Beiträge von honey3012
-
-
-
-
Heute gab es tatsächlich noch ein Upgrade Angebot im Bieterverfahren. Da wir mit unserer Vario Meerblick nicht zufrieden sind, haben wir mal geboten. Sind gespannt.
Hatte ich schon vor 2 Wochen habe auf Balkon geboten.
Denke aber nicht,dass es Erfolg haben wird.
Es gibt offiziell nur noch eine freie Balkonkabine für 4 Personen.
Bei 2er oder 3 er Belegung sind aber noch deutlich mehr frei,da könnte es klappen!
-
Die 10084 liegt Mittig/vorne auf Deck 10 und ist eine Veranda Komfort Kabine mit extra viel Platz.
Direkt am Treppenhaus vorne liegt diese schöne Kabine.
Hier gibt es helle freundliche Töne und ein grösseres Bad.
Vor allem die Dusche ist etwas grösser,da rechteckig.
Die Veranda ist wirklich gross und fast komplett überdacht.
Das Sofa steht rechts,das Bett ebenfalls,dies dann direkt an der Veranda.
Der Blick nach unten zeigt den Spabereich auf Deck 8 mit seinen 3 Whirlpools, die mit Sonnensegeln vor neugierigen Blicken abgeschirmt sind.
Die Kabine war wirklich ruhig,allerdings konnte ich im Bad jedes Wort der Nachbarkabinen mithören
Unsere Nachbarn waren auch leider auf beiden Seiten nicht in der Lage,die Kabinentür langsam ins Schloss fallen zu lassen.
Dadurch jedes Mal ein lautes "Rummmss" samt Wändewackeln.
Das wäre wohl baulich ausbaufähig.
Ansonsten sehr schöne Kabine,die ich im Premium gebucht und nicht bereut habe!
-
Hallo zusammen, nach etlichen Jahren AIDA hat mich der Preis für die Island Tour diesmal mal wieder zu TUI geführt.
Ich habe im Plus Tarif gebucht und würde jetzt gern noch den Early Check-In hinzubuchen. Allerdings kann ich das nirgends finden? Erscheint die Kachel, wie auch die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, ggf. auch erst später? Oder im Plus Tarif nicht verfügbar?
Du kannst auch einfach zum Check-in zum Schiff gehen.
Die Vorbuchung kannst Du machen,brauchst Du aber nicht.
Die 35 € stehen überall auf Schildern im Terminal und werden Dir dann vor Ort berechnet, bzw. auf Dein Bordkonto gebucht.
Denk dran,dass Du auch eine Massage für z.B. 40 € vorbuchen kannst!
Dann kannst Du eher aufs Schiff und die 35 € werden Dir erlassen.
-
Die Kabinenzuteilung ist da
Da wir zu viert eine Meerblickkabine gebucht haben,hatte ich Deck 4 hinten erwartet,wo immer ordentlich die Motoren zu hören sind.
Nun gab es überraschenderweise Deck 5 weit vorne, laut Forum ohne Motorengeräusch.
Dafür wohl mit Abwassergeräuschen Tag und Nacht von Deck 6.
Na ja,dafür gibt es Ohrenstöpsel
Wie war der Spruch: Irgendwas ist ja immer
-
-
Balkonkabine 7144 Mittig/Hinten auf der Mein Schiff 6
Das Bett steht am Fenster,rechts in der Kabine.
Die Kabine liegt absolut ruhig.
Keine Geräusche beim An-oder Ablegen,ich habe alles verschlafen
Der Blick nach unten auf den Bereich hinter einem Rettungsboot, wo ein paar Liegen stehen.
Klare Empfehlung von mir
-
-
-
Wir konnten diesesmal keinen AIDA Flug nehmen,da 2 schulpflichtige Kinder dabei sind.
Der Forumsbetreiber hatte bei der Buchung leider auch keine Ahnung,wann die Flüge ab Düsseldorf starten könnten.
Da die Kinder Morgens noch etwas zur Schule sollen,ginge da solch ein früher Flug leider mal gar nicht.
Also,selbst gebucht und höchstwahrscheinlich noch ein paar Euro gespart....
-
Ich versuche auch für unsere Reise über Weihnachten das 3 x 3 zu buchen.
Das Paket dazu wird mir aktuell aber gar nicht angezeigt
Bei unserer Weihnachtsreise im letzten Jahr ging es ohne Probleme vorzubuchen.
Nun ja ,ich werde einfach öfters mal nachsehen,ob es eingestellt wird.
Es ist allerdings beruhigend zu wissen,dass auch eine Buchung an Bord möglich ist!
Das war mir bisher nicht bekannt.
-
-
Na ja,zumindest als ich vor 2 Jahren zuletzt auf der diva war, war noch alles in Ordnung.
Eine Reise nach der Generalüberholung wäre sicherlich reizvoll,aber es wird schon gehen
Das einzige was mir nach mehreren Reisen mit der MeinSchiff Flotte immer extrem negativ auffällt,
sind die mit Farbe verschmutzten Böden der Balkone bei sämtlichen Aida Schiffen.
Warum die da so rumkleckern beim Nachstreichen,kann ich nicht nachvollziehen.
Egal,die Reise wird sicherlich sehr schön!
Ich bin die Route im letzten Frühjahr mit der Stella gefahren und war extrem begeistert von den Destinationen.
-
-
Was meinst du mit abenteuerlichen Flughäfen?
Hi,sind heute zurück.
Es war eine tolle Reise!
Mein Partner und ich hatten nur noch unterschiedliche Flieger zu verschiedenen Flüghäfen direkt über Mein Schiff bekommen Das meinte ich.
Hinflug ab Berlin.
Rückflug war heute früh bei mir nach Düsseldorf, Er nach Hannover.
War aber kein Problem, Er ist mit rail & fly von Hannover aus in 2 Stunden zurück Richtung Duisburg.
Ich wohne 20 Minuten von Düsseldorf weg,also alles Paletti
Kommt gut wieder im Alltag an!
-
Die Balkonkabine auf der MS 6 liegt eher im hinteren Teil des Schiffes.
Das Treppenhaus B ist aber trotzdem gut erreichbar.
Das Bett steht am Fenster,alles funktionierte Prima.
Keine störenden Geräusche von oben oder unten.
Toller Blick!
Der Aussenbereich von Deck 5 weit unter der Kabine, wo ab und an ein paar Liegen stehen, war auch nicht zu hören.
Absolute Empfehlung
-
-
Dann sind die wohl schon weg.
Hi,
ich habe mal Spasseshalber nachgeschaut für Deine Reise.
Sowohl die 8000 als auch die 8001 sind beide noch frei.
Direkt auf der Homepage bei Meinschiff kannst Du das einsehen.
Frag doch einfach mal bei den Clubschiffprofis direkt nach diesen Kabinen!
LG