Es ist wie so oft einfach Geschmackssache!
Bei uns läuft es, wenn wir gerade am umziehen oder duschen sind, wenn nicht dann nicht.
Im realen TV hieß das doch mal 9live. Das gibts auch nicht mehr. Wers mag
Es ist wie so oft einfach Geschmackssache!
Bei uns läuft es, wenn wir gerade am umziehen oder duschen sind, wenn nicht dann nicht.
Im realen TV hieß das doch mal 9live. Das gibts auch nicht mehr. Wers mag
Das ist leider nur noch zum Teil richtig. Die Brücke gehört nich mehr grundsätzlich zur Besichtigung. Einmal wird sie gemacht, dann heißt es mal wieder, die Brücke kann aufgrund der Sicherheitsvorschriften nicht besichtigt werden.
Frag lieber nach, bevor du die teure Insider Tour buchst, ob die Brücke dabei ist
Und es wäre auch fair gegenüber Anderen.
Ich weiß ja nicht, welche Kategorie ihr gebucht habt. Aber es gibt beispielsweise nur 19 4-er Balkonkabinen. Wenn euch da eine frei wird, können andere auf der Warteliste nachrücken.
Ich buche doch nicht ein Hotel und darf es nur verlassen, wenn ich dafür zahle!
Bis ich deinen Satz gelesen habe, war ich eigentlich deiner Meinung. Aber genau der Satz hat mich zum nachdenken gebracht.
In der Dominikanischen Republik gibt es nämlich durchaus auch Hotels, die man zwar verlassen kann, was aber nicht ratsam ist, weil man sonst nur in Unterhosen zurück kommt. Und die Tour-Wachleute lassen sich gut bezahlen.
Von daher ist das Prinzip nichts Neues. Und ich glaube nicht, dass die Hotels in der DomR nichts abbekommen von den "Securitys" vor der Anlage.
Und bei Aida wirds dasselbe sein.
nur kann man das ganze Konzept meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Genau das ist der Punkt. Es wird aber pausenlos gemacht. Die einen möchten, dass Aida wird wie MS und die anderen möchten, dass MS wird wie AIDA.
Anscheinend bin ich die Minderheit, mit meiner Meinung, dass alles so passt wie es ist und jeder das buchen soll, was ihm besser passt.
Wir sollten eher froh sein, dass sie sich die Angebote nicht gleichen wie Zwillinge.
Man muss halt die Gläser zurückbringen, der Service räumt sie nicht weg, wenn man sie im Zimmer stehen lässt.
Auch das wurde bei uns erledigt. Am nächsten Tag waren die leeren Gläser weg.
Ich habe mich auf deinen Beitrag von 22:37 Uhr berufen. Da war nur die Rede von Gläsern.
Aber ich verstehe deine Argumentation immer noch nicht. Was spricht dagegen, Plastikgläser mit auf die Kabine zu nehmen? Wir machen das ständig.
Irgendwann werden die Schiffe so gross sein, dass sie nur noch auf Reede vor den Zielen gehen oder nur noch Seetage haben
Ich finde den Gedanken spannend. Ich mag die Fahrt in den Tenderbooten.
Die Getränke werden in Gläsern ausgeschenkt. Also eher nicht!
Dann ist das neu. Woher hast du diese Info. Oder war das nur ein Schuß ins Blaue, eine Vermutung?
Ich kenne das so, dass die Getränkegläser bis auf wenige Ausnahmen oder Anlässe aus Kunststoff sind. Bei den Kindercocktails ist es sogar grundsätzlich so. Sehen zwar Gläsern verdammt ähnlich, sind es aber nicht.
Die Gläser, dich ich kenne stammen von Barstuff.
Hier ein Beispiel, man kann aber auch noch mehr finden.
immer bei der wahrheit bleiben,habe mir einmal die karte genau angeschaut 133 getränke sind inclusive und 68 müssen bezahlt werden.
Wenn hier Leute behaupten es sei Fake oder von schlechter Qualität, dann ist dies einfach unsachlich und falsch!
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, möchte ich doch bitten, nicht als unsachlich oder Lügner dargestellt zu werden.
Eure beider Aussage bestätigt doch meinen Gedankengang. Natürlich sind 133 Getränke sehr viel. Aber 68 eben nicht. Was hat das mit ALL inklusive zu tun. Für über 60 Getränke, die zu bezahlen sind, ist diese Prädikat für mich ein Fake. Und wenn man dann den Mehrpreis noch in Getränke umrechnet wird es richtig makaber, was die Aussage betrifft.
nur dass bei Tui alle ( ausser einige, wenige ) Getränke schon im Reisepreis drinne sind .
aussser einige wenige? Hat sich da was geändert?
Das All IN auf MS ist wohl eher ein lächerlicher Fake. Geschätzt ist die Hälfte auf der Karte nicht inklusive.
Richtig?
Richtig!
Alles was du über myaida buchst, wird vorab und sofort abgezogen.
Ziemlich sicher sogar - ein oder zwei Häfen vielleicht verändert
ch habe mal von einem Crewmitglied gehört, dass es im Ermessen des Clubdirektors ist, ob und welche Gutscheine es geben wird
Genau das denke ich auch. Einen gewissen Spielraum wird das Management an Bord haben um unter Umständen auf Umsatzschwache Positionen reagieren zu können. Mal bei den Ausflugen, mal an den Bars etc.
Mein Vorschlag ist, dass Ihr einfach abwartet. Die Gutscheine sind problemlos an Bord zu kaufen. Eine Kauf über MyAida ist nicht notwendig.
Das widerspricht der Aussage, die AIDA auf Facebook macht. Hier wurde einem User auf Nachfrage mitgeteilt, dass auch an Bord ein Kontingent zurück gehalten wird.
Daraus schließe ich, dass es nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.
Außerdem, wenn ich schon am Pfennig-fuchsen bin, dann richtig. 3 % sind 3 %
Ja, hilft dir bloß nichts. Sie werden ja trotzdem nicht geschickt, sondern du musst sie "vor Ort"abholen.
Ich verstehe solche Äußerungen wie von charlie-w-meier nicht wirklich.
Dann musst du eben an dir arbeiten
Tja, Kritik ist immer auch etwas konstruktives. Was hier betrieben wird ist aber wie so häufig auch in der Politik keine Kritik, sonder einfach unsachliche (weil nicht belegbare) Unterstellungen, Vermutungen.
DAS ist der entscheidende Punkt. Klar kann man vermuten und spekulieren. Dazu ist ein Forum da. Aber hier werden diese Vermutungen bildlich gesprochen ja schon mit dem Messer verteidigt und sind unantastbar jeglicher Gegenargumentation.
Die DIVA legte in den letzten Wochen nicht in Istanbul an sondern routete stattdessen nach Mykonos und Santorin um.
Vermutet hier jetzt wirklich auch einer, dass AIDA mehr Umsatz machte, als wenn sie routinemäßig Istanbul angelaufen wären?
Ich glaube eher, dass AIDA längerfristig plant und dann als kurzfristige Umroutung darstellt.
Du darfst natürlich glauben was du willst. Aber manche deklarieren ihren Glauben als Fakt. Ab da wirds dann nämlich unsachlich.
Der Whirlpool hat mir gar nicht zugesagt, da dort eine Gruppe Jugendlicher permanent auf die Brauseknöpfe drückte und sich ausserdem in ziemlicher Lautstärke unterhielt.
Seit wann dürfen Jugendliche in die WO?
Was sollen die auch eine Woche vorher sagen im Callcenter, wenn es noch nicht entschieden ist?
Und das es kurzfristig entschieden wird, kommuniziert AIDA ja nun wirklich zur Genüge!
Die Attraktionen oder Annehmlichkeiten innerhalb der WO sind den Preis mit absoluter Sicherheit nicht wert. Was sich AIDA hier bezahlen lässt, ist die Ruhe und die Entspannung, die man dort findet. Das ist ja an Deck nicht immer gegeben.
Deswegen auch die unterschiedlichen Meinungen über den Preis. Die Weintrauben sinds nicht, aber die garantierte Liege und Ruhe eher.