doro,
Steuerbord, fast mittig mit Ausblick auf ein Rettungsboot .
doro,
Steuerbord, fast mittig mit Ausblick auf ein Rettungsboot .
Huhu Doro, sooo schnell sehen wir uns wieder, wer hätte dit gedacht ?
Auf Deck 7 bin ich auch gelandet, dann weiß ich ja schon was mich beim Frühstück erwartet *g*
@ Doro, die Daumen sind gedrückt.
@ Miabe, ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Guten Abend, auch wir 2 Mädels sind mit an Bord *freufreu*
Auf den Azoren waren wir beim letzten Mal mit dem Auto unterwegs. Es ist eine wunderschöne Insel, Natur pur.
Wer noch nicht in Santiago de Compostela war, fahrt dort hin, es lohnt sich.
Von Coruña aus würden wir gerne nach Betanzos fahren, weiß leider noch nicht ob das möglich ist. Bin nicht die Googleexpertin.
Bei Ausflügen auf eigene Faust schließen wir uns gerne an.
VG
Gabi
@ Schwabe 59
mit dem Stop im Bittersee ist auch nur eine Vermutung von mir. Ich bin mit Perlenfee 2014 die Tour schon gefahren, da sind wir um 06:00 eingefahren. Daher kommt meine Meinung, die erste Hälfte der Durchfahrt hat mir am besten gefallen.
LG
Gabi
Ach ja, wenn noch irgendwie wo was frei ist bei den Ausflügen, dann schreibt mich bitte an. Danke.
Huhu Bella Diva,
leider fahren wir in der Nacht ein 22:00, dabei ist gerade die erste Teilstrecke am schönsten. Ich vermute wir werden im Bittersee anhalten u. auf den " Gegenverkehr " warten müssen.
Huhu...ich bin auch mit an Bord *freufreufreu*
Visum habe ich gestern ausgefüllt, ich bin immer wieder rausgeflogen, obwohl ich das Datum richtig geschrieben habe.
Kann mich bitte einer für das Forumstreffen eintragen. Dankeschön.
Nun heißt es hier aber lesen, lesen.....
Moin Moin,
*freufreu* ich bin auch dabei. Und mir bekannte sehr nette Personen ( berndkoeln ) mit an Bord. *freufreu*
LG
Huhu allerseits,
ich bin die Zimmergenossin von Nina u. freue mich wie eine Schneekönigin auf die Tour.
VITAlist, da wird es unser Zweites gemeinsames Weihnachten an Bord von AIDA *ggg*
LG u. einen schönen Tag für euch
Guten Morgen,
ich bin auch ab 4.12. mit an Bord und die Kabinenteilerin von Barbie1106.
Einen schönen Mittwoch allerseits.
Huhu muskatnuss,
wie, was FB !? Ich bin auch hier u. nicht bei FB.
@ Segler2,
jau stimmt, ist verdammt ruhig hier.
Nur noch 13 Tage *freu*
@ ALLE, einen wunderschönen Freitagmorgen, in 40 Tagen heißt es .
@ AIDAharald, ich freue mich dich kennenzulernen, deine Reiseberichte kenne ich in-u. auswendig .
LG
Boah ey, @ muskatnuss, ihr mit an Bord, ich freue mich auf ein Wiedersehen .
Michaela 34,
ich drücke mich mal so aus, ich war weder begeistert noch unbegeistert vom 1. Mann der AIDAstella. Gesehen in den 14 Tagen habe ich ihn nur 1mal bei der Crew-Vorstellung im Theater.
@ Alle,
habt ihr schon Ideen für Spitzbergen u. Hammerfest da tippe ich total im Dunkeln .
LG und einen schönen Feiertag
@ Alle,
2013 waren wir ( 8 Personen ) mit der Taxi No 17 in Akureyri unterwegs und sehr zufrieden. Bezahlt haben wir am Ende der Tour, der Preis € 48 pro Person.
LG
Huhu, auch wir sind mit dabei. Freuen uns schon riesig auf die Lady AIDAcara u. die wunderschöne Tour. Besteht hier Interesse an gemeinsamen privaten Ausflügen? Mit der Planung haben wir noch nicht begonnen, da wir erst am Samstag der AIDAstella AufAIDAsehen gesagt haben.
LG
@ saarbrigger,
steht in der PN schreibe Dir aber noch eine.
LG u. allen einen schönen Tag
@ Saarbrigger PN ist unterwegs, vielen Dank .
LG
Hallöchen,
ich bin auch mit an Bord und freue mich gaaaaaaanz dolle.
Bin am Sonntag erst von der Transasien-Tour zurückgekommen.
Würde auch am Fantreffen teilnehmen.
LG