Liegts vielleicht am Browser?
Guter Hinweis. Hab mal Firefox genutzt, da kommt das neue Portal (hässlich), über Chrome noch das alte.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Liegts vielleicht am Browser?
Guter Hinweis. Hab mal Firefox genutzt, da kommt das neue Portal (hässlich), über Chrome noch das alte.
Bei mir auch über PC die alte Ansicht.
Welches Datum ?
25.01. bis 22.02
Hab eine Mail von meinem Reisebüro erhalten mit den Daten, aber ohne Details und Routenbilder.
nächsten Donnerstag
Den Vergleich gabs weiter vorn schonmal. Gerade die 20 % Nachlass bei Pro-Buchung sind viel wert.
AIDAHugo , subjektive Meinungen und Erfahrungen sollte man immer so stehen lassen . Nicht aber eine Aussage , die jeder stichhaltigen Quelle und Grundkage entbehrt . In diesem Fall Fertigprodukt gegen hochwertige Zutaten . Da schwillt mir ( kommend aus einer Gastrofamilie ) der Kamm . Ich bitte um Entschuldigung , werde mich dazu nicht mehr äußern .
Ich sprach vom Ausgangsbeitrag. Du von deiner Reaktion auf einen der Kommentare, die ich meine.
Auf meiner Tour war die Kleiderwahl in Ordnung.
Was für eine Diskussion.
Ausgangspunkt war, dass ein Forenmitglied, welches das erste Mal mit MS gefahren ist, seine subjektive Ansicht zum Vergleich geschrieben hat. Kann das nicht einfach mal so stehen gelassen werden? Nein manche müssen mit ihren gegenteiligen Meinungen, dir man mitunter schon auswendig kann, weil sie immer wiederholt werden, „gegenhalten“. Und dann drehen wir uns wieder im Kreis bis hin zu Streit. Nervig.
Die Schiffe haben nur Buffett
Kleiderordnung gibt es keine.
Getränkepaket musst du für die jeweilige Reise schauen.
Geht auch meine Einhornschwimminsel?
Ich frage mich jetzt eigentlich, ob ich auch ein Kampfschwimmer bin?
Ich würde sagen, ja. Wahrscheinlich alle, die Sportschwimmer sind.
Ich habe ein Foto der Route gesehen in einem sozialen Medium. In schlechter Qualität abfotografiert evtl. aus dem Theatrium. Zwei Amazonashäfen. Mehr Häfen in Südamerika sehe ich nicht, evtl. einen. Wieder mehr Südseeinseln und ohne Neuseeland. Maputo statt Durban.
Wir sind mit Kind immer in der Balkonkabine gefahren und immer Sphinx Klasse. Hat gut geklappt, das Bett ist wirklich flach.
Von mir noch eine Stimme für Seavis. Wir waren immer an leeren Stränden, da diese scheinbar zeitlich versetzt angefahren wurden. Ich fand die Schildkrötenstation und das Dorf auch interessant, so bekam man ein umfassendes Bild der Insel neben den zwei angefahrenen Stränden.
Ich denke nicht, dass die Reise ins Vario kommt, da es sie nur einmal gibt. In einer Innenkabine mit Flug wären es 3.000-4.000 Euro weniger und wenn man den Flug individuelle bucht, kann man nochmal sparen. Bis auf die Flugpreise finde ich den Preis okay.
Kann es auch die Preisgestaltung beeinflussen, wie oft eine Reise angeklickt wird?
Deine Preise kann ich nicht nachvollziehen, ich finde andere aktuelle Preise für die Reise, welche auch dem Katalogpreis für die Kabine entsprechen (1.360 Euro p P.) zuzüglich 360 Euro Frühbucher. Also das Übliche.
Wissen im Sinn 100% natürlich nicht. Aber bei der Buchung wird schon konkret ein Zwischenstopp genannt. In diesem Fall Paris. Und es wird auch angezeigt, dass man ein Tag vorher startet...
Das wird nur Platzhalter sein. Niemals fliegen die von allen Destinationen über Paris.