Hallo purzelchen 1969,
wir kommen aus Aldekerk.Karin & Thomas
wo ist das denn? von wo fliegt ihr denn?
Hallo purzelchen 1969,
wir kommen aus Aldekerk.Karin & Thomas
wo ist das denn? von wo fliegt ihr denn?
Noch 9 Tage !!!!!!!
Wir fahren mit der Stella vom 05.10.2013 bis zum 12.10.2013 auf die Kanaren. Nun wurde uns eine behindertengerechte Kabine (Nr. 4462) zugeteilt. Uns reicht jedoch eine Standartkabine. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit zum ändern gibt? Braucht vielleicht jemand diese Kabine, damit wir evtl. tauschen können?
Gruß Maxe
na wenn die jemand braucht, wird das aida schon umändern, freu dich doch, die kabinen sind etwas geräumiger...
Wir fahren mit der Stella vom 05.10.2013 bis zum 12.10.2013 auf die Kanaren. Nun wurde uns eine behindertengerechte Kabine (Nr. 4462) zugeteilt. Uns reicht jedoch eine Standartkabine. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit zum ändern gibt? Braucht vielleicht jemand diese Kabine, damit wir evtl. tauschen können?
Gruß Maxe
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf unsere erste Fahrt.
Wir werden uns sicher auch beim Treffen erscheinen.Gruß
Thomas & Karin
von woher kommt ihr?
So wie es aussieht bleiben die Flugzeiten wohl so! vielleicht erkennen wir uns ja auf dem Flughafen? Erkennungsmerkmal wäre z.B. der Kofferanhänger! Da stehen ja die Kabinennummern drauf!
also ich werde mit meiner Freundin anreisen, wen die Koffer abgegeben sind, erkennt man sich wohl eher nicht....
wir könnten ja uns bei der kaffeebar treffen?
Zitat
Zitat von »hanzing«
Hallo wir, wir das sind Petra und Ulli, sind auch dabei und fliegen auch von Hamburg, kommen aber aus Meck.Pomm! Es ist jetzt unsere fünfte Reise!
wir kommen auch aus Hamburg und fliegen dann wohl zusammen....mal sehn, ob wir uns treffen?
Mag sein das das so ist, leider geht unser Flieger erst gegen 15:00(Euer auch?), da hat man am Anreisetag nicht mehr viel vom Schiff!
Auch der Rückflug ist sehr früh -8:00Uhr, da heiß es dann früh raus aus den Kojen!!!
Ja das sind die gleichen Flügen.... hin geht ja noch, zurück find ich auch etwas anstrengend, vielleicht ändert sich spontan ja noch die flugzeiten....wollen wir uns kennelernen am flughafen?
Also sind wir nicht dabei???
Manuel hat mir geschrieben das er noch ein Paar gefunden hat, so sind wir schon 6 und mehr nimmt er auch nicht mit.
wer hat Lust auf Madeira eine Tour mit den Elektroautos zu machen? Die kann man wohl direkt am Hafen mieten....
Hallo wir, wir das sind Petra und Ulli, sind auch dabei und fliegen auch von Hamburg, kommen aber aus Meck.Pomm! Es ist jetzt unsere fünfte Reise!
wir kommen auch aus Hamburg und fliegen dann wohl zusammen....mal sehn, ob wir uns treffen?
ich kenn den zwar nicht, waren noch nie da, aber hätten ebenfalls Lust...mit 2 Personen. Klappt das noch?
Schön das ihr mit uns die Tour macht. Ich werde Manuel gleich anschreiben das wir schon mal zu viert sind.
wir können uns gerne Treffen, aber im Moment ist hier wirklich noch nichts los.
Alles anzeigenHallo Purzelchen,
wir haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen und machen sie jetzt zum dritten Mal. Es gibt immer wieder etwas anderes zu entdecken. Dieses Jahr wollen wir endlich mal in La Palma absteigen und die Insel erkunden. Bisher waren wir an dem la Palma Tag immer an Bord geblieben.
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt.
Nun beginnt das Tage zählen bis es endlich heißt:
Liebe Grüße in den Norden
Sue
Wieso zugeteilt????
Was habt ihr denn da gebucht?
Welche Kabine habt ihr denn bekommen?
Wollte eben wissen, was man so an Ausflügen mitnehmen kann und welche sich nicht lohnen
Hallo, wer ist noch dabei?
Meine Freundin und ich fliegen von Hamburg zur Aida Stella zu den Kanaren.
Kommt jemand noch aus Hamburg???
Meine Freundin und ich machen eine Woche Mädels-Urlaub..
Wer macht welche Ausflüge?
Wer hat die Reise schon mal gemacht und kann welchen Ausflug empfehlen, würden auch gerne mit einigen zusammen fahren....