Über einen Freistellungsantrag.
Beiträge von Sab1811
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Wir sind mit zwei Kids (m13/w7) auch dabei. Auch wir wollen einen bzw. zwei Tage früher anreisen da wir auch individuell anreisen.
Gruß Sabrina
-
Danke für deine Antwort aber auf meine Frage hast du micht wirklich geantwortet. Ich hab nicht geschrieben wir kaufen ein Kidspaket und alle vier trinken wir davon. Wollte eigentlich nur wissen in wiefern die Pakete günstiger sind, wie die eigentlichen Getränke,z.B. Was kostet eine Latte oder ein Cappuccino oder ein Cocktail oder ein Bier oder eine Cola,Fanta? Sind am überlegen ob wir der vierjährigen das Softdrinkpaket dazu kaufen. Gruss Sabrina
Hi Sabrina,
ich glaube auch, dass die Pakete ganz entspannt auch an Bord zu buchen sind. Andernfalls sollte es m.E deutlich in myAIDA kenntlich gemacht sein....
Für den 10jährigen könnte sich auch die Flatrate lohnen. Gibt es für Kids, diverse Softdrinks und Kiddie-Cocktails. Preis weiss ich nicht so genau, könnte etwas zwischen 6 und 7 EUR am Tag gewesen sein. (Aber lasst Euch nicht erwischen, wenn Ihr Euren Kindern um die Ecke die Cola wegschlürft... alles schon gesehen...) Dazu gibts aber bestimmt nen Thread bzw. spätestens auf Kids on Cruise erfahrt Ihr es.@all: Aufgrund einiger Fragen nochmal zum Verständnis: die Pakete nennen sich zwar so wie bei anderen Reedereien (zB MSC) sind aber KEINE Flats. Die Stückzahl ist von henry11 in Posting 198 optimal beschrieben.
Wetten, dass es doch Missverständnisse geben wird?
Ist eigentlich in myAIDA beschrieben, ob man die Gutscheine dann als Bons auf die Kabine bekommt oder das inzwischen per Bordkarte verrechnet wird?Herrlisches Thema...
LG
AW -
Hallo
Habe eben gerade gesehen das es bei myaida die Getränkepakete für die blu am 9.07. - 19.7. gibt. Da wir mit zwei Kids reisen 10 und 4 Jahre würden wir 2 mal das getränkepaket nehmen sowie 1 mal Kaffee, 1 mal Cocktail, 1 mal Bier und 1 mal softdrink. Dies kostet zusammen ca.250,-€ lohnt bzw. braucht man die Getränkepakete für Kids. Da sie eh in den Kidsclub gehen und es dort ja Getränke gibt.Für unsere vierjährige bin ich noch am überlegen da sie eher wenig trinkt. Für den 10jährigen würde ich es auf jedenfalls nehmen wenn die Cocktails dazu zählen, da er sowas gerne trinkt.In wiefern sind den die Getränkepakete günstiger als vor Ort.
Über eine Antwort freue ich mich.
Gruss Sabrina -
Danke für die schnelle antwort dachte eher an die stadtion führung. Bei barcelona.de steht das man die tickets zugeschickt bekommt und wollte mal fragen ob das auch klappt bzw. das die auch rechtzeitig da sind. Da wir eine vierjährige dabei haben, ist meine frage jetzt auch da sie schreiben man kann das Stadtion auch allein erkunden, ob man die besichtigung nicht lieber allein macht oder sieht man da nicht alles.
Steht bei der metro camp nou oder auf was muss ich achten. Wie sind die metro preise? Vorallem zahlen kinder mit vier schon was oder wie bei uns ab sechs?
Danke schonmal für die antworten.
Gruss Sabrina -
Hallo bin neu hier und wollte gerne mal ein paar fragen stellen. Wir sind vom 9.7 - 19.7 mit zwei Kids 4 und 10 Jahre das erste mal auf der blu.
Da unser Sohn sehr fussball begeistert ist würden wir mit ihm gerne ins camp nou. Hat jemand schon mal die karten bei barcelona.de gekauft?
Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmittel am besten hin? Danach würden wir gerne in den park Güell oder wenn es sehr heiss ist an den strand. Würde mich über antworten sehr freuen.
Gruss Sabrina