so, endlich auf der ab richtung hamburg. bin total aufgeregt....
nur noch wenige Stunden bis zur
so, endlich auf der ab richtung hamburg. bin total aufgeregt....
nur noch wenige Stunden bis zur
Mensch, seid ihr schon alle weit... Wir haben grad mal die Koffer vom dachboden geholt. Na ja, jetzt erst noch mal arbeiten gehen und heute nachmittag versuche ich dann auch mal, alles da rein zu bekommen
Dann noch hoffen, dass Männe morgen früh pünktlich vom Dienst nach
Hause kommt und wir starten können. Hoffentlich ist kein Chaos auf der Autobahn, wir möchten ja ganz entspannt in Hamburg ankommen.
Nur noch rund 34 Stunden bis zur
Aufgeregte Grüße,
Birgitt
Ich bjin ja froh, dass wir mit Auto anreisen, da muss ich keine gewichtsgrenze beachten
Im Moment hab ich den Verdacht, dass ich mindestens 3 Koffer brauche.....
Und das für eine Woche....
Das mit den Wetteraussichten hängt aber stark vom Onlinedienst ab....
Die Vorhersagen für den 27.05. schwanken auf den verschiedenen Wetterseiten zwischen 8° bei Regen und 15° bei leichter Bewölkung
Wir werden wohl das Beste draus machen müssen...
Guten Morgen!
Die Abfahrt rückt ja immer näher!
Schaden, dass hier nicht so viel los ist... macht eigentlich noch jemand die Tour in den lysefjord mit rodne? die starten ja um 10 uhr, Tour soll 3, 5 Stunden dauern, hoffe, da verzögert sich nichts, möchte ja ungern der luna hinterher schauen. ..
nur noch 10 Tage!
Nervöse grüße,
Birgitt
Wir haben Kabine 7209 gebucht, wir sind also ziemlich weit vorn. Da es unsere Silberhochzeitsreise ist, haben wir nicht über das Varioprogramm gebucht, soll ja was besonderes sein und dann muss die Kabine passen....
An alle Nichtraucher um uns rum, keine Angst, bin kein Kettenraucher.... sondern behaupte von mir, dass ich auf NR Rücksicht nehme.
Habe nicht vor, die Mitreisenden in den nebenliegenden Kabinen einzuräuchern.
Bin ja mal gespannt, wie voll Bergen am 27.05. sein wird, habe grad gesehen, dass zeitgleich 5 Kreuzfahrtschiffe im Hafen erwartet werden. Unter anderem auch das Schwesterschiff AIDACara.
Freu mich wie Bolle auf den 25.05..
Total aufgeregte Grüße
Birgitt
Huhu!
Auch wir fahren mit nach Norwegen und freuen uns riesig auf die erste Kreuzfahrt! !!! Haben eine Balkonkabine auf Deck 7.
Dazu hab ich auch noch eine Frage. .. ich bin Raucher, ist auf dem balkon eigentlich ein Aschenbecher?
Z
Und noch eine weitere Frage. . in Bergen liegnen wir ja den ganzen Tag, kann man da zwischendurch auch kurz zurück an Bord gehen?
Liebe und aufgeregte grüße
birgitt