Beiträge von Aldimaniac
-
-
Ein freundliches Hallo an alle die da noch kommen. Wir haben heute unsere erste Kreuzfahrt in kältere Gefilde gebucht. Bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück mit dem Wetter. Aber es gibt ja sowieso kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung
Gruß Francisco
-
So. Endlich ist es soweit. ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise.
Auf AIDAsehen
Francisco
-
Hallo,
wir sind auch auf dem Flug ab Düsseldorf dabei. Haben vorhin schon die Plätze reserviert. Ist kein Vollcharter von Aida somit waren schon einige Plätze vorab weg.
-
Hallo Zusammen,
Esta-Antrag und Schiffs-Manifest sind bereits erledigt, und nun stecke ich bereits mitten in unserer Ausflugsplanung. New York machen wir eigenständig. Wir haben uns bei Groupon einen Travelpass für 3 Aktivitäten gekauft. Ocho Rios schließen wir uns der Tour mit Stephen an. In Cape Canaveral werden wir mit Aida zum Kennedy Center fahren. Auf Cozumel fahren wir mit dem Taxi zu Mr. Sancho's Beach Club und in Belize haben wir den Aida Ausflug mit dem Schnellboot nach Einweisung selber durch die Mangroven fahren. Bei den restlichen Zielen stecke ich noch in der Recherche . Wie sieht es bei euch aus?
LG Francisco
-
Erster!!!
Diesmal darf ich eine Gruppe eröffnen. Bin mal gespannt wer diese Tour so mitmacht.
Wir machen diese Tour mit unserem Sohn und seiner zukünftigen Ehefrau, da sie während dieser Kreuzfahrt in Miami am Strand heiraten werden.
In den Staaten waren wir noch nie, und somit freuen wir uns darüber besonders. In der Karibik und auch Mittelamerika waren wir bereits mehrmals unterwegs und sind immer wieder gerne dort.Grüße
Francisco und Beate -
Hallo Zusammen. Wir sind auch mit dabei. Sind schon 4 Tage vorher auf Gran Canaria und genießen die Insel bevor es dann auf die Prima geht. Das Schiff haben wir bereits auf der Metropolen Tour kennen gelernt. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf das Aidasehen
Gruß
Francisco -
Hallo zusammen. Wir kommen am 31.12. an Bord und freuen uns riesig auf die Silvesterreise. Wir hoffen das der Flieger pünktlich ist. Wir sind übrigens auch zu viert mit Stephen in Ocho Rios unterwegs.
Grüße
Francisco -
Hallo Zusammen !
Wir haben in Ocho Rios eine Tour bei Stephen gebucht. Er hat hier im Forum sehr gute Bewertungen bekommen . Wir sind zu viert. Wer Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne bei mir melden zwecks E-Mail. Ich glaube das er noch wenige Restplätze hat.Grüße
FranciscoSpoiler anzeigen
-
Wir fliegen erst um 18.55 Uhr zurück nach Frankfurt. Dann wären wir um 9.15 Uhr am nächsten Tag wieder zurück.
Ist hier in der Gruppe jemand dabei der auch Interesse an Tauchausflügen mit Aida hat? Ich würde gerne dort tauchen gehen.Grüße
Francisco -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns riesig auf die Sylvester tour. Wir fliegen am 31.12.2016 ab Frankfurt. Wir sind zu viert unterwegs. Ein befreundetes Pärchen meine Frau und ich.
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Francisco
-
Hallo zusammen. Meine Frau Beate und ich sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf das neue Schiff und sind ganz gespannt darauf.
Grüße
Francisco -
Hallo Zusammen,
wir sind gerade aus der Karibik mit der Luna zurück. Wir haben auf Isla Margarita eine Jeep-Safari mit Caribic Island Tours (Michael) gemacht und waren wieder sehr zufrieden. Hatten die Tour bereits 2011 schon einmal gemacht.
Alles ist bestens gelaufen die Fahrer waren alle super nett und sehr informativ.
Das Mittagessen am schönen Sandstrand war sehr schmackhaft und reichlich.
Wir haben viel gesehen, gelacht, gegessen und getrunken.
Rundum ein gelungener Tag.Grüße
-
Achtung!!! Warnung vor Ausflügen mit Erika. Finger weg!
Hallo Zusammen,
bin gerade aus der Karibik zurück und bin von Erika schwer enttäuscht worden. Ich hatte bereits 4 Monate vorher den Ausflug bei ihr gebucht(mit 4 Personen). Ich hatte mehrere Bestätigungen von ihr bekommen unter anderem 1 Tag vor abreise. Es schien alles prima zu klappen. Dann jedoch die herbe Enttäuschung. Ich hatte noch eine Rückfrage und versuchte sie vom Schiff aus einen Tag vorher nochmal zu erreichen. Bin mehrmals abgewimmelt worden bis mir dann beim dritten mal ein Mitarbeiter von ihr am Telefon sagte das der Ausflug nicht stattfindet.Erbärmlich!!!.
Sie hatte nicht einmal den Anstand es mir persönlich mitzuteilen oder sich im nachhinein bei mir und den anderen Gästen die diese Tour gebucht hatten zu entschuldigen.
Wir mussten deshalb völlig unvorbereitet einen Tag in la Romana verbringen.Tut euch bitte einen Gefallen und lasst die Finger von den Touren mit Erika und bucht bei einem der anderen Anbieter oder organisiert selber etwas mit dem Taxi und Wassertaxi. Wir waren gezwungen es selbst zu machen und es hat prima geklappt und war auch nicht zu teuer.
Ich wünsche allen bessere Erfahrungen in La Romana
Grüße -
Hallo Zusammen,
bin gerade aus der Karibik zurück und bin von Erika schwer enttäuscht worden. Ich hatte bereits 4 Monate vorher den Ausflug bei ihr gebucht(mit 4 Personen). Ich hatte mehrere Bestätigungen von ihr bekommen unter anderem 1 Tag vor abreise. Es schien alles prima zu klappen. Dann jedoch die herbe Enttäuschung. Ich hatte noch eine Rückfrage und versuchte sie vom Schiff aus einen Tag vorher nochmal zu erreichen. Bin mehrmals abgewimmelt worden bis mir dann beim dritten mal ein Mitarbeiter von ihr am Telefon sagte das der Ausflug nicht stattfindet. Erbärmlich!!!.
Sie hatte nicht einmal den Anstand es mir persönlich mitzuteilen oder sich im nachhinein bei mir und den anderen Gästen die diese Tour gebucht hatten zu entschuldigen.
Wir mussten deshalb völlig unvorbereitet einen Tag in la Romana verbringen.Tut euch bitte einen Gefallen und lasst die Finger von den Touren mit Erika und bucht bei einem der anderen Anbieter oder organisiert selber etwas mit dem Taxi und Wassertaxi. Wir waren gezwungen es selbst zu machen und es hat prima geklappt und war auch nicht zu teuer.
Ich wünsche allen bessere Erfahrungen in La Romana
Grüße -
Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit . Morgen früh um 7.45 Uhr beginnt die Reise und wenn alles nach Plan läuft sitze ich morgen ca. 16.45 Uhr(Ortszeit) an der Bar auf dem Pooldeck und genehmige mir erst einmal entspannt ein kühles Bierchen .
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja morgen schon
Francisco und Beate
-
Habe gestern mit Airberlin telefoniert und sie haben mir bestätigt das alle Langstreckenflugzeuge bereits mit einer neuen Kabine ausgestattet sind.
Das heißt jeder Sitz hat ein eigenes Entertainment-System
So werden die 10 Stunden nicht ganz so lang.
Liebe Grüße
Beate und Francisco
-
Wie wäre es am 13.01. um 20 Uhr in der Ocean-Bar?
Grüße
Beate und Francisco
-
Hallo Zusammen,
können uns gern mal auf ein Bier treffen, wenn wir uns einig werden. Hab ja genug Gutscheine bestellt
Gruß
Francisco -
Das würde mich auch interessieren