Hallo,
wir starten im März unsere Karibik1 auf der Luna. Hat jemand von Euch den Ausflug auf die Isla Savona am Abflugtag gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
VG
Befana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir starten im März unsere Karibik1 auf der Luna. Hat jemand von Euch den Ausflug auf die Isla Savona am Abflugtag gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
VG

Befana
danke für den hinweis mit dem vorabend checkin.
werden wir wohl wahrnehmen.
wen von euch sieht man da schon?befana
wir haben dort schin eingecheckt,wenn auch nur über internetpersönlich erfolgt noch.wär doch cool sich dort schon vorab zu sehen
Vorabend CheckIn werden wir auf jeden Fall machen (5 EUR Gebühr lt. Condor), um die großen Koffer so schnell als möglich los zu werden.
Ich habe uns im ibis Hotel Frankfurt Airport eingebucht (Sorry,
bin lärmempfindlich), bieten einen kostenlosen Shuttle vom bzw. zum Flughafen.
Hallo und ein Gutes Neues Jahr an alle.
Ich habe eben mal unsere Zugverbindungen nach FFM angesehen, die sind am Abflugtag furchtbar. Kann mir jemand von den AIDA-Profis sagen, ob AIDA am Flughafen ein Vorabend-Check-In ermöglicht?
StadtaffePierre: Danke für den Hinweis zum Hotel. Wir werden uns evtl. dort einmieten.
LG
Martina
Juhu, endlich uHu!
Ully, es sind nur noch 98 Tage, bis wir uns zum Sektfrühstück in Frankfurt treffen.![]()
Wer fliegt eigentlich noch 11:40 Uhr ab Frankfurt?
LG
Martina
Wie habt ihr das denn jetzt mit den Sitzplatzbuchungen (Condor) gelöst ?
Würde mich sehr interessieren.....
Hallo,
ich habe Antwort von Condor bekommen:
"Tatsächlich handelt es sich bei Ihrem Flug um eine
Vollcharter-Maschine des Veranstalters AIDA, jedoch wird die Sitzplatzreservierung
von uns und dem Veranstalter vorgenommen. Es ist hierbei unabhängig, ob Sie die
Reservierung über den Veranstalter oder über uns vornehmen.
AIDA verwendet für die Reservierung unser
Reservierungssystem für Sonderleistungen (Kronos/AirCenter), in welchem die
Plätze XXX und XXX, respektive XXX und XXX für Ihren Rückflug, nun als belegt
angezeigt werden - da diese Plätze von Ihnen bereits reserviert sind. Eine
Doppelbelegung ist daher ausgeschlossen."
VG
Hallo,
nachdem ich die Sitzplätze über Condor reserviert habe und durch eure Beiträge etwas verunsichert wurde, habe ich an Condor-Sonderreservierung eine E-Mail geschrieben. Sobald ich Antwort habe, werde ich berichten.
VG
Hallo,
also ich habe gestern für unseren Flug um 11:40 Uhr Sitzplätze über Condor gebucht. Hierbei benötigt man die Buchungsnummer von AIDA-Cruises. Ging ganz einfach.
Gruß
befana
Hallo Ully,
ich habe eben mal unsere Flugzeiten gecheckt. Wir fliegen zusammen mit Dir um 11:25 Uhr ab FFM.
Lust auf einen Begrüßungssekt vor dem Abflug?
Gruß
Befana
Hallo,
dies wird unsere erste Schiffsreise. Mein Mann (48) und ich (48) werden auch dabei sein. Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
Viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()