sooooo - ganz kurz entschlossen und ad hoc habe ich heute auch gebucht , nach vorangegangener Trennung bin ich auch als Single unterwegs - und verstärkt an einem Kennen Lern Treff interessiert ..fliege ab München ! . in die *Ausflugsplanung* gehe ich dann mal im Laufe der Woche ... werde aber auch mehr oder weniger versuchen die AIDA Ausflüge zu meiden , da ich nicht so das Herdentier bin .. mal schauen , ob die Schnorchelnixe mich als Bayernfan akzeptiert ... btw - Champions League ist in der Woche nicht zufällig ??????
in Barcelona war ich mit der AIDA auch schon mal - der Liegeplatz ist genial , kurz vor den Ramblas - und wer es nicht kennt - dem kann ich nur die Gaudi Gebäude ans Herz lege - egal ob Sagrada Familia oder Park Guell ... einfach klasse ... wir liegen glaub ich auch bis 23.58 ... auch toll - mit der Seilbahn auf den MontJuis ... oder einfach vom Hafen aus durch die tolle Stadt bummeln , der Markt *La Boqueria* ist auch gleich am Hafen ... Shoppen ...
alles andere kenne ich auch noch nicht ...
War mal Anfang Dezember im WMM - da hatten wir in Palermo immerhin noch 22 Grad ... also - wenn wir Glück haben , wirds erträglich ...
Freue mich auch auf die 2. AIDA Tour dieses Jahr - und auf die erste ganz allein ...