sunnie :-).........
ich wollte einfach mal soooo richtig günstig AIDAurlaub machen.Wenn alles nix hilft dann komplette Variobuchung für alle.Viele Grüße
-
Hallo allerseits :-),ich haette gern meine Eltern auf die Aida mitgenommen damit diese das Kreuzfahrtfeeling geniessen koennen.Ich bin noch auf suche Just Balkon fuer die Eltern und innen Vario fuer mich allein.Guter Preis aber Risiko wegen just und vario.Mal sehen wie ich das machen werde.Istanbul und Athen waeren toll.Viele Gruesse from Bavaria
-
i.A. Der David ist auch mit dabei und das schon morgens Ankunft auf dem Schiff
-
Mit der Metro und Taxi iss aber auch ein Knaller durch Dubai auf eigene Faust.
Habt Ihr den Burj Khalifa schon online gebucht?
Great Vacation -
Nette Gesellschaft kommt auf dieser Tour zusammen.
Da ja der Preis in der Innen-Einzel echt günstig iss werd ich mirs überlegen müssen ob ich nicht doch mitfahre. -
Mal sehen was just aida spricht
-
Würde ich auch gern mitmachen,
im just aida isses drin am 07.10 oder 17.10.mein problem iss nur das ich mal meine eltern mitnehmen möchte ich aber allein unterwegs bin und deswegen dies nicht buchen kann -
Die haben das Buffet bei Robinson gefilmt wo die Essenszeit bereits fast am Ende war und es eben dann auch mal so "schlimm dargestellt" sein kann.
Ich hab mir im März diesen Jahres den Robinson Nobilis in der Türkei bei einer Führung mit Voranmeldung angesehen und anschließend zu Mittag gegessen.
Ich fand es auch wie bei AIDA ganz toll und super lecker. -
Hallo,
wir überlegen auch die Reise zu machen . Wie reist ihr an individuell oder pauschal ? was könnt ihr für Fluggestellschaften empfehlen bei individueller Anreise ?
LG
Moni
@ Moni
die Emirates ist natürlich schon der absolute Knaller.
-
Das war und ist mit bestimmter Sicherheit nicht der einzige Kapitän der durch diese enge Passage mit solch einem riesigen Schiff durchgefahren ist.
Wir warten einmal ein paar Wochen was da über die Medien noch ans Tageslicht kommen wird -
Ich hatte die Dubaitour vom 11-19.02.2010 innen vario gebucht und habe die 6442 bekommen.Dort ging der Kamin in der Mitte des Schiffes runter und es war ständig ein Rauschen.
War mir persönlich egal denn außer die Nachtstunden zum schlafen war ich in den sieben Tagen höchstens 5 Stunden in der Kabine ansonsten Totmüde von den Touren und den Getränken an Bord. -
Hallo Urlauber,
habe schon am 05.02.10 mir die Tickets für den 18.02.10 von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr gebucht.Die Tickets gleich ausgedruckt mit Bestätigung.
Wirklich alles easy. -
Hallo an Alle,
Wer von Euch hat jetzt im Januar 2010 für die Diva nach Dubai gebucht und hat auch schon seine Rechnung von AIDA erhalten.
Egal welche Abfahrtstermine Ihr habt,hauptsache die Dubairoute bis zum letzten Termin glaube ich im April.
Bitte meldet Euch mal.Viele Grüße
-
Hallo ,
wir interessieren und für den Badeausflug zur Lodge über Aida. Könnt ihr was über den Ausflug berichten? Ist er zu empfehlen?
Welche Währung gibt es in Muscat? Auch AED?
Über Antworten und Erfahrungsberichte freuen wir uns.
Viele Grüße
Ich habe gehört das es Extradivers Lodge sein soll mit tollem Strand in einer Bucht