Nein ich hab Platzangst.
Beiträge von AIDAHugo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Bis jetzt nicht. Abends paar wenige, aber nicht der Rede wert.
-
-
In Kairo war es tagsüber 34 und abends 28. Im Süden sollen es 5-10 Grad mehr werden.
-
-
-
Ich denke, es ist egal, ob Sommer oder Winter. Beides schön.
-
Ich bin auch schon gespannt auf dein Fazit.
-
Warum nicht? Private Anbieter fahren oft in kleineren Gruppen. Bei TC kostet der Marrakeschausflug im kleinen Kreis auch mehr (172 Euro).
Da müsste man ins Detail schauen.
-
Ich hatte mir weiter oben schon selbst Auskunft gegeben.
-
Finden die Ausflüge im selben Zeitraum statt?
Falls nicht, kann man das nicht vergleichen weil Saisonale Effekte einen großen Einfluss auf Nachfrage und Preis haben könnte.
Ich habe für Marrakesch verglichen, beides im Januar
-
Wegen 6 Euro verliere ich jetzt keine Worte, aber der Unterschied von Marrakesch hat mich tatsächlich interessiert. Ich habe mir die beiden Beschreibungen gerade angeschaut und die Ausflüge sind tatsächlich vergleichbar.
-
Mich nicht, ohne die genauen Ausflugsbeschreibungen dazu zu kennen.
-
Ich höre aus dem Satz keine Garantie heraus, dass die Oceanbar bleibt. Ich glaube noch nicht an zwei Heckbars. Aber schön wäre es.
-
Sollte nicht das French Kiss weiter in Richtung Theatrium gezogen werden? Also dahin, wo aktuell keine Essensplätze sind? ich denke, solche Basics wie Platzbedarf beim Essen werden die Planer schon berücksichtigen.
-
Die Lanai-bar ist dann zusätzlich zu den bestehenden Bars, richtig?
Da bin ich mir nicht so sicher. Oder wird das im Video erwähnt? (kann nur stumm schauen)
-
Ich hab es mir gerade angeschaut.
Suitenlounge tagsüber im Rossini find ich gut.
damit hat keiner gerechnet
-
Wahrscheinlich versteht auch jeder etwas anderes unter gutbürgerlicher Küche.
Vor ein paar Jahren war das Rossini immer gut besucht bis voll, da muss die Qualität wohl wirklich nachgelassen haben. Ich fand es bei den letzten Reise auch leer. Aber das Buffalo auch.Ich bin immer noch zufrieden und einmal pro Reise ist das ein Muss. Außer wenn ich alleine reise.