Danke für das wieder schöne Video, darauf hab ich nun schon gewartet.
Viel Spaß demnächst in der Karabik.
LG Olli
Danke für das wieder schöne Video, darauf hab ich nun schon gewartet.
Viel Spaß demnächst in der Karabik.
LG Olli
Wenn wie immer gewechselt wird, dann müßte das noch Jens Janauschek sein.
Ich habe für Nordeuropa 14 ab 24.05. 136 Tage vor Start im Vario eine Innen auf Deck 7 bekommen. Jetzt sind es noch 98 Tage bis
Ihr habt schon ne Zuteilung für diese Reise? Wir für Balkon noch nicht. Naja, können ja mal was trinken, wenn wir schon die gleiche Tour fahren.
LG Olli
Es gibt ja auch noch den interessanten 7 tägigen Seetörn bzw. Städtetour (Bergen,Oslo,Kopenhagen,Göteborg) mit der NOK-Passage
Schöne Grüße
Heizergruss
Da geb ich dir vollkommen Recht Heizergruss, diese Route fand ich auch sehr schön. Am besten natürlich bei bestem Sonnenwetter.
LG Olli
Die Idee finde ich sehr gut
LG Olli
Das Wasser von AIDA kommt aus Güstrow/Nähe Rostock. Heißt "Güstrower Schlossquell".
LG Olli
Hi tourani,
sind wir also nicht allein , na vllt, kann man ja dann kurz vor Abfahrt mal nen Treff an der AIDA-Bar ausmachen.
LG Olli
sag mal zu einem "Oberfranken",daß er ein "Bayer" ist
So isses, Heizergruss Abgesehen davon, danke für den Link.
LG Olli
aus Oberfranken
Sind doch nur noch 206 Tage , wir sind auch dabei. Gleiches schönes Bundesland übrigens. Meine Frau und ich freuen
uns jetzt schon auf die Sol. Mal schauen, wer noch so mit will.
LG Olli
Ich hab sie im Mai auf der Cara auch als CD gehabt.
Ihre Art fand ich gut.
LG Olli
das ist am 25.Mai in Höhe eine Hochbrücke kurz hinter der Kieler-Schleuse (zu dieser Zeit haben auch die Buffetrestaurants aufgemacht und die zahlreichen Carafahrer zum Abendessen gelockt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe mich gerade entdeckt auf dem Bild, klasse , stehe steuerboard auf Höhe der Brückennock an der reling, dunkel gekleidet. Danke für
das Portrait Heinzergruss .
Abgesehen davon, ein gutes Bild.
LG aus dem Süden
Olli
....soll der Ausflug "Mit der Bergensbahn über Dach Norwegens" super sein !
Ist er auch, ich habe ihn letztes Jahr bei schönstem Wetter erleben dürfen. Mit dem Bus geht es von Eidfjord nach Ulvik, denke inzwischen über die Hadangerbrücke (nicht mehr mit der Fähre), so mein letzter Wissensstand. Von dort geht es nach Voss weiter, dort steigst du in die Bergenbahn.
Richtung Myrdal und Finse mit atemberaubend schöner Landschaft. In Geilo, einem bekannten Wintersportort ist für euch Schluss mit der Zugfahrt. Dort gibt es im Dr. Holms Hotel Mittagsbüffet gibt.
Von dort fährt der Bus über den Rand der Hardangervidda zum Sysnvatn(Staudamm) und Vöringfossen-Wasserfall. Durch einen spiralförmigen Tunnel geht es runter Richtung Eidfjord zum Schiff.
Nimm den Ausflug ruhig.
LG Olli
Muss ich wohl überlesen, verpasst oder sonst was haben. Vielen Dank für die Info.
Nun weiß ich auch endlich bescheid.
LG Olli
Kapitän Cara
Weiß jemand zufällig, wer zur Zeit die Cara steuert ? Laut Captains-Blog von AC dürfte das Schiff herrenlos umherschippern :hahahah:
Vielen Dank für die Info.
LG Olli
Hallo Egge57,
ich komme weiter aus dem südlichen Gefilden, aus Franken. Du reist auch allein, wenn ich das richtig denke. Meld dich einfach mal,
bin ebenfalls Alleinreisender (diesesmal ohne Ehefrau). Kannst mich ja hier anschreiben.
LG Olli
Hallo zusammen,
ist jemand bei dieser Tour dabei, die ein kleines Treffen veranstalten?
Würde mich freuen...
LG Olli
Hallo Uhauser,
ich mache die gleiche Tour, werde auf Deck 5 nächtigen. Vielleicht magst dich ja melden und sich mal treffen.
LG aus Franken
Olli