Hallo ihr lieben
Ich glaube hier geht einiges durcheinander, zumindest bei einigen Beiträgen... Ich selbst bin Vegan und war im Winter in der Karibik und jetzt bald auch wieder auf der Aida
Im Restaurant gab es ausser Salat und Pommes nichts was Vegan ist (beim warmen essen)... Das hat mir der Küchenchef selbst bestätigt. Ich hatte mich aber vorher angemeldet Und bekam mein essen extra gemacht Samt netter und auch manch böser Kommentare von mitreisenden, dass die Preise wegen Menschen wie mir steigen würden und Veganer nicht reisen sollen Aber hey nix neues...
,,Mein" Koch hat sich viel Mühe gegeben und ich bin immer satt geworden...
Ich muss aber sagen: Die AIDA ist am Anfang nicht sehr kooperativ gewesen. Eine Weile musste ich im Vorfeld diskutieren, denn ich möchte nicht 2 Wochen nur von trockenen Nudeln und Pommes leben, immerhin zahle ich ja auch den vollen Preis....
Diesmal war es etwas einfacher es vorher anzumelden. Ich habe einfach auf die letzte Reise hingewiesen
Ich rate jedem der Vegan lebt sich nicht abspeisen zu lassen
Vegetarisch gibt es reichlich!
Beiträge von Milka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren