Wir fahren auch mit + Tochter (19 Jahre)....
nachdem wir bereits 2014 am Nordkap & auf Island waren...freuen wir uns wieder auf eine grandiose Landschaft und die Mitternachtssonne....
Beiträge von sealady
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alle Ausflüge gebucht...nach Xel-ha muss ich unbedingt wieder hin...ansonsten wollen wir Neues entdecken...
-
Juhu...wir fahren auch mit.....(war eine Nikolausüberraschung)
Mein erstes Mal mit AIDA war im Jahr 2008 auch diese Route damals mit der Vita...Freue mich riesig!!!Fliegen ab FRA mit Condor...und Freunde von uns fahren auch mit...haben unsere Männer ausgetüftelt....nun kümmere ich mich um die Ausflüge....
-
wir fliegen am 30.1.16 auch mit Condor. Haben die Sitzplätze über unser Reisebüro bei AIDA gebucht. Hat alles super funktioniert und wir können uns auch auf der Conder Seite über unsere Buchungsnummer einloggen.
Leider muss man sogar das Entertainment bezahlen -
Und sealady: Wünsche dir viel Spaß ab morgen auf der Sol!
Hallo,
sind nunmehr zurück von der Sol und freuen uns auf die nächste Runde mit der Sol.
Am 12.07. findet ein großer Crew-Wechsel statt. Besonders der Frühstücks-Service im Steak-House war diesmal sehr gut.
Bin nun am planen, welche Ausflüge wir im Sommer machen.
Hab grad den Ausflug zum Nordkap reserviert. -
Hallo
wir (+ Tochter/17 Jahre) fahren auch mit.
Testen ab Samstag schon mal die SOL
Viele Grüße -
Hallo
die SOL ist heute in LeHavre und wird Dover nicht mehr anfahren. Somit wird sie auch pünktlich in Hamburg in der Hafen City anlegen.
Ab Hauptbahnhof fährt der Shuttle-Bus, Ausgang Kirchenallee.
Lt. AIDA müssen alle um 16.30 an Bord sein.
Bis bald
Auf AIDA seh`n -
Hallo Zusammen,
wir sind dabei. Ursprünglich die AIDAaura gebucht, fahren wir aufgrund des Schiffswechsels mit AIDAsol.
Wunderbar, wir sind 100%ig mit dem Tausch einverstanden, zumal wir eine höherwertige Kabine bekommen haben.Viele Grüße
Holger, der Seefahrerwir haben auch umgebucht von Aura März 2014 auf Sol 2015 mit "unserer" Balkonkabine auf Deck 8!
Somit warten wir halt noch 1 Jahr und freuen uns auf die nächsten Reisen in diesem Jahr.Viele Grüße
-
Bonny46
Bus fährt ab Busbahnhof beim HauptbahnhofWeiß aber nicht wohin genau der Shuttle Bus fährt
mit dem Shuttle-Bus bis zur Endhaltestelle fahren, dann sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuss -man muss wieder zurück laufen. Der Shuttle-Bus hält leider nicht am Busbahnhof. Wir waren im Oktober dort, leider war es am Busbahnhof so voll, dass wir mit dem Bus nicht mehr mitgekommen sind. Es ist dort auch sehr unübersichtlich, wo die Bushaltestelle ist.
Nun fahren wir nochmal und werden wohl den AIDA Ausflug machen.
Taxis kosten ab Busbahnhof 50€ !!!! für eine Strecke. -
Hallo,
auf der Stella gab es im Steak House ein neues Preis Konzept zum Testen.
All-Inclusive für € 28,00 bis 21:30 Uhr.Wir wussten es nicht und waren schon erstaunt, dass keine Preise auf der Speisekarte standen. Als GRÜNE durften wir uns ein 3-Gang Menü incl. Getränke!!! aussuchen.
Leider läuft diese Aktion bald aus. Gab´s auch auf der Diva.
-
Hallo,
wir sind gerade von der Kanaren-Sylvester-Reise mit der STELLA zurück.
Und es gibt so einiges zu Bemängeln:- Der mit AIDA gebuchte Flug mit German Wings war ein totaler Billigflug -mit dem wohl obligatorischen "Pappbrötchen" und ohne Entertainment ab Bord -bei einer Hinflugzeit von 5 1/2 Stunden fanden wir das schon eine Zumutung. Die Crew sagte mit, dass AIDA das so bestellt hat und es zudem ungewöhnlich ist mit einem Airbus A319 diese lange Strecke zu fliegen, zumal es nur 2 Toiletten an Bord gibt.
- die Sylvesterfeier fanden wir sehr enttäuschend!!! Es war ein Buffet wie immer -nichts Besonderes! Zumal der Andrang im Markt-Restaurant um 20:00 Uhr größer war als sonst und die Töpfe sehr schnell leer waren. Erst gegen 21:00 wurde wieder teilweise aufgefüllt. Wir haben auch eine entsprechende Deko vermisst und auch die Poolparty war wie immer. Keine rauschende Feierlichkeiten oder irgendwelche Überraschungen. Es wurde nur um Mitternacht im Restaurant ein Snack-Buffet aufgebaut.
Da diese Reise entsprechend teurer war, stimmt für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz. -
Bald geht´s los....nur noch Advent und Weihnachten....und dann Richtung AIDA
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Es ist nicht nur der Preis.
Wir waren mit der AIDA Luna im Juni in Norwegen und Island.
Das Schiff, die Kabine, das Essen und der Service hat uns gut gefallen.
Das einzige was uns auf der Reise genervt hat waren die "Schnäppchen Jäger" die uns immer ihre letzten 1-10... AIDA Reisen erzählt haben und wie billig sie diese gebucht haben. Ich gönne es jeden der Rentner ist oder anderweitig flexibel seinen Urlaub mit just AIDA buchen kann.
Aber bitte nervt die anderen Gäste nicht damit. Wir wurden sogar verspottet wie man nur den hohen Premium Preis bezahlen kann. Und Premium Bucher verderben den Schnäppchen Jägern den Preis!
Schade das diese Leute aber etwas verkürzt denken um es mal diplomatisch auszudrücken.
Die Premium Bucher bezahlen doch die Reise von 3 Schnäppchen Jäger mit.
Gibt es nicht mehr genügend Leute die den Premium Preis zahlen würde das AIDA Unternehmen schnell unwirtschaftlich oder müsste an vielen sparen.
Nur aus dem Grund das die Schiffe mit Leuten vollgestopft werden die nur einen Ramschpreis zahlen werden wir nie wieder AIDA Premium buchen!
Nicht die Leute die die Ramschpreise nutzen haben schuld sondern allein AIDA senkt damit das NIVEAU auf ihren Schiffen.
Masse statt Klasse!
Wie ich hier lese haben das schon sehr viele Gäste so erlebt ich möchte es nicht erleben wenn die Gäste die nur den Ramschpreis bezahlen auf den Schiffen der AIDA Flotte die Mehrheit der Gäste bilden.
Es gibt zum Glück eine Vielzahl von anderen guten Schiffen!dem kann ich nur zustimmen!
-
Hallo....
dann starten wir mal...Wer fährt noch mit?
Wir + 17 jährige Tochter fliegen ab HAM und freuen uns jetzt schon auf die tolle Tour.
Kommen grad von der Bella und wären am liebsten gleich dort geblieben.
-
Hallo
wir fahren auch mit + Tochter (16 Jahre).
In Hamburg sind Schulferien und wir hoffen, dass noch jemand aus Hamburg mit Teenie mitfährt.Wir fliegen ab HAM über Dubai und haben eine Premium Buchung
Unsere Ausflüge planen wir meistens individuell und ich bin hier nun mit dem Stöbern angefangen.Wir sind grad von der Bella zurück und haben noch 2 AIDA Reisen vor uns....aber SOA ist halt TOP.
Freu´mich über Tipps und vieles mehr.
-
Hallo
wir fahren auch mit. Es wird unsere 1. Sylvesterreise mit AIDA. Bin gespannt auf die Sylvesterparty
Freu mich auf Madeira und den leckeren Poncha. -
HALLO
hier ist ja noch nicht so viel los.
Sind grad von der Bella zurück und nun bin ich am Planen für Ausflüge in Le Harvre und La Coruna- kennen wir noch nicht.
-
Busverbindung von Le Havre nach Etretat
-
Kann man auch nach Rouen oder Giverny mit dem öffentlichen Bus fahren?
Wohin wird man denn vom Shuttlebus gebracht?
ich bin fündig geworden, denn ich möchte auch gerne nach Giverny, gerne ohne Mietwagen.
http://giverny.org/transpor/http://www.vernon-visite.org/de/anreise.shtml
Wir sind am 2.10. in Le Havre. -
Hallo,
wir sind heute von der BELLA zurück gekommen und es gab keine ausgedruckte Bordrechnung mehr.
Hinweis: die Rechnung senden wir Ihnen per Mail.Somit spart AIDA aber -unserer Meinung nach- am falschen Ende!!!