Hallo zusammen,
auch wir haben soeben die Tour gebucht und freuen uns dabei zu sein.
Hallo zusammen,
auch wir haben soeben die Tour gebucht und freuen uns dabei zu sein.
Dankeschön
Hallo zusammen,
auch wir sind ab dem 05.04. mit dabei und würden uns freuen, wenn wir die Liste erweitern dürfen. Leider klappt es bei mir nicht.
Birgit und Martin, Kabine 63xx
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Haben aber bis heute die Flugtickets nicht. Sind diese bei euch schon angekommen? Wir haben Flug und Reise über AIDA gebucht aber bis heute noch keine Reiseunterlagen erhalten.
Viele Grüße!
Lena
SAM-9 Ihr fliegt um 3:15? Hat sich euer Flug verschoben? Wir fliegen um 03:45h ab Münster-Osnabrück.
@ Nullpointer: Reisestress haben wir nicht. Morgen noch mal arbeiten und dann ....URLAUB
Hallo,
Muss ich den CW jetzt schon buchen oder kann man das noch vor Ort machen?
Viele Grüße!
Birgit
Huhu!
Hab nochmal Birgit und Martin in der Liste ergänzt, bevor sie verloren gehen.
1) Thomas & Andrea
2) Haike
3) Kristina & Christian
4) Steffi & Norbert (schon über MyAida gebucht, super gerne mit euch zusammen)
5) Birgit & Martin
Vielen Dank Nullpointer
Liste CW
1) Thomas & Andrea
2) Haike3) Kristina & Christian
4) Birgit und Martin
Lena: Cocktail-Workshop Und, seid ihr dabei?
Welche CW ist das denn? Es gibt ja 2
Huhu!
Wir wären auch beim CW dabei! Leider ist die Buchungsnummer immer noch nicht da, daher können wir noch nix buchen… Je mehr aus dem Forum beim Workshop dabei sind, umso lustiger wird es.
Was ist denn CW?
Hallo,
Da sind ja einige aus dem Ruhrgebiet vertreten.
Ist ja egal was das für eine Fluggesellschaft ist. Runter kommen wir immer. Dafür haben wir gute Flugzeiten.
So, jetzt heisst es auf die Unterlagen warten. Sind schon ganz gespannt auf die Flugzeiten und auf die Kabine.
Lena: Genau! Hatten wir ja schon beim Grillen kurz gesprochen. Im aktuellen Just gab es leider keine Flüge mehr, deshalb haben wir Montag spontan über einen anderen Anbieter gebucht. Papa dachte schon, er würde deinen Mann beim Training gestern sehen, dann hättest du nicht so lange überlegen müssen, wer es sein könnte.
Wir fliegen ja schon um 3:45h von Münster/Osnabrück. Die Zeit stört mich ja nicht nur um die russische Fluggesellschaft mache ich mir Gedanken. Habe schon mit vielen Bekannten gesprochen aber bisher ist noch niemand mit VIM geflogen.
Nullpointer: Na klar gehen wir Samstag noch mit zum Frühstück. Habe mir die tolle Liste genau angesehen und........ Kristina und Christian
@Youmen: Wir wissen die Flugzeiten noch nicht. Hoffen mal auf 8:00 Uhr oder später, da Babs noch aus Frankfurt anreisen muss.
Lena: Ich glaub wir kennen uns kommt ihr denn am Tag vor dem Urlaub noch zum Weihnachtsfrühstück
Nullpointer: Na klar gehen wir Samstag noch mit zum Frühstück.
Ja, wir sind richtig erwischt worden und auf Deck 8. Tolle Liste! Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub
Ich denke ein kleiner Sektempfang lässt sich einrichten.
Mein Mann heißt Martin und wir kommen aus Gladbeck
Hallo zusammen,
auch wir aus dem Ruhrgebiet sind mit dabei. Fliegen ab FMO um 3:45h und sind auf Deck 8. Für meinen Mann ist es die erste AIDA Tour.
LG
Biggi