Beiträge von AIDAHugo
-
-
Eben. Im Urlaub möchte ich mich im Wasser erfrischen, aber nicht frieren. Und nicht jeder möchte ununterbrochen Bahnen ziehen. Auch das sollte möglich sein.
je kühler das Wasser, desto schneller bist du erfrischt, passt doch
-
So viele wünschen sich Nordamerikatouren. Warum wurde die dann bis 2019 so verramscht?
-
Die Diva fährt die USA im Rahmen der Weltreise an. Also wird sie auch entsprechend umgebaut.
-
Das gibt es nicht. Ist meines Erachtens auch zu weit.
-
Bist du dir sicher, dass man das Hafenshuttle (nicht TC-Shuttle) in Barcelona mit der Bordkarte zahlen kann?
Aus dem Gesamtbeitrag inklusive Zitat geht doch hervor, dass Ulla den TC-Hafenshuttle meint.
-
Wird im Übrigen auch von der Crew bestätigit! Orignalaussage von der Amera vor 2 Jahren von einem sehr hohen Mitarbeiter, der jetzt wieder mit ihm auf der Artania unterwegs ist
Ist das nicht etwas unprofessionell, das den Kunden zu sagen?
-
Wurde nicht in der Vergangenheit auch Banjul in Gambia angefahren? Wäre doch ne schöne Kombi, Kapverden mit Senegal und Gambia.
Ich glaube AIDA hatte Banjul im Programm und TC Dakar.
-
Der einmalige Sommerversuch Kanaren mit der cara? wurde nicht so gut angenommen und danach nicht mehr angeboten.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele nicht so weit fliegen wollen, wenn es im Mittelmeerraum auch sommerlich ist.
-
Ich brauche gar keine Trinkhalme. Außer für den Caipi. Aber bei AIDA geht selbst der jetzt ohne
-
Hofer in Österreich hatte die Mauritius,Seych., Madag. Tour zu nem echt sehr guten Preis drinnen.
Haben wir von unseren Zimmernnachbarn während der Reise gezeigt bekommen
Die Masse machts scheinbar, aber auch nur eine Vermutung auf Basis dieses Angebots
Im Premium? Die Reisen waren letzte Saison alle im Vario.
-
Das könnte dann die Erklärung bei dir sein, wenn du mit den Preisen der CSP vergleichst. Aber mal sehen, was deine "App-Aufschlüsselung" bringt.
-
Kann ich ja auch gar nicht, ich habe hier noch keine Aussage von den CSP zu dem Thema gelesen.
-
Ich eigentlich auch, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Wo ich unsicher bin: Kann es sein, dass bestimmte Reisebüros ihre Kontingente an Kabinen als Sonderangebot anbieten können? Oder dürfen die das nicht (im Rahmen Premium)?
-
Wenn nicht geschaut wird, wie sich die Preise exakt zusammen setzen: Kabine, Frühbucher, AI, Flug - dann verstehe ich nicht, dass so vehement behauptet wird, der Premiumkabinenpreis ändere sich und weiche vom Katalogpreis ab.
-
Es lassen sich nur reine Premiumkabinenpreise vergleichen. Zuschläge für AI variieren schon. Flugpreise auch. Das ist aber bereits mehrfach geschrieben worden.
-
mir ging es eher um die Rückfahrt aus der Stadt.
Wie sind sie denn gekennzeichnet?
Es sind die gleichen Busse wie auf der Hinfahrt. Einfach merken wie sie aussahen und wo ihr ausgestiegen seid. Dann findest du sie auch wieder. Oder wollt ihr nur zurück fahren?
-
Ich weiß, das erwähntest du schon. Uns hat es einfach gereizt, von Kairo nilaufwärts zu fahren.
-
Das müsste nur geändert werden, wenn es dabei stehen würde, ist aber nicht so. (soweit ich das überblicke)
Nein. es müsste dann hinzugefügt werden, dass es variabel ist, genauso wie es auch bei dem anderen Tarif steht.