Hallo hammu,
wirklich vielen Dank für Deine Informationen. Wie du schon geschrieben hast, ist der Preis sehr hoch und daher muss der Ausflug schon was bieten. Ich finde das Thema sehr interessant und daher hätte der Ausflug schon was.
Viele Grüße
Hallo hammu,
wirklich vielen Dank für Deine Informationen. Wie du schon geschrieben hast, ist der Preis sehr hoch und daher muss der Ausflug schon was bieten. Ich finde das Thema sehr interessant und daher hätte der Ausflug schon was.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
hat schon jemand mal den Ausflug LEH16 D-Day: Besuch der Landungsstrände der Alliierten gebucht und war damit zufrieden?
Vielen Dank + Grüße
Wir starten am kommenden Donnerstag den 09.06 mit der Aida Luna aber bis jetzt haben wir noch keine Vorfreudemail erhalten:(. Wer ist aktuell GM auf der Luna?
Am Samstag hatte ich nun die Reiseunterlagen im Briefkasten
klasse !! ich hoffe das unsere auch bald kommen auch wenn wir noch keine Vorfreudetasche erhalten haben
Hallo Zusammen,
wir interessieren uns auch für diese Kabine auf der Aida Luna:) was für zusätzliche betten sind das genau in der Kabine?
Sind das die bekannten Schlafsofas oder sind da betten mit Matratze in den Schränken?
Vielen Dank für die Infos