Beiträge von Boxi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Momentan waren wir 10 Personen fürs Fantreffen. Bin mir nicht sicher, ob es eine Mindestanzahl gibt, aber vielleicht finden sich ja noch mehr Fans 😉

    Guten Morgen,


    ich hatte auch bereits ein Fantreffen für 20 Personen bei Aida angefragt.


    Ich gehe davon aus, dass Aida die beiden Anfrage zusammenlegen wird.

    Erster Seetag 11:00 in der Anytime. Hoffe, das passt?


    Viele Grüsse

    Jens

    Hallo Loulou,


    Wir reisen individual an, ab Köln-Bonn, über Lissabon.


    Wir haben Leihwagen für Madeira, Lanzarote und Fuerte gebucht.
    Was habt Ihr in der Zwischenzeit organisiert?


    Ich nehme mal an, für eine Anmeldung zum Fantreffen ist es zu spät?


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo Melanie,


    wir sind mit unserer 11-jährigen Tochter auch dabei.
    Wir haben uns ebenfalls eine Aussenkabine gegönnt.


    Ab wo fliegt Ihr?


    VIele Grüße
    jens

    Wir haben jetzt bei rentacar.fr einen Wagen gebucht.
    52, Cours Napoléon - 20000 AJACCIO


    In Ajaccio sind wir übrigens am Ostersonntag.
    Am Ostermontag sind wir in Olbia. Dort haben wir über den ADAC bei Hertz gebucht.


    Wegen Menorca überlegen wir noch...


    Viele Grüße
    Jens

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob in Ajaccio in der Stadt am Sonntag ein Leihwagen zu bekommen ist?
    Erst mit dem Taxi zum Flughafen macht ja auch keinen Spass.


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo zusammen,


    wir (Ute, Jens und unsere Tochter Finja) haben ebenfalls den Black Friday genutzt, um die Reise zu buchen.
    ich muss gestehen, dass wir noch nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen sind, aber besteht grundsätzlich Interesse an gemeinsamen Aktivitäten?


    Viele Grüße
    Jens

    Guten Morgen,


    wir (Ute, ich und unsere 8-jährige Tochter) würden gerne am Anreisetag, dem 18.3. mit Jacqueline, die in Dubai lebt, eine Stadtführung machen und suchen noch drei bis vier Mitstreiter.


    Wir könnten entweder eine Halbtagestour (4-5 Stunden) ab 15 Uhr buchen oder eine Ganztagestour ab 11 oder 12 Uhr (bis zu 8 Stunden).
    Preis für erstere bei sechs Personen 45 Euro p.P., bei sieben Personen 39 Euro, die ganztägige Fahrt würde 70 Euro p.P bei sechs und 62 Euro p.P. bei sieben Leuten kosten.


    Wir sind flexibel, wie der Tag gestaltet werden soll, aber ich denke die folgenden Highlights sollten nicht fehlen:


    Jumeirah Moschee
    Burj Al Arab
    Burj Khalifa
    Stadtrundfahrt“Abra” (Wassertaxi) zu einer Fahrt über den **Dubai Creek**
    Gewürzsouk
    Goldsouk.
    Sheikh Zayed Road
    Souk Madinat Jumeirah
    Palm Jumeirah


    Falls Ihr auf einen der beiden "Burjs" möchtet, ist der EIntritt noch nicht eingeschlossen. Jacqueline könnte uns auch dort statt am Schiff absetzen, falls gewünscht.


    Bitte meldet Euch bei Interesse.


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo alle,


    ich hoffe, Ihr hattet einen genauso tollen Urlaub wie wir!
    Am besten hat uns La Palma gefallen. Die Entscheidung, die nächsten Herbstferien dort zu verbringen, ist quasi schon gefallen. :crazy:


    Catwoman: Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen und einige entspannte Stunden mit Euch zu verbringen. :daumen:


    Viele Grüße und vielleicht bis bald mal wieder hier im Forum
    Jens

    Hallo Sandra,


    Wir haben gestern Abend noch Tickets für den Loroparque online gekauft und werden wahrscheinlich mit dem Bus dort hinfahren.


    Viele Grüße und bis gleich in CGN
    Jens

    Montag Vormittag hört sich doch gut an.
    Ist am Montag morgen schon Kidsclub oder nur Infoveranstaltung?
    Ansonsten hätte ich 11:00 gesagt.
    Spricht eigentlich was dagegen hier seine Kabinennummer zu posten, damit man sich anrufen kann?


    Viele Grüße
    Jens


    PS: Koffer ist gepackt

    Hallo Stefanie,


    Wir wären wir schon geschrieben an Treffen mit Gleichgesinnten an Bord interessiert.
    Ob das nun offiziell über Aida laufen muss, weiß ich nicht.


    Viele Grüße
    Jens