Hallo!
Mein Mann (60) und ich (57) sind ebenfalls dabei. Gemeinsam mit unsrer Tochter (27) , was wir besonders schön finden.
Trotz des nicht zu erwartenden guten Wetters, freuen wir uns schon sehr darauf
Hallo!
Mein Mann (60) und ich (57) sind ebenfalls dabei. Gemeinsam mit unsrer Tochter (27) , was wir besonders schön finden.
Trotz des nicht zu erwartenden guten Wetters, freuen wir uns schon sehr darauf
Hallo!
Uns geht es genauso wie Euch. Nach vielen AIDA Reisen, jetzt mein Schiff.
Haben heute gebucht.
Habt Ihr schon Ausflugspläne?
Gruß
Evelyn
Hallo!
Habe vom 5. bis 9.5. Kurztrip auf AIDAsol gemacht.Habe nun eine hohe Handyrechnung bekommen, weil sich mein Handy laut Debitel in das Schiffsinternet eingewählt hat (MCP boat cover). Angeblich bin ich über 153 Min am 5.5. im Internet gewesen und soll nun über 60 Euro bezahlen. Habe aber lediglich per Whats app 3 Fotos verschickt. Habe auch keine Nachricht darüber bekommen, dass ich im Schiffsinternet bin, sondern lediglich eine Mitteilung darüber, dass ich über 60 Euro ausgegeben habe.
Debitel kann nichts machen. Was soll ich tun? Das war meine 15. AIDA Reise und das ist mir noch nie passiert. Bin sehr dankbar für Hilfe. Wenn auch das Geld dieses Mal weg ist, möchte ich nicht dass mir das nochmal passiert.
Danke schon mal im Voraus!
Evelyn
Wir überlegen, diese Reise zu buchen (bis zu den Seychellen). Könnt Ihr mir sagen, wie das Wetter auf dieser Tour ungefähr ist?
Danke!
Hallo an alle!
Ich würde gerne noch mal wissen wie Ihr Euch in Bezug auf die Mitnahme von Medikamenten verhaltet.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Evelyn
Hurra! Anträge Dienstag abgeschickt, heute sind die Visa da! Da war Hamburg aber fix
Noch mal danke an alle, die mich mit Tipps versorgt haben!
Gruß
Evelyn
Du glückliche! Ich habe die Anträge gestern abgeschickt. Bis ich die fertig hatte, das hat gedauert. Nun bin ich gespannt, wie lange es in Hamburg dauert!
Hallo an alle!
Wenn der Termin passt, kommen wir auch zum Fantreffen.
Peijacks= Evelyn + Günter
Viele Grüße!
Hilfeee! Ich komme mit dem Visum irgendwie gar nicht klar. Hab zwar die entsprechende Internetseite auf, komme aber nicht auf die Seite, wo ich etwas ausfüllen muss. Bin total genervt. Kann jemand helfen? Gruß Evelyn
Stand nicht irgendwo, das Visum soll man 2 Monate vor Abfahrt beantragen?
Hallo Mamamia! Da du ja schon Erfahrung hast: wir brauchen noch Tipps für Ausflüge in Indien. Kennen dieses Land so gar nicht. Gibt es etwas, was du auf dieser Route in Indien am Schönsten gefunden hast?
Gruß
Evelyn
Hallo an alle!
Mein Mann und ich sind auch dabei. Fliegt vielleicht noch irgendjemand von Hamburg aus?
Gruß
Evelyn
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Gruß
Evelyn
Hallo! Was ist hier los? Alle noch im Stress? Wir waren es bis heute ganz heftig. Mein Mann hat sich vor 10 Tagen eine Verletzung zugezogen und erst seit heute steht fest, dass wir Samstag auch wirklich fliegen werden!
Wie geht es Euch so?
Liebe Grüße
Evelyn
Hat vielleicht schon irgendjemand eine Ahnung, wann der Flug ab Düsseldorf geht?
Gruß
Evelyn
Hallo Moosbach!
Mein Mann und ich schenken uns diese Reise ebenfalls zur Silberhochzeit.
Dann sehen wir uns ja beim Hochzeitstreff!
Gruß
Evelyn
Da wir erst jetzt gebucht haben, muss ich mich erstmal durch die Ausflugsinfos durcharbeiten. Wir wollen aber auch möglichst viele Ausflüge individuell machen.
Ich habe aber über haupt noch keine Ahnung, welche Möglichkeiten man so hat.
Mein Mann und ich haben heute gebucht und freuen uns wie verrückt!
Viele Grüße an alle!
Hallo Sunshine!
Es gab ja auch viel Positives zu berichten, was jetzt hier off topic wäre. Aber zu den Restaurants: der Service im Bella Donna hat uns super gefallen. Viele Grüße an den lieben Nick, wenn ihr hinkommt!