Beiträge von Ramona1505

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch von mir eine absoult negative Bewertung für Caribic Island Tours... Es ist eine unverschämtheit, dass man auf den Kosten in Höhe von 30€ pro Person sitzen bleibt, weil AIDA den Hafen von Isla Margarita aufgrund der Tragödie nicht anfährt, sitzen bleibt. Er reagiert auf keine Email mehr, wo ich ihn mehrfach aufgefordert habe mir seine AGBs zu schicken. Sonst hat er immer spätestens nach einem Tag geantwortet. Alle anderen Anbieter haben wie ich hier im Forum gelesen habe bis auf 5-10 € die komplette Anzahlung zurückerstattet!!!!

    Hallo Freestyle,


    leider haben wir die Anzahlung per Banküberweisung gemacht. Eine Reiserücktrittsversicherung über die Master Card haben wir leider nicht. Danke dir für deine Bemühungen.


    Ich finde das nur bezügl. der ABG´s so merkwürdig, das auf der Homepage davon nichts zu finden ist und er auf keine Mail mehr reagiert. DA muss man doch was machen können..
    VIele Grüße Ramona

    Hallo ihr lieben,


    also geht es euch allen so, dass Michael bei der Jeep Safari seine Anzahlungskosten nicht zurückerstatten will... Ich könnte mich so aufregen. HAbe auch schon mit AIDA gesprochen. Die erstatten nichts, weil in den AGB´s steht, dass sie die Route jederzeit ändern können. Aber Michael hat auch keine AGB´s auf seiner Homepage aus der ersichtlich ist, dass man er das Geld einbehalten kann.
    Er antwortet auf keine Email mehr.


    GEht es euch allen so?
    Viele Grüße Ramona

    Hallo Zusammen,


    besteht bei jemandem Interesse an einem geführten 5,5 stündigen privatorganisierten Ausflug teilzunehmen? Wir sind zu zweit und suchen Leute, damit der Ausflug für alle günstiger wird. Bei Interesse bitte gerne eine PN schicken.


    Vielen Dank


    Ramona1505