Kann es auch die Preisgestaltung beeinflussen, wie oft eine Reise angeklickt wird?
Beiträge von AIDAHugo
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Deine Preise kann ich nicht nachvollziehen, ich finde andere aktuelle Preise für die Reise, welche auch dem Katalogpreis für die Kabine entsprechen (1.360 Euro p P.) zuzüglich 360 Euro Frühbucher. Also das Übliche.
-
Wissen im Sinn 100% natürlich nicht. Aber bei der Buchung wird schon konkret ein Zwischenstopp genannt. In diesem Fall Paris. Und es wird auch angezeigt, dass man ein Tag vorher startet...
Das wird nur Platzhalter sein. Niemals fliegen die von allen Destinationen über Paris.
-
Die aktuellen Premiumpreise sind die aus dem Katalog. Da hat sich also nicht geändert.
Obwohl wir ja schon feststellen konnten, dass Eventreisen manchmal eine Ausnahme darstellen können.
-
Mich hätte nur die Transkaribik interessiert und die gefällt mir nicht. Für mich nichts dabei.
-
Ich finde es auch in Ordnung, dass Suiten da nicht bevorzugt werden. Das Flugpaket hat ja mit der Kabine nichts zu tun.
-
Das ist klar, der Endpreis verändert sich.
-
Da könnte man bei flüchtigem Hinschauen glauben, die Premiumpreise verändern sich.
-
AIDA liest mit und will uns ärgern. Deshalb kommt es bestimmt morgen am Freitag.
-
Morgen ist Donnerstag
-
Und wo bleibt jetzt der angekündigte Buchungsstart heute???
Kommt nächsten Donnerstag.
-
Australien ist das 6. Größte Land der Welt.
22x größer als Deutschland...
Was für news
Ich wollte eigentlich nur Peggy beipflichten, dass für mich persönlich so eine Tour nicht interessant wäre. Was aber nicht wichtig ist, denn es gibt bestimmt genug, die es so buchen würden und gerade gut finden.
-
Bin sehr gespannt , drei Wochen fände ich super . Bei 10 Seetagen auf der Australientour sind wir aber raus . Danke für deine Mühe MK6
Find ich auch. Und nur 6 Häfen bei ner Dreiwochentour, wo man fast 4 Wochen Urlaub braucht, wären mir auch zu wenig.
-
Einfaches Beispiel: Bei MS entscheide ich mich spontan, ein Bufett- oder Bedienrestaurant aufzusuchen und das von morgens bis abends. Bei der Perla (z.B.) musste ich mich, um überhaupt eine Chance zu haben, ein Bedienrestaurant zu bekommen, sehr früh, am besten schon vor Antritt der Reise, entscheiden.
Auf MS sind die Tischgetränke in den meisten Bedienrestaurants inkludiert, bei AIDA entstehen nicht unerhebliche Zusatzkosten, wenn man nicht gerade AI gebucht hat.
Das sind nur einige Beispiele.
Das verstehe ich alles, aber was hat das mit den Routen zu tun? Hier geht es doch nicht pauschal drum, ob ich lieber AIDA oder MS fahre, sondern es werden einzelne Punkte verglichen.
-
Schade, dass MS nicht die gleich große Auswahl an Routen hat. Insofern muss man, jetzt wiederhole ich mich, bei diesem Thread differenzieren.
Was genau muss ich da differenzieren, wenn ich zum Beispiel das Essen oder die Kabinen vergleiche?
-
Zum Glück ist es in der Karibik später 9 Uhr, sonst könnte es sein, dass sie immer noch nichts wissen
-
Bei allen Bundesländern kann es nun mal nicht klappen. In Sachsen klappt es nie, weil wir keine zwei Wochen Ferien haben über den Jahreswechsel.
-
Für den Preis kann man privat fast Business fliegen. Wahnsinnsflugpreise.
-
Warum? Bei der Diva ist ja eine große Lücke
Hast Recht, seh ich jetzt auch
-
Stella geht ja nur bis Jahreswechsel, könnte also noch was werden mit Australien. Aber USA scheint nichts zu werde. Dabei hatten sich hier alle so drauf versteift.