Beiträge von Tomundelke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    detlef


    Frikadellchen gibt´s um die Uhrzeit nur Vegan! Also Hopfenbratlinge und die flüssig..... :zungeraus:



    @all


    Details gibts erst nach dem 04.05.2012. Da unser neues Schiffchen in der Dauererprobung ist :titanic: .


    Ich bräuchte mal die ungefähre Teilnehmerzahl aus diesem Forum.


    ( Ich weiß: wieder so´ne doofe Liste ..... :sdanke: tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch auf dem Treff


    erscheint. Cap Hornier und Kielholer setz ich mal einfach voraus..... :pirat: )



    Tomundelke 4 Personen


    Kielholer 2 Personen


    Cap Hornier 2 Personen




    Gesamt : 8 Personen

    Moin,


    O.K., das mit dem 13.05 und der Uhrzeit von 11:00 Uhr ist dann
    gebont.
    Mal sehen, ich versuche das wir von CD oder anderen Personen
    als Fangruppe wahr genommen werden. Dürfte ja nicht so schwer sein.
    Schnittchen brauchen wir ja keine oder hat jemand 1/2 Std. nach dem Frühstück wieder
    Hunger ? ( Eher Durst .... gelle :trrink1: :lachroll: :pirat: )
    Ich gehe mal eher von 30 - 40 Leutchen aus. Erfahrungsgemäß
    sagen alle immer zu, kommen aber wesentlich weniger....
    ( Manche lugen nur verschämt vorbei und denken wir sind ne Sekte oder Swinger
    oder sonst was ..... )
    Aber wir wollen doch nur mit aufs Foto! :lol1: :stossen:
    So ihr Durchblicker und Verpeilten ...... frohes weiterwarten.
    Meld mich, wenn ich News habe.
    Gute Fahrt ins WE.


    Kafri hab geniale Fotos der Mar von der Vorbeifahrt an Borkum.

    Moin ,


    leisereiter sprach´s weiter oben schon an :
    Was ist mit einen Treffen an Bord ?


    Wie wäre Sonntag, der erste Seetag um 11:00 Uhr in der Aida bar ?
    Das könnte dann Forenübergreifend gehen..... hat doch immer super geklappt !


    Ach so ...... Zahl des Tages : 31 :tanzgott: :abfahrt:

    Moin zusammen ......


    Langsam kommt ja Schwung in die Sache. Die Planung mit den Touren in Schottland
    ist irgendwie an uns vorbei gegangen. O.K., machen wir wohl die offizielle INV 09 mit.
    Hat da evtl. jemand Erfahrung? Gebucht ist noch nix, nur vorgemerkt....
    Für London steht auch die offizielle DOV 01 im Reisebuch. ( London klassisch )
    Ebenfalls nur vorgemerkt. ( Nach lesen von einigen Berichten scheint mir das die entspannteste Art
    London zu besuchen, Verkehrstechnisch zumindest.... )
    Wie haltet ihr es mit dem Geldwechsel für die Insel? Ein paar Pfund brauchts ja doch für Fisch & Chips und das ein oder
    andere Bier. Auch ein fritierter Marsriegel soll´s ja mal sein..... Gegen Euros haben die Insulaner ja eine Allergie!
    Werde wohl mal so 50€ zu Hause in Pfund wechseln und mitnehmen.


    Das Showprogramm hört sich doch schon mal gut an :
    Kay Ray - freu - das wird geil
    Hilde Wernersen bis dato unbekannt, sieht aber auf der Homepage vielversprechend aus
    Wolfgang Trepper öfter mal im TV gesehen, töfte!
    Emmy & Hr. Willnowsky z. Zt. meine Favoriten


    Also, die Tage werden weniger ...... 65 :tanzgott: weiterhin frohes Warten!
    Gruss aussem Pott, Glück Auf! :pirat:

    Guten Morgen, Reisegruppe....


    jaaaa, uns gibts noch! :kiss:


    mann, mann, mann... jetzt hab ich eine Stunde nachgelesen....
    Den 30.09 halten wir mal fest. Ist unser erstes UrlaubsWE, aber noch is nix gebucht.
    Favorisiert ist eine Last Minute evtl. mit der " Mein Schiff". Abwarten....
    Als letzten Anker gibts ja noch Borkum. :trrink1: :gitarre: :hunger:


    Ansonsten: Viel Arbeit, wenig Geld..... aber wen sag ich´s! :traurig:
    Der Sommer scheint vorbei, es ist nahtlos Herbst geworden.
    Im Moment bin ich froh, den Garten einigermaßen in Schuss zu halten. Moped fahren war so gut wie
    noch gar nix in diesem Jahr. Ein paar Radtouren, aber dat wars !


    So, ich beende den Sonntag und geh erstmal :schlafen:
    Wir lesen uns, gruss an die Hessenköpp, die (halb)- schwarz gelbe Nachbarschaft und an die Ostseestrandpiratin.
    Nicht zu vergessen, liebe Grüsse an das große Zwischenahner Meer. ( Wat macht eigentlich Manny? )


    tschööööö Tom und Elke :pirat:

    Guten Morgen, Reisegruppe....


    jaaaa, uns gibts noch! :kiss:


    mann, mann, mann... jetzt hab ich eine Stunde nachgelesen....
    Den 30.09 halten wir mal fest. Ist unser erstes UrlaubsWE, aber noch is nix gebucht.
    Favorisiert ist eine Last Minute evtl. mit der " Mein Schiff". Abwarten....
    Als letzten Anker gibts ja noch Borkum. :trrink1: :gitarre: :hunger:


    Ansonsten: Viel Arbeit, wenig Geld..... aber wen sag ich´s! :traurig:
    Der Sommer scheint vorbei, es ist nahtlos Herbst geworden.
    Im Moment bin ich froh, den Garten einigermaßen in Schuss zu halten. Moped fahren war so gut wie
    noch gar nix in diesem Jahr. Ein paar Radtouren, aber dat wars !


    So, ich beende den Sonntag und geh erstmal :schlafen:
    Wir lesen uns, gruss an die Hessenköpp, die (halb)- schwarz gelbe Nachbarschaft und an die Ostseestrandpiratin.
    Nicht zu vergessen, liebe Grüsse an das große Zwischenahner Meer. ( Wat macht eigentlich Manny? )


    tschööööö Tom und Elke :pirat:

    dann reihen wir uns mal in die Meldeliste ein....
    Hallo Kielholer ! ..... das wird ein Wiedersehen :pirat:


    wir sind zwei Tage vorher in HH, Hotel ist gebucht. Motel One am Michel....
    Zentral gelegen, sehr schönes, ansprechendes und modernes Haus. Einzig das Frühstück.... na ja.
    ( Waren da schon zwei Nächte vor der AidaSol-Fantour in diesem Jahr )
    Alle die vorher schon anreisen wollen, denkt dran, zeitig ein Hotel zu buchen.
    Sonst müsst ihr ein oder zwei Nächte auffem Kiez rumlungern :trrink1: :lechz:


    Highlight der Reise neben der Taufe und das Auslaufen für uns London und Loch Ness.


    Gruss aussem Pott...... :pokal:

    Hi Folks !!!


    Wir leben noch ! Boooaaahhh, da komm ich ja ga nich mehr zum Nachlesen......


    Ahhh, Fanfahrt war geil! Die nächste Jungfernfahrt mit der Mar ist in trocknen Tüchern, alles gebucht.
    In ein paar Tagen geht´s ab nach Borkum, zwei Wochen entspannung pur.


    ROLF
    Gehts noch ? Vor ein paar Tagen noch Kuba und jetzt schon wieder Malle ????? :lol1:
    Yeeah... die Staaten, geil! Neuengland ist mit dem Auto eh schöner, oder? Von wegen der Regenwarscheinlichkeit.
    Nächstes Jahr in Florida unbedingt die Keys mit einplanen. Das geht richtig geil ab.....
    Habe letztens auf der Autobahn einen Truck von euch gesehen.... bei Heidelberg. Weiss aber nicht, ob der Many drin saß.
    War am Freitag dem 13.05 so gegen 10:00 Uhr.....


    dietmar
    Nach der Schale nu auch der Pott im Pott..... warten wir auf die nächste Saison! :wiegeil:




    ich les´mal ein wenig nach, um auf dem laufenden zu kommen. Silke ist ja öfter mal bei FB zu lesen....
    bis die Tage mal...... Tom

    und beantwortet .....


    hab seit langem mal wieder nachgeschaut, und muss glatt gefühlte 126 Seiten nachlesen.
    Bei euch alles senkrecht? Uns gehts soweit gut, viel Arbeit -- wenig Geld !
    Haben die Jungfernfahrt der Mar im Mai 2012 gebucht .... unser Herbst ist noch offen.


    Allaf und Hellau aus der Karnevalsfreien Zone, ( aber die Sonne scheint trotzdem )

    Moin Kinners,


    N.Y. - N.Y. für dieses Jahr könnt ihr knicken, ist so gut wie ausgebucht. Stand ganz oben auf unserer Liste....
    Höchstens mal wieder eine Retourkabine oder bei dem einen oder anderen Anbieter eine Restkabine.


    Und sonst ? Blutwerte und Kreislauf wieder bei allen stabil ? Ansonsten -- ackern für Deutschland ..... arbeitsreiche Restwoche...
    Gruss in die Republik.....

    Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen.....



    sorry, aber im Moment überschlagen sich bei uns die Ereignisse. Da hab ich keinen
    Kopf um im Netz gross rumzugeistern. Guck mal höchstens eben schnell bei FB rein...... ( Und die Mails halt,
    Danke für die Grüsse Dietmar... ). Sende euch PN.....

    ROLF


    eine Frage haste vergessen : Hast du schon irgendwo
    den Rum bestellt, den aus Guatemala? :trrink1: Oder den Varadero aus Cuba?


    @Frau O


    die Jahresendzeitbäume die nun verkauft werden, sind alle schon
    im November im Sauerland oder in Schweden geschlagen worden. Einzig ein gut geheiztes
    Wohnzimmer können die nur ein paar Tage ab. Dann sind sie nackt..... :erschrecken:


    Silke


    Kohlrouladen ..... mmmmh...... dafür kannste mich nachts um 02:35 wecken......
    aber nicht unter zwei Stück geh ich vom Tisch :hunger: :hunger:




    allen die nicht arbeiten müssen, ein schneefreies WE..... Tom, der Winterhasser :kiss:

    Hallo All, hallo Herr Rolf,


    Hurra, wir leben noch......
    Boah, ende November und schon Schnee schöppen.... wat geil.... I hate it.....
    hab ja sonst nix zu tun ! :zorn:


    Wetter und Verkehrslage katastrophal.... alle haben dat Autofahren verlernt.
    Da fahr ich auf blanken Sommerreifen besofen noch besser wie die ganzen Rentner mit ihren
    ADAC-geprüften gummibereiften Zündspulen. :motz1:


    Heute ist Wochenende in unserem Heim angesagt...... es gab Muscheln, nu noch ein oder zwei Bier
    und dann ab ins Bett, endlich mal ausschlafen. :schlafen:


    Weihnachtsmarkt ? Nee, muss nicht sein..... wenn dann nur so ein kleiner, wie z.b. demnächst in der Nachbarschaft.
    Da spielt eine Countryband, es gibt Bratwurst und Bier, wahlweise Glühwein oder Meet. Und das ganze Christfest
    verbringe ich mit arbeiten und das ist gut so.......


    ( ROLF = haste schon online das braune Gold aus Guatemala bestellt? Mein Nachbar ist gerade in Equador unterwegs
    und hat entsprechende Order von mir mit..... ) :trrink1:


    Arbeitsreiche Woche euch allen.......,. Tom, der z.Zt. blau-weiße Tränen heult !!!! :schaem: