Beiträge von aidatiger
-
-
Wer hat die Perla schon gebucht?
-
Wir kommen auch mit .....
-
Es gibt Banken / Sparkassenkarten wo man die Leistung (Reise) nicht mit der Karte bezahlen muss um Versicherungsschutz zu habenAchso, und jeder soll seine Kreditkarte mit Versicherungsschutz nun kündigen und wechseln? Also bitte......
-
Dann kann ich ja froh sein, dass ich von meiner Bank die goldene Visakarte mit RRV habe, auch wenn ich die Reise nicht mit Kreditkarte bezahle.
Du bist ja lustig.....aber deine "gute" Karte hat vielleicht nicht jeder............
-
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Meine Kreuzfahrt bezahle ich, wenn die Rechnung kommt, per Überweisung.Mein Getränkepaket kostet 90 EUR = 0,90 EUR Gebühr.
Ausflüge organisiere ich alleine.
Wo ist das Problem??
Das "Problem" ist ganz einfach: Wenn Du eine Kreditkarte hast, in der diverse Versicherungen drin sind, z.B. Reiserücktritt, Auslandskrankenversicherung usw. Du mit dieser bezahlen willst.......;-)
so einfach ist das.....
-
Es ist seltsam mit der Reise, sie wird zwar auf verschiedenen Portalen angeboten, will man aber buchen, kommt ganz am Ende entweder, dass im Moment nicht auf den Buchungsserver zugegriffen werden kann, es kommt "die Reise ist ausgebucht" oder es kommt "Sie können nun eine Anfrage stellen".
Tatsächlich buchen kann man sie im Moment scheinbar nicht.
Weisi: Welche Seite bietet denn Vario an?
-
Wir hatten diese 4 Tages-Reise im Auge. Seit einigen Tagen ist sie verschwunden, nicht mehr buchbar. Kann es sein, dass sie ausgebucht ist?
-
Also was exotus da schreibt in Beitrag 880 schmeißt ja alles über den Haufen. Nur einer bucht (ein light oder comfort Paket) und alle trinken fröhlich mit, nur niemand das gleiche....Also ist es doch nicht so, dass alle ein Paket buchen müssen, wie man sieht, ist es völlig egal. Und das Personal gibt Tips, wie man bestellen muss...
Wir gehören wohl auch eher zu den Gästen, die entspannt Urlaub machen wollen, wir möchten uns zusammen an eine Bar setzen und jeder einen Wein trinken, d.h. wir werden trotz der Möglichkeiten dann doch jeder ein Paket buchen müssen, da zwei gleiche Getränke zusammen ja nicht gehen....
-
in MyAida steht doch ganz klar folgendes:
"Das Guthaben Ihres Paketes "AIDA Light" wird auf eine separate Karte gebucht, die wir am Anreisetag in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder Getränkebestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte vor.
Für die nicht autorisierte Nutzung können wir keine Haftung übernehmen. Das Guthaben Ihres Paketes gilt nur während der gebuchten Reise. Es kann jederzeit an Bord erneut aufgeladen werden"Also ist es doch wirklich so, dass es sich um eine Guthabenkarte handelt, die man immer wieder aufladen kann....für mich hört das sich nicht nach Flat an, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, gehts auf die normale Bordrechnung, oder?
-
Nein Dilas, das glaube ich nicht, lies mal alle Beiträge durch, da ist fast niemand, der Alkohol trinkt, man setzt sich gemütlich zusammen und trinkt einen alkoholfreien Cocktail oder ein Softgetränk.....
Wir jedenfalls haben immer eine ordentliche Bordrechnung, und mir ist es ehrlich gesagt im Urlaub nicht so wichtig, 20,- Euro zu sparen. Es kostet doch soviel, da kommt es auf die Mini-Ersparnis auch nicht mehr an.
-
-
-
Wir haben heute die Zuteilung für den 18.03. bekommen, Stella, Deck 6
-
Hallo Lenz43, danke für deine Antwort. Gerade haben wir folgendes gehört: "Was? Vorne eine Kabine? na dann viel Spaß, das wackelt so furchtbar, da könnt ihr Ausflüge vergessen, euch ist IMMER schlecht."
Oh nee, ich wills nicht glauben, wir wollen uns doch auf unseren Urlaub freuen. Hat denn jemand hier auch richtig gute Erfahrungen gemacht mit den vorderen Kabinen?
-
Zuteilung erhalten auf Deck 7, Aida Stella, ÖMM, 03.07., ganz vorne. Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns freuen sollen darüber, manche reden von schlimmen Schiffsbewegungen, wenn man vorne ist. Ist das wirklich sooo schlimm?
-
wir haben die Flüge auch extra gebucht, weil sie erstens billiger sind und Aida hatte unseren Flughafen nicht dabei....
-
wir sind auch dabei, liebe Grüße