Hallo, in die Runde, wir sind Kalle und Petra und werden euch auch Gesellschaft leisten. Wenn Tim Mälzer einen Kochkurs gibt wollen wohl 1000 Leute daran teilnehmen.
Beiträge von Formel 1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, Picture-Producer,
wider erwarten, bist Du ein richtig sympathischer Mensch.
Obwohl MANU_ELA nicht auf dieser Reise dabei war, aber sich sofort zu Wort gemeldet hat, wird sie das sicher bestätigen können. -
Und zum krönenden Abschluss wird auf dieser Reise auch noch der 26. Meistertitel meines FC Bayern gefeiert.
Dann freu dich mal mit "deinem" arroganten FC Bauern! Wer es nötig hat gegen Werder Bremen einen Elfer zu schinden, dem gönne ich nicht das Schwarze unter dem Fingernagel! -
Genau. Und wenn weiterhin irgendwelche Fragen zum hundertsten Mal gestellt werden, schafft man auch noch die 2000! Dieser Trööt ist noch lange nicht tot, weil jeden Tag ein Doofer aufsteht.
Übrigens, ich hab da mal 'ne Frage: Kann man ein Komfortpaket auch in Kombination mit einem Genießerpaket kaufen? -
Na denn mal Prost
-
Geil! Dieser Trööt ist so bekloppt, da fragen oder sagen Leute immer wieder das Gleiche. Eigentlich ist durch die Veröffentlichung der AGB alles gesagt, aber einige Analphabeten verstehen es immer noch nicht. Hier werden bestimmt 2000 Beiträge erreicht, wenn nicht irgendwelche "Bedanken" Klatscher den/die Admin dazu animieren, den Trööt still zu legen.
-
Für alle, die am 08.05. mit Germania ST8905 nach DUS fliegen: Schon gesehen, dass AC die Abflugzeit von 14:20 auf 16.20 geändert hat, so wie sie schon immer im Internet-Flugplan stand?
-
Wenn man die ganzen Mutmaßungen, Möglichkeiten, Eventuellitäten hier ließt, welche von den Usern in den Raum geworfen werden, sorry, sollte AIDA wirklich mitlesen, die lachen sich kaputt. Wir Deutschen sind schon ein kompliziertes Volk, brauchen alles bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht, es muss funktionieren und nur so und nicht anders.
Sollte AIDA hier mitlesen, sollten sie nicht lachen, sondern weinen. Denn wodurch sind diese Missverständnisse entstanden? Durch die User, oder durch AC wegen ihrer ziemlich unprofessionellen Veröffentlichung und gegensätzlichen Auskünfte?
-
-
-
und nochmals:
Das Genießerpaket ist laut AIDA keine Getränkekarte, sondern rabattiert alle zuzahlbaren Speisen und Getränke in den Restaurants und Bars an Nichtfeiertagen (außer Minibar, Spa und Automaten und Sonderaktionen wie z. B. Happy hour)!
Es wär schön, wenn wir uns auf die fraglichen Punkte bei den Paketen austauschen könnten und nicht immer wieder die ganze Welt von vorne erklären. Auch wäre es schön, wenn man die Historie hier zumindest mal quer überfliegt. Sehe aber ein, dass das bei so vielen Seiten langsam schwierig wird.
Wenn Du darum bittest, dass man sich auf die fraglichen Punkte konzentrieren sollte, dann werfe auch keine neuen Fragen auf. Denn es ist schlichtweg falsch wenn Du schreibst "...in den Restaurants und Bars an Nichtfeiertagen..."
An Feiertagen sind nur die A-la-carte-Restaurants ausgenommen! Das heißt, dass Du an den Bars natürlich weiterhin deine Getränke bekommst. -
Ich war bei den Gruppenreisen, die vom RB organisiert werden. Das sind dann mindestens 7 Kabinen und da bekommt jeder seine eigene Buchungsnummer.
Worüber möchtest Du jetzt diskutieren? Wenn DU, unter deinem Namen 3 Kabinen buchst, bekommst Du EINE Buchungsnummer! Punkt. Das kann z.B. bei Just Reisen wichtig sein, damit ihr auf einen Dampfer kommt. Es sei denn, Du weist ausdrücklich darauf hin, dass jede Kabine separat zu behandeln ist, dann hast Du auch 3 Buchungen. -
Ich habe nun alle Seiten sorgfältig durchgelesen und stelle fest, es sind alles Wenigtrinker in diesem Trööt unterwegs, die sich nicht "die Kante geben" oder sagen, dass "so viel kein Mensch trinken kann". Wieso muss hier jeder begründen warum er/sie welches Paket nimmt? Keiner muss das! Wenn ich mir für 400 Euro das Genießerpaket kaufe, nehme ich den Preisvorteil von 50 Euro gerne mit. Klar war der Rabatt mal größer, aber früher war auch mehr Lametta.
-
Formel 1
Wir werden uns also wohl nur beim Kaffee und Kuchen treffen
schönes Wochenende Euch allenEher beim Bier, denke ich.
-
Vielen Dank für deine Tipps, Päckel. Alles was man nicht zu Fuß machen muss, hört sich für mich gut an. Leider bin ich ein fauler Sack und möchte mich im Urlaub am Liebsten rum fahren lassen. Aber wir werden deine Vorschläge mal besprechen.
-
Glückauf. Langsam beginnen wir mit den Ausflugsplanungen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Tipps zu Sardinien, Sizilien, Korfu und Split geben könnte.
-
Moin, Moin, jetzt können alle Leute, die am 08.05. mit Germania nach Düsseldorf fliegen, auch ihre Sitzplätze in MyAida reservieren. Was mich jedoch immer noch stutzig macht, sind die Flugzeiten, wobei ich mich jetzt mal auf AC verlasse, da es ein Vollcharter ist. 14.20 h geben sie als Abflugzeit an, im Internet steht allerdings immer noch 16.20 h
https://de.aviability.com/flugnummer/flug-st8905-germania -
Ich habe sie genommen und jedenfalls bisher nicht in Rechnung gestellt bekommen.
-
Guten Tag zusammen. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass für diese Reise ein Personalausweis ausreichen würde, was auch so in den aktuellen Allgemeinen Einreisebestimmungen steht. "...Personalausweis ausreichend, der noch mindestens 1 Monat (Montenegro: 3 Monate) über das jeweilige Reiseende hinaus gültig ist...."
Jetzt erzählte mir ein Kollege, dass ein Reisepass zwingend vorgeschrieben sei, weil Montenegro nicht zur EU gehört. Dies hätte er aus dem AIDA Facebook Team erfahren. Ein Anruf bei AC hat das bestätigt. Reisepass ist erforderlich.
Das könnte man meiner Meinung nach mal in den Bedingungen ändern, auch wenn dort steht, dass man sich vorher nochmal rechtzeitig über die Einreisebestimmung erkundigen soll. -
Bei unserem Flug Gemanwings ab Hamburg ging kein Online Reservierung habe bei AIDA angerufen und danach meine Reservierung auch im Eurowings Portal wiedergefunden, dort hätte das 20 € je Platz gekost
Guten Abend. Auch bei uns hätte es bei Direktbuchung Germanwings 20,- p.P. für Plätze mit mehr Beinfreiheit und 12,- für den Standardsitzplatz gekostet. Als Premiumbucher hast Du ja den Standardsitz frei, allerdings nicht für die Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ich habe mir im Eurowings Portal die freien Plätze in der Maschine angeschaut und dann telefonisch über AC die Plätze gebucht. Wir haben uns aber trotzdem für die Plätze mit mehr Beinfreiheit entschieden und auch unmittelbar die schriftliche Sitzplatzbestätigung von AC erhalten. Und was noch schöner war: Der Aufpreis wurde nicht in Rechnung gestellt.