Fahren eigentlich auch Kinder mit ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahren eigentlich auch Kinder mit ?
Hallo an Alle!
Sind gerade ernüchtert von der Prima zurück und freuen uns jetzt so richtig auf die kleine Cara
Wir freuen uns auf Glühwein,Kaffeemaschinen,Waermehandschuhe und viele ungeschminkte Frühaufsteher
PS.BeeGeeDu Vergesst Eure Thermohandschuhe nicht ,wenn wir im November auf Mauritius starten
LG Christiane und Jochen
Kann euch verstehen , wir waren bis zum 31.12 auf der prima und waren auch sehr enttäuscht .
Freuen uns auf die Cara
Sorry falsche grupppe
Hallo zusammen ,
Nun sind es nur noch 3 Wochen .
Vorfreude
Sind denn auch kleine Kinder dabei ?
Liebe grüsse
so nun sind es noch 3 Tage.
Bis jetzt ist es ja noch total ruhig hier. Schade!
Hoffentlich fahren wir durch den Kanal.
Wir parken unser Auto in der Schlossgarage in Kiel. Ist sehr zentral und günstig.
Freuen uns auf die Reise.
Feiern einen 60. Geburtstag und sind zu 6 Familienmitgliedern auf der Reise.
Wir haben letztes Jahr diese Reise schonmal gemacht, ich kann nur sagen traumhaft.
Aber es ist auch viel Wetterabhängig.
Naja mal abwarten !
der Countdown läuft........
fand jetzt eigentlich ein treffen statt?
Es sieht nur Samstag schlimm aus , Sonntag soll schon wieder alles ruhig sein .
Laut Wetterkarte .
wir auch !
Habe jetzt mit AIDA telefoniert.
Bis jetzt wird unsere Route ganz normal gefahren.
AIDAmar läuft Freitag lt. AIDA in Palma ein.
Der Sturm soll nur Freitags morgens- abends sein.
Aber so schlimm ist das doch in dem Link nicht . Können wir nur hoffen
Wo kriegt ihr die Infos wegen Sturm ?
Von AIDA oder anderer app ?
Dirk 1279 wir fahren am 31.01 mit der Mar
vielen Lieben Dank für Eure ganzen Mitteilungen.
Ich bin ja doch eine Schissbuckse und habe einen seperaten Flug über AIDA gebucht. Dies hat dann mal eben 220€ gekostet. Haben einen gebrauchten Maxi Cosi noch gekauft damit unser Sohn auch in einem Kindersitz mitfahren kann. Dann hat man uns noch dazu geraten Sitzplatzreservierung zu machen damit wir 3 auch garantiert nebeneinander sitzen.
Haben jetzt hin die 2 te Reihe und zurück die 3te Reihe also alles sehr gut.
Naja wir sind jetzt ein heiden Geld los geworden, jetzt denke ich hätte ich alles nicht gebraucht was ihr so schreibt wäre das ja auch anders gegangen. Naja man hat ja nur ein Kind und für das mach ich alles auch wenn es unnütz war.
@ schnecke82 wann macht ihr die mar Tour? Wir fahren die am 31.01. ? Ihr eine Woche davor?
Hallo ich habe mal eine Frage, wir haben jetzt spontan eine AIDA Reise durchs Mittelmeer mit der mar gebucht.
Wir haben über AIDA direkt gebucht und somit kann unser Sohn ( 11 Monate) nur auf unserem Schoss sitzen.
Was habt hr für Erfahrungen mit Babys auf dem Schoss beim fliegen?
Hallo an alle,
es ist ja schon in vollem Gange die Planung. Wir haben heute ganz spontan gebucht, bis eben wussten wir nicht das wir überhaupt fahren wollen
Wir (1/26/34) werden auch an Board sein.
Für uns geht es ab Düsseldorf schon morgen gegen 6. Am Abreisetag starten wir schon um 9 Uhr wieder nach Hause.
Wir freuen uns schon.
Ist noch jemand mit kleinem Kind an Board?
Wann können wir eigentlich Samstag aufs Schiff ?
Wir verlassen Kiel ja schon um 17 Uhr , dann müssen wir doch so gegen 11/12 aufs Schiff kommen oder ?
Lg
Wir fahren die Tour jetzt Samstag, bin echt mal gespannt , wirklich schöne Fotos !
Für was habt ihr euch denn entschieden ? Also ausflugstechnisch ?
Hoffen wir das ihr es nicht benötigt
Bin schon am Sachen zusammen suchen , mit einem 6 Monate alten Baby ist echt viel mitzunehmen .
Die Zeit vergeht jetzt bestimmt wie im Flug.
Wann packt ihr?
So langsam kommen ja doch ein paar Mitreisende zusammen
Es sind noch 9 Tage Der Countdown läuft.........
Datajoe unser Kind ist gerade 6 1/2 Monate. Es ist ganz aufregend mit Baby. Alleine sind wir schon sehr erfahren was AIDA angeht. Es ist mein 13 tes mal aber mit Kind ist das alles Neuland.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf.
Findet eigentlich ein Fan Treffen statt?
Wir reisen mit dem Auto an und verbringen eine Nacht vorher in Hamburg, sodass wir Samstag ganz in Ruhe nach Kiel fahren können.
Laut Wetterbericht sollen es mind. immer 15-17 Grad sein wenn nicht wärmer. Ich lass mich überraschen. Bergen kenn ich bei 32 Grad und bei 14 Grad im Regen.
Ändern können wir ja nix mehr , wir machen das beste aus allem
Weiss irgendwer wer momentan der Kapitän auf der Cara ist?
Wir haben Vario gebucht und sind diesmal auf Deck 4 gelandet. Waren wir auch noch nie mal schauen wie das so ist, haben aber eine Meerblickkabine .
LG aus dem Bergischen Land