Ich sage es mal so. Es sind ordentliche Sushi, aber wenn du dann z.B. in Frankfurt beim Herrn Moto im Sushi Moto (einer der ganz wenigen echten Shushi Meister in Deutschland) welche probierst dann verstehst du was ich meine, allererste Fischqualität, Verhältniss Fisch zu Reis deutlich besser, kein Chichi wie süsses, buntes usw. Sushi, hat mit dem ursprünglichen halt wenig zu tun. Aber es macht schon Spass auf Aida...
Beiträge von KarstenS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist wie immer... was ist für dich selber am wichtigsten ist, das jeder Spass an seinem Essen hat, East hat den Vorteil, dass Getänke nichts kosten in der Regel nichts kosten oder das du die perönliche Show vom Sushi Chef geniesst.
aber genereil ist Sushi nichts was an Bord kennenlerne solte.. weil das ist nur Disney Sushi...
-
Danke für die Antworten Polarkreis und Heizergruss.
-
Danke für die Antworten. Aber ist an Bord nun limitiert oder nicht? Weil ich weiss doch nicht worauf ich Lust habe wenn ich an Bord bin. Eine Reise habe ich nur Corona getrunken, die nächste nur Whisky Sour (Laphroaig) das andere mal Caipi, das nächste mal nur Gin Tonic. Das wäre ja dann richtig doof wenn ich an Bord Lust auf was bekomme und dann heisst es, nee das Paket ist aus. Und kriegt dann jeder der das vorab gebucht hat den Stapel Fotokopien auf die Kabine? Weil da hätte ich ja eine klasse Idee.
-
Caro speziell auf der Blu fanden wir das Sushi praktisch, ich konnte mit den Kindern rohen Fisch futtern und die Mama konnte sich alles andere auch holen, zur Not sogar aus dem California Grill. Oder du holst dir einfach mal am Anfang ein Kappa Maki und probierst.
LG -
Frage? ich habe jetzt ein bisschen zurückgescrollt. Gibt es die Pakete nur im MyAida oder auch an Bord?
-
Hallo Harald....das hört sich ja richtig klasse an... aber warum finde ich diese Tour icht in MyAida?
-
wir haben uns gerade den Familienbalkon gesichtert...
aber warum ist hier nur die erste Woche drin.... wir fahren 2 ...
Karsten