hallo Karin ,
Ich kann leider nichts über Dich herausfinden , vom Reisezeitraum würde mir das auch sehr gut passen .. nur , im Orient war ich letztes Jahr an Weihnachten .. mich würde in erster Linie die Indischer Ozean Tour oder die Asien Tour reizen , evtl. Karibische Inseln , obwohl ich die zum großen Teil auch schon gemacht habe .. [...] und habe mich auch schon mal umgeschaut , es gibt in der Zeit einiges .. und kann 1 Person als Begleiterin buchen ... bevorzugen würde ich Balkonkabinen ...
ich wohne in München , bin fast 58 , und ziemlich Kreuzfahrt erprobt , auch schon 4 mal mit Kabinenteilern .. Ausflüge mache ich , wenn dann vor Ort klar , gemeinsam essen finde ich gut ..
eine kleine Einschränkung meinerseits - ich bin gerade in Chemotherapie - (Brustkrebs) ab Mitte Januar nur noch 3- wöchentlich , also passt Februar gut .. im April werde ich operiert .. bis dato habe ich außer Haarausfall keine Nebenwirkungen , und kann ganz normal leben , nur irgendwo anstecken sollte ich mich nicht . Aufgrund der medizinischen Versorgung an Bord hat meine Ärztin auch keine Einwendungen .. würde Dich also nicht tagtäglich depressiv volljammern ..
letztes Jahr musste ich meinen Urlaub stornieren , und daher mag ich unbedingt und gern weg , sobald möglich ... bin auch nicht ansteckend , und würde mich freuen , von Dir zu hören
Liebe Grüße ,
Susi