Hallo in die Gruppe,
wir (2 Erwachsene) sind jetzt auch dabei - haben heute die letzte freie Balkonkabine bekommen und fliegen ab Köln.
Freuen uns schon sehr auf die Tour.
Hallo in die Gruppe,
wir (2 Erwachsene) sind jetzt auch dabei - haben heute die letzte freie Balkonkabine bekommen und fliegen ab Köln.
Freuen uns schon sehr auf die Tour.
Hallo NiCo2406,
hab gesehen, dass ihr im November 2014 die Transarabien-Tour mit der Diva gemacht habt. Wir waren damals auch an Bord War eine tolle Reise, oder? Bin mal gespannt, ob uns auf dieser Reise ebenfalls wieder Kapitän Nitschai fahren wird Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt
Allen Mitreisenden einen guten Start in die Woche!
Erste Wer geht denn noch an Bord? oder müssen wir alleine fahren?
Ich habe gestern versucht , Business-Plätze für unseren Flug am 2.4 .16 zu buchen - leider auch ohne Erfolg....
Unsere Reiseberaterin bei AIDA wird sich bei uns melden, sobald sich da etwas tut. Also üben wir uns in Geduld und hoffen auf ein Weihnachtsgeschenk
Hallo- meine Freundin und ich sind auch dabei
Mädelstour leider haben wir eine Kabine direkt unter der AIDA-Bar auf Deck 9 zugeteilt bekommen. Da es dort nach Barschluss erst richtig laut werden soll, werden wir wohl kurze Nächte haben.... wir freuen uns trotzdem
Bis bald
Wir sind auch dabei - haben in 2014 bereits die Transarabien-Reise ab Sharm El Sheik gemacht und waren soooooo begeistert
Jetzt geht es zusätzlich durch den Suez-Kanal - einfach klasse
Auch wir freuen uns schon riesig Party , Party
Werden auch alles auf eigene Faust erkunden - entscheiden aber spontan
Wünsche allen eine gute Anreise - wir sehen uns
Mein Mann und ich sind auch dabei und fahren die anschließende Runde mit Istanbul noch mit
Die ÖMM Tour ist klasse - 2013 stand allerdings noch Kreta statt Santorin auf dem Programm und deshalb wird es für uns das 1.Mal sein, dass wir Santorin sehen Freuen uns jetzt schon sehr, obwohl es ja noch ein paar Tage hin ist ....
Wir, die 8 "flotten Hummeln" sind auch dabei
Ich habe den richtigen Thread erwischt - die nächste Reise ist mit meinem Damen-Kegelclub vom 3.-7.6.15 auf der Luna und dann geht es mit eiligen Schritten auf die Sol Deshalb ist die Signatur etwas irreführend....
Ging in diesem Jahr nicht anders - finde ich persönlich aber nicht schlimm
Hoffentlich darf ich trotzdem mit
Frohe Ostern und bis bald!
Wir ( 2 Erwachsene) sind auch dabei
Hallo ,
leider mussten wir gestern aus arbeitstechnischen Gründen die Reise umbuchen Im Frühjahr 2016 geht es nach als Ersatz nun nach Südostasien.
Schade aber manchmal kommt es anders als man denkt ....
Wir wünschen euch viel Spaß auf der Reise und holen sie sicher noch nach
Dann haben wir den Kutter für uns allein
Aber keine Sorge - das Schiff wird schon noch voll - ist ja leider noch soooo lange hin...
Huhu - bin mit meiner Freundin (Lurofi) auch wieder dabei - Mädelstour
Letztes Jahr waren wir auch über Karneval auf der Mar und da wurde so einiges geboten: im Theatrium gab es eine Prunksitzung und in der Anytime Bar wurde ebenfalls abgefeiert
Freue mich schon riesig und hoffe auf gutes Wetter
Fliege ab Hannover um 7.05 Uhr....
Hallo,
wir sind seit Freitag von der Transarabien-Reise auf der AIDA Diva zurück und ich kann nur sagen:Das Essen war spitze und besser, als wir es auf allen anderen Reisen zuvor hatten.
Trotz einer Dauer von 14 Tagen keine Wiederholungen von Speisen und die Behälter wurden zügig wieder aufgefüllt. Ich denke, dass hängt vom Restaurantleiter und den Köchen ab....
Auch diese Reise wurde zum Schluss als Schnäppchen angeboten ( Krisenregion) aber trotzdem hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, das irgendwo Einsparungen vorgenommen wurden.
Wir bleiben AIDA treu und freuen uns schon auf unsere nächsten Reisen!
Für den 11.11 lässt sich Aida bestimmt was Nettes einfallen. Letztes Jahr waren mein Mann und ich auf der AIDA Mar am 11.11 und da gab es für die Mädels an Bord Sekt, Berliner und ein Showprogramm in der Anytime-Bar und die Männer hatten bis Mitternacht Freibier im Brauhaus .
Super Stimmung
Bin mal gespannt
So, man sieht sich (Einige sehen wir laut Liste ja schon am Düsseldorfer Flughafen)....
Liebe Grüße
Ute
Ich schaue mir auch immer mal wieder die Webcams an - freue mich so sehr
Huhu,
nachdem wir wegen einer Umroutung unsere Transsuezkanalreise umgebucht haben, sind wir jetzt auch auf dieser Reise dabei
Wir freuen uns schon riesig , können aber leider erst ab dem 8.10. unsere Ausflüge und Getränkepakete buchen
Also liebe Mitreisenden: Lasst uns noch etwas übrig
Bis bald
Ukahpoi
Hallo an alle
Wir 2 haben soeben umgebucht und melden uns von dieser Tour ab. Wünschen euch allen viel Spaß auf der Reise und...
Auf AIDAsehen
Habe ich auch festgestellt und gerade bei AIDA von einer netten Dame die Auskunft bekommen, dass derzeit eine Änderung der Route bzgl Kairo bzw. Israel eingegeben wird und wir morgen über die Änderung persönlich informiert werden.
Die Seite ist dann ab Morgen auch wieder aufrufbar.
Wohin die Reise nun geht, wollte sie mir aber noch nicht verraten
Warten wir es also ab - es bleibt spannend