Beiträge von befana
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Was wollen sie 5 Tage vor der Reise noch ändern, zumal ja Hong Kong Passagierwechsel ist? Im schlimmsten Fall dürfen wir in Hong Kong nicht an Land und wäre Folter. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn wir in HK nicht an Land dürfen, dann dürfen auch keine Passagiere von draußen aufs Schiff.
Wir sollten entspannt bleiben. Solange es keine Reisewarnung gibt, hat AIDA keine Grundlage für die Änderung. Das wäre ein teurer Spaß für die.
-
Was wollen sie 5 Tage vor der Reise noch ändern, zumal ja Hong Kong Passagierwechsel ist? Im schlimmsten Fall dürfen wir in Hong Kong nicht an Land und wäre Folter. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn wir in HK nicht an Land dürfen, dann dürfen auch keine Passagiere von draußen aufs Schiff.
Wir sollten entspannt bleiben. Solange es keine Reisewarnung gibt, hat AIDA keine Grundlage für die Änderung. Das wäre ein teurer Spaß für die.
-
Loh vielen Dank für die Bilder und schöne Reise. Wir kommen in drei Wochen an Bord.
-
Loh vielen Dank für die Bilder und schöne Reise. Wir kommen in drei Wochen an Bord.
-
Wir sind auch schon mit der Mein Schiff unterwegs gewesen. Vom Konzept am Schiff hat uns das besser gefallen als AIDA. Trotzdem haben wir aufgrund der besseren Route die Reise bei AIDA gebucht. Beim nächsten Mal werden wir diese Erfahrungen in unsere Entscheidung einbeziehen. Bei gleicher Route würde ich in jedem Fall das Wohlfühlschiff von TUI vorziehen.
Dennoch werden wir uns die Reise nun nicht verderben lassen. Aber Schadenersatz werde ich von AIDA verlangen.
Übrigens legt ein Kreuzfahrtschiff am 09.02.20 in Coron an. AIDA hat wohl keinen Liegeplatz mehr bekommen.
-
Wir sind auch schon mit der Mein Schiff unterwegs gewesen. Vom Konzept am Schiff hat uns das besser gefallen als AIDA. Trotzdem haben wir aufgrund der besseren Route die Reise bei AIDA gebucht. Beim nächsten Mal werden wir diese Erfahrungen in unsere Entscheidung einbeziehen. Bei gleicher Route würde ich in jedem Fall das Wohlfühlschiff von TUI vorziehen.
Dennoch werden wir uns die Reise nun nicht verderben lassen. Aber Schadenersatz werde ich von AIDA verlangen.
Übrigens legt ein Kreuzfahrtschiff am 09.02.20 in Coron an. AIDA hat wohl keinen Liegeplatz mehr bekommen.
-
https://www.adac.de/reise-freizeit…/schiffsreisen/
Schaut mal hier. Gibt wohl schon einige Urteile in Rostock.
-
https://www.adac.de/reise-freizeit…/schiffsreisen/
Schaut mal hier. Gibt wohl schon einige Urteile in Rostock.
-
Antwort AIDA auf meine Beschwerde ist ein Witz!
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Routenanpassung geprüft.
Aufgrund der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrsfest (29.01.2020 bis 12.02.2020) auf Boracay beziehungsweise den gesamten Philippinen, wird die Insel für den Kreuzfahrttourismus komplett gesperrt.
Daher können wir Ihnen keine alternative Philippinische Insel auf Ihrer Route anbieten.
Wir bedauern diese Anpassung sehr und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Das haben die doch nicht erst gestern erfahren. Und alle Inseln der Philippinen kann auch nicht wahr sein, weil Puerto Princesa laufen wir auch an. Die halten uns tatsächlich für dumm.
-
Antwort AIDA auf meine Beschwerde ist ein Witz!
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Routenanpassung geprüft.
Aufgrund der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrsfest (29.01.2020 bis 12.02.2020) auf Boracay beziehungsweise den gesamten Philippinen, wird die Insel für den Kreuzfahrttourismus komplett gesperrt.
Daher können wir Ihnen keine alternative Philippinische Insel auf Ihrer Route anbieten.
Wir bedauern diese Anpassung sehr und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Das haben die doch nicht erst gestern erfahren. Und alle Inseln der Philippinen kann auch nicht wahr sein, weil Puerto Princesa laufen wir auch an. Die halten uns tatsächlich für dumm.
-
-
Uns geht es genauso. Habe mich so auf die schönen Strände gefreut und dass Hongkong gekürzt wird ist auch zum k...
Und die ganzen privat organisierten Touren muss ich jetzt kurzfristig ändern. Bin voll genervt.
Werden uns auch bei AIDA beschweren.
Liebe Grüße
Martina
-
Waren bei uns bisher immer Plastikflaschen und wir konnten Sie prima mit zum Ausflug nehmen.
-
Hallo Detlef,
Vielen Dank für die Veröffentlichung der Tour. Wie sind in drei Wochen dort.
VG
-
-
Uns sie waren auch auch auf Coron.
Das sieht doch mal gut aus für uns. Ich hoffe nur, dass es bei uns in HK beim Ocean Terminal in der Stadt bleibt.
Viele Grüße
Martina
-
-
Ich habe eben eine Mail erhalten mit der AIDA die Reiseunterlagen ankündigt. Das klingt für mich nicht nach Umroutung.
-
Laufen wir jetzt Boracay oder Coron an?
Die Tour ab 22.12.19 hat Coron als Hafen. Bei Aida sind auch noch keine Ausflüge buchbar.
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen, dass Kreufahrtschiffe Boracay an Festtagen und in der Hauptreisezeit nicht anlaufen dürfen. Das könnte der Grund sein, dass die Tour ab 22.12.19 nicht anlegen darf.
Mit geht's wie Euch, hätte gerne eine Info von AIDA. Die wissen wohl selbst nicht, ob Sie eine Genehmigung bekommen.
Coron wäre für mich auch ok. Nur wissen würde ich es langsam gerne.
Grüße