Beiträge von strange

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Aweitsscheuer,


    wir versuchen immer generell so viel wie möglich auf eigene Faust zu machen, weil wir dann flexibler sind und es auch günstiger ist.


    In Reykjavik könntet ihr Geysir, Wasserfall und Bad in der Lagune machen. Ob das zeitlich klappt weiß ich nicht, da die Strecken nicht so kurz sind.
    Wir werden uns dort wohl einen Mietwagen nehmen. Ich habe schon mal recherchiert: Auto ca. 150,- EUR plus ca. 50 EUR Sprit (geschätzt), wären wir zu viert bei 50 EUR pro Person.


    Was über örtliche Veranstalter geht weiß ich nicht.


    Gruß
    Seb

    Wir fliegen um 13:05 mit AirBerlin. Allerdings haben wir sowieso den AIDA Transfer dazu gebucht.

    Auch wir sind dabei und freuen uns, dass es nur noch 40 Tage sind :)


    Wir haben die Anreise individuell gebucht und fliegen um 9 Uhr ab DUS.


    Beim Forumstreffen sind wir auch gerne dabei!


    Bis bald
    Sebastian und Verena

    Hallo zusammen,


    der Termin und Ort für das angemeldete Fantreffen stehen nun fest.
    Heute morgen habe ich folgende Nachricht von Entertainmentmanagerin Eva Piorko bekommen:


    Hallo Sebastian,habe nun endlich den Termin für´s Fantreffen für
    Dich:New York, 14.09.2015, 17:00
    Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12.
    Der General Manager und ich werden Euch offiziell
    begrüßen und willkommen heißen, es gibt ein Glas Sekt und dann könnt Ihr Euch
    entspannt kennenlernen.Wenn Du noch Fragen hast, meld´ Dich jederzeit
    gern!Eine gute Anreise und beste Grüße,Eva!

    Wir sehen uns am Montag :abfahrt:


    Tut mir leid für Euch! Gute Besserung!!!

    Wir haben uns für Washington für die AIDA Radtour entschieden.
    Ist zwar um einiges teurer, als wenn man es selbst organisiert, aber dafür müssen wir uns ja um nix kümmern, also alles ganz entspannt.
    Außerdem sind die AIDA Radtouren erfahrungsgemäß ganz gut.


    Falls es Einschränkungen oder gar eine Absage der Radtour wegen dem Papst-Besuch gibt, ist uns das egal.
    Wir haben schließich Urlaub und da zählt für uns das Positive! :)


    P.S.: Nur noch 3 Wochen. YEAH! :abfahrt:

    Hallo ihr Lieben!


    Das Treffen habe ich in diesem Thema schon mal angekündigt, ist aber schon eine Weile her (s. Beitrag 213).


    Vor einiger Zeit hatte ich E-Mail-Kontakt zur Entertainment Managering (EM) der Luna.
    Von den interessierten Teilnehmern benötige ich demnach den Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer per PN.


    Die Liste werde ich der EM dann ca. zwei Wochen for Abfahrt zukommen lassen und einen konkreten Termin/Ort abstimmen.
    Bisher steht folgender Vorschlag im Raum: Erster Seetag (15.09.), 14 Uhr, Anytime Bar.
    Es hängt aber von der Planung der EM ab. Ich werde euch darüber zeitnah informieren.


    Liebe Grüße


    bei dem Ausflug wirst du hingebracht und hast den Eintritt dabei, mehr gibts da nicht....

    Ich kann mir vorstellen, dass man auch bevorzugt ausgeschifft wird, wenn man über AIDA bucht. Da die Zeit knapp ist, wäre das ein großer Vorteil!

    Wir haben es verglichen, und uns die App davon runtergeladen aufs Handy und uns da schon mal ein Programm zusammengestellt. Wir kommen da schon auf kosten von über 180$ gegenüber den 90$, deswegen ist es für uns das idealste. Hab ihn letzte Woche bestellt und heute kam er an. Perfekt.

    Was habt ihr denn alles vor damit, wenn da normalerweise 180$ rauskommen?
    Das hört sich nach sehr viel Sightseeing in sehr kurzer Zeit an.

    Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf zum Thema Einreise nach der Hochzeit dazu geben:
    Wir haben bereits am 05.06.2015 standesamtlich geheiratet (am 11.07.2015 kirchlich), also auch unsere Hochzeitsreise!
    Somit ist der Abstand zwischen der Hochzeit (und der damit verbundenen Namensänderung bei meiner Frau) zur Reise über drei Monate.
    Selbst in dem Fall hat man uns versichert, sie hätte Ihren alten Reisepass nutzen können, so lange die Daten mit den Buchungsdaten bei AIDA und der Fluggesellschaft übereinstimmen.
    Den Reisepass und Perso hat sie aber kurz nach der Hochzeit beantrag, so dass wir genug Zeit für ESTA haben. Dem Reisebüro haben wir daher den neuen Namen genannt.


    Also macht euch keine Sorgen. Alles easy! :daumen:

    Zum einen ist es nur für Premium kostenlos. Außerdem kann man nur für bestimmte Airlines direkt über myaida die Sitzplätze reservieren. Eine Übersicht dazu findest du hier.
    Wir haben daher die Sitzplätze über das AIDA Kundencenter reserviert (Singapore Airlines).

    Unser Flug (pauschal):
    FRA 08:40 - JFK 11:10 mit Singapore Airlines ... besser konnte es uns nicht treffen :wiegeil:
    Ist eigentlich schon ein Fan- oder Forumstreffen geplant?

    Menno - ich wäre auch so gern früh geflogen. Wie es anfangs auch sein sollte. Dann hätte ich es noch zum Mittagessen geschafft. Hebt mir wenigstens etwas vom Abendessen auf. ;)


    Von den Abfahrten zum Flughafen habe ich leider keine Ahnung.

    Ich kann dich gut verstehen!


    Letztes Jahr bei der Transarabien Tour sind wir um 18 Uhr in Sharm El Sheikh gelandet und um 22 Uhr hat das Schiff abgelegt.
    Also auf die Koffer warten, dann dauerte es noch etwas bis der Bus am Flughafen abfuhr, Busfahrt zum Hafen, dann Checkin am Cruise Terminal, ab aufs Schiff, schnell zum Abendessen, danach Seenotrettungsübung und schon ging es los.


    Da hätten wir uns auch zwei oder drei Stunden zusätzlich gewünscht, da es schon etwas stressig war. Aber wenn man erstmal auf dem Meer ist, kann man das auch ganz schnell wieder vergessen und einfach genießen. :daumen:

    Geht es von euch auch jemandem so, dass schon zweimal der Flug verschoben wurde? Ursprünglich hieß es ab Hannover 7:50 Uhr, vor kurzem war ich bei 13:10 Uhr und heute ist zu lesen 14:10 Uhr. :(

    Wir fliegen ab Düsseldorf und bei uns ist noch alles wie ursprünglich angekündigt.
    Hin: 06:45 Uhr
    Zurück 11:10 Uhr


    Hoffentlich ändert sich da nix mehr, da wir gerade mit der Zeit für den Hinflug sehr zufrieden sind :daumen: