Genau andersrum. Essen ist inkl. Bier kostet extra.
LG
Wolfgang
Stimmt, schon peinlich wenn man selbst drin gefeiert hat und dann nix mehr weiß......schäm
Genau andersrum. Essen ist inkl. Bier kostet extra.
LG
Wolfgang
Stimmt, schon peinlich wenn man selbst drin gefeiert hat und dann nix mehr weiß......schäm
Soweit ich mitbekommen habe. (wir trinken kein Bier), gelten die Bierbons aber nicht im Brauhaus bzw. nur für Radeberger!
Mir wären Gutscheine für Wasser und Softgetränke lieber gewesen.
LG Conny
Im Brauhaus kosten die Getränke doch sowieso nix, da wird doch nur für Essen bezahlt,oder?
Das ist genau der Grund, weshalb ich bisher nur Trans- und Überseereisen gebucht habe und dies auch weiterhin tun werde. Der Vorteil bei diesem Publikum ist aber, dass es an den Bars in der Zeit bis 22:00 Uhr keine Platzprobleme gibt, da diese sich sicher in den Restaurants am kostenlosen Bier und Tafelwein laben.
Das sehe ich ein wenig anders, die Kegelclubs haben dann noch soviel Geld in der Kasse das es selbst an der Bar eng wird,brr mich schüttelt es wenn ich nur dran denke!
Alles anzeigen279€ da gibt es aber andere Tageskurse 429€ für öMM bei 7 Tage! ( ok gestiegen seit heute morgen 469€)
Der Markt bewegt sich und das ist doch was alle wollen!
Wer es etwas anspruchsvoller in Zukunft möchte, muss die Zusatzleistungen dazu buchen, die Airlines zeigen uns wie es geht.
GreetZZ
und wenn ich mir Just Preise anschaue, den Betrag den wir 2008 zahlten / Ohne Rail&Fly/ wird heute immer noch Angeboten!
Das wird dahin gehen, dass zum Abendessen noch mehr Adiletten und Jogginghosen zu bewundern sind! Ich schäme mich jetzt schon mal fremd!
Das Publikum wird sich auf alle Fälle verändern!
Ich glaube mit 279€ für die 4 Tagestour mit der Bella am 10.5. ist ein neuer Tiefpreisrekord aufgestellt... oder gabs schonmal eine Reise noch günstiger ?
Das ist kein gutes Zeichen!
Vielen Dank für die schnelle Anwort und Dir auch viel Spaß als Mod.
Gruß Sabine
Da hätte ich mal eine Frage, ist Morris=Molax? Molax hat mich hier nämlich mit Anna Renata begrüßt?
Und bevor ich antworten konnte konnte stand da auch etwas mit Ignoriert Sie!
Gruß Sabine
Geht die Zuteilung bei Vario-Balkon auch so schnell?
Danke
Danke, habe ihn entdeckt!
Gibt es hier auch einen Chatbereich?
Jetzt wo mein Männe mal schläft wollte ich auch mal meine Meinung äußern, also ich fahre ja mit meiner Familie auch schon länger mit Aida, aber ich habe leider noch nie eine Liegenpolizei gesehen. Ich möchte hier nicht wirklich lästern, aber wie sich manche Gäste auf dem Schiff aufführen ist schon mehr als grenzwertig!