Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
Nein, geht schon seit dem frühen Morgen so. Komm auch nicht rein, egal worüber ich es versuche.
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
Nein, geht schon seit dem frühen Morgen so. Komm auch nicht rein, egal worüber ich es versuche.
Steht denn fest ob er auch die Transreise noch fährt?
Das ist zwar nicht der Kapitänsthread, aber ich antworte mal schnell drauf. Nein, fährt er nicht, steigt am 14.10. ab. Nachfolger, nicht wissentlich, aber in Vermutung Pedro Ziegler.
Wer ist denn gerade Kapitän auf der Perla?
Andreas Etzien
Danke für deine schnelle Antwort, da werde ich sie auf jeden Fall finden.
LG Olli
Auf der Perla gab es die AIDA Heute immer gegen 19:45 Uhr auf Deck 7 am Eingang zum Shop. Einmal zu spät und es gab keine Möglichkeit eine noch zu bekommen, habe an der Rezi nachgefragt, nix zu machen.
Welchen Shop denn?
Schon mal vorab, Danke.
LG Olli
Gibt es den Vorabend Check -In auch für Charterflüge von Condor ?
Laut Condor-Webseite:
Vorabend Check-in Düsseldorf
Öffnungszeiten 18:00 - 20:00
Für Abflüge am Folgetag- Alle Abflüge bis 8:00 Uhr
Bereich Terminal B
Geht sogar noch weiter Ich konnte sogar schon für Mitte Januar meine Reservierungen vornehmen.
Hab nen Link von Google Maps zum Shop:
LG Olli
Hallo zusammen,
ich darf in einen halben Jahr diese Kabine bewohnen. Hat jemand zur 5245 Info´s und/oder Bilder? Vielen lieben Dank.
LG Olli
Ist es dauerhaft geschlossen?
Laut verschiedenen Buchungsmasken ist das Hotel normal buchbar, aber nicht in Verbindung mit Park, Sleep und Fly.
Na, dann mal Willkommen hier. Bin ebenfalls aus Franken. Aus welcher Ecke von Franken stammst du denn ?
... wenn man vor 10.00 Uhr an der Talstation ist, so hat man keine Wartezeit... zumindest war es bei uns im letzten Juni so, sogar bei schönstem Wetter...
Kann ich auch so bestätigen.....
Welche Wasserfälle findest Du denn am schönsten und was hat Dir auf Grenada am besten gefallen
Ich hab ja nur diesen Wasserfall gesehen. Auch mit seinen tollkühnen Jungs, die oben vom Fels in das enge Wasserbecken springen. Ich hatte damals einen AIDA-Ausflug gemacht.
Es ging durch die Hauptstadt zum Quarantäne-Point, quer über die Insel. Vorbei an Westerhall, der alten Rumfabrik mit Verkostung. Dann ging es nach Greenville in die Muskatnuss-Fabrik. Von dort über Grand Etang Lake zum Wasserfall, und zurück zur Stadt. Der Ausflug begann morgens, dauerte 5 Std.
LG Olli
Ich freue mich sehr auf Grenada,
Ist auch eine wunderschöne Insel. Für alle hier mal ein Link zu den besagten Bäumen aus Google. Hoffe das geht in Ordnung.
Liebe Grüße Olli
Hatte ich schon gegoogelt, aber bislang nichts dazu gefunden, dann hoffe ich mal, das ich die Bäume sehen kann, auf der gebuchten Tour
Direkt an der Straße, zwischen Grand Etang und den Annendale Wasserfällen, habe ich welche gesehen. LG Olli
Wo ist eigentlich Kapitän Laudan abgeblieben ? Er ist ja im Dezember von der Aura abgestiegen, seither taucht er in keiner Liste mehr auf.
Weiß da jemand was ?
LG Olli
Gern ......... ziehen..
Ich glaub wir waren gemeinsam auf der Reise unterwegs. Aber deine Eindrücke kann ich ebenfalls so bestätigen.
LG Olli
Und weiß jemand von wo der Bus 30 zu den Museen Kon Tiki und Fram fährt, wie die Haltestelle dort heißt und wie lange der Bus dorthin unterwegs ist? Ich reise im November nach Oslo, daher kann ich nicht mit der Fähre fahren, überlege, mir den Oslo Pass für 24 h zu kaufen.
Ist ganz einfach:
Die Linie 30 hält am Rathaus, und mit der fährst du dann bis zu Endhaltestelle "Bygdøynes" Fahrzeit ca. 17 Minuten. Am besten schaust du auf http://www.ruter.no, nochmal nach, das sind die Verkehrsbetriebe in Oslo. Auf der Seite kannst du auch in englischer Sprache nachschauen, falls dein norwegisch nicht ausreicht.
LG Olli
Weiß jemand, ob man auf dem Weihnachtsmarkt in Oslo auch mit Kreditkarte zahlen kann?
In Norwegen ist es üblich, alles mit Kreditkarte zu zahlen. Sollte grundlegend also an jedem Weihnachtsstand möglich sein.
LG Olli