Super, Ina und Wolle!
Ich habe euch unsere Kontaktdaten per PN geschickt.
Schönes Wochenende an alle
Jörg und Rabea
Super, Ina und Wolle!
Ich habe euch unsere Kontaktdaten per PN geschickt.
Schönes Wochenende an alle
Jörg und Rabea
Hallo Ina,
wir (2 Personen) würden uns einer Tour mit Olitours ebenfalls gerne anschließen und würden uns freuen, wenn wir euch ebenfalls begleiten dürften.
Wir häten auch keine Einwände eine längere Tour zu machen. Laut der Homepage bietet Olidaytours beispielsweise auch Touren für 8 Stunden an. Soweit ich das verstanden habe, liegt der Preis bei der 8-Stunden-Tour für 10 Personen bei ca. 70 EUR pro Person. Unklar ist mir leider, was der Preis beinhaltet (z.B. Eintrittsgelder, Transport...).
Ich würde mich freuen, Näheres dazu zu erfahren. Es wäre deshalb toll, wenn du weiter berichten könntest.
Viele Grüße,
Jörg und Rabea
Ich habe mich gestern mit Soultours wegen der Ausflüge in Verbindung gesetzt.
Die wussten schon bescheid und haben mir umgehend bestätigt, dass die Touren an den neuen Terminen wie gewünscht durchgeführt werden. Das ist doch super!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und verbleibe voller Vorfreude auf die
Viele Grüße, Rabea
Hallo zusammen,
ich habe heute per Post die Mitteilung von AIDA bekommen, dass tatsächlich der Reiseverlauf geändert worden ist.
"Aus operativen Gründen haben wir entschieden, den Reiseverlauf anzupassen und die Häfen auf Santiago und Sao Vicente (4. und 5. Reisetag) während Ihrer Reise in umgekehrter Reihenfolge anzulaufen. Die Liegezeigen und der weitere Routenverlauf bleiben unverändert."
Werde mal bei dem Ausflugsanbieter Sou Tours, bei dem wir die Ausflüge gebucht haben, nachfragen, ob die Ausflüge auch an dem jeweils anderen Tag stattfinden können.
Viele Grüße,
Rabea
Wir haben uns heute auch sehr über die Kabinenzuteilung gefreut
Was mich aber irritiert hat, ist, dass wir die Reiseunterlagen jetzt nicht mehr per Post bekommen haben, sondern per E-Mail. Die Voucher für Flug, Transfer und Schiff sollen wir jetzt selbst ausdrucken und entsprechend abschneiden. Das finde ich nicht schön, insbesondere bei den Kofferanhängern habe ich Bedenken, ob die den Flug überleben, wenn wir die lediglich ausdrucken.
Naja, davon werden wir uns die Vorfreude nicht trüben lassen.
Allen schon mal ein schönes Wochenende!!!!
Ja, wir konnten den Platz bei Guido ergattern und freuen uns sehr darüber!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rabea
Hallo Gerlinde und Helmut,
vielen Dank für eure Tipps. Das hört sich sehr gut an!
Liebe Grüße,
Rabea
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Reise und sind schon fleißig mit der Planung beschäftigt.
Eben haben wir bei Guido angefragt, ob wir die beiden Plätze bekommen können....
In Sao Vicente und San Sebastian sind wir auch mit Soultours unterwegs.
Auf La Palma interessieren wir uns für den AIDA-Ausflug LAP 08 "Wandern zwischen den Vulkanen", der in der Ausflugsbroschüre aufgeführt ist. Leider kann ich den bei My Aida nicht finden. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte?
Viele Grüße, Rabea
Hallo zusammen,
wir haben erst in dieser Woche gebucht, freuen uns aber umso mehr, bald wieder mit der AIDA unterwegs zu sein. Das ist dann unsere 4. Reise.
Über Sergej haben wir auch schon einiges gelesen und mit einer Tour mit ihm geliebäugelt. Da Ihr ja offenbar schon mitten in den Planungen steckt, eine kleine Frage: Hättet ihr noch zwei Plätze für uns (33w und 39m) frei? Wir würden uns ggf. gerne bei euch anschließen.
Viele liebe Grüße...