Ja ich weiß, das hab ich hier schon gelesen.
Beiträge von AIDAHugo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wäre schön, wenn es in der Karibik auch ein "ganztags" gäbe.
-
Wie lange kann man in der Karibik am Abreisetag die Tageskabine nutzen?
-
Nein gibts nicht. Die Ausflüge kannst du dir aber bei der Reise anschauen, auch mit Preisen, aber ohne Verfügbarkeit.
-
-
Bakadi ist ja nur Vermittler. Letzte AIDA-Saison für den die Seychellenausflüge von der hier im Thread schon erwähnten Diamatia Venice Deloria übernommen.
-
Fraglich ist, wie du auf Praslin weiter kommst bzw. was du sehen willst. Ich kann mich an keine Mietwagenstation am Fährhafen erinnern. Lt. maps google ist eine 600 Meter entfernt.
-
Die ersten zwei Beispiele, die ich angeklickt habe, waren im Vario. Wie die Preise davor waren, weiß ich allerdings nicht. Aber ich glaube, wir sind da hier im falschen Thread.
-
Wer nichts isst, muss die Pauschale nicht bezahlen. Da bei light "einige Spezialitätenrestaurants" steht, könnte ich mir vorstellen, dass das Brauhaus dabei ist (also keine Zusatzkosten)
-
Die Beschränkungen beziehen sich meiner Meinung nach nur auf den Frühbucherrabatt in Comfort AI, Premium AI und Premium...
Nein. Das steht bei Buchbarkeit.
-
-
Gibts bei Premium noch das Wasser auf der Kabine?
Ja. Steht doch geschrieben. Täglich zwei Flaschen pro Kabine.
-
Bin gespannt auf die aktualisierte Stornierungs- und Umbuchungsgestaltung.
-
Getränke sind in den Spezialitätenrestaurant sowieso nicht inklusive. Essen pauschal soviel man isst.
-
Klingt auf den ersten Blick kompliziert, aber man gewöhnt sich dran. Ich finds ganz gut.
-
-
Luzielia dankeschön.
Vielleicht hat noch jemand zum Vergleich ne AIDAheute?
-
Hier waren doch schon oft AIDAheutes eingestellt. Z. B. Weltreisethread.
-
Puh, ich hatte mal eine "MS-heute" 😉 gesehen, ohne Scheiß, da war richtig viel Programm. Ich denke, es ist vielleicht anders gewichtet, aber ganz weit weg von toter Hose. Ob das immer meins ist, keine Ahnung, zu lange her, aber ich war beeindruckt. Und habe auch gedacht, warum gibts das auf AIDA nicht...
Meine letzte Reise mit MS ist schon acht Jahre her, da war das Tages-Programm eher kurz gehalten. Aber das kann sich ja inzwischen geändert haben. Daher wären zwei Beispiele echt mal gut.
-
Vielleicht könnte man mal zwei Tagesprogramme von einem Seetag nebeneinander legen für einen Vergleich?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-